40

Nach 2 Dates ist sie wieder auf der Datingseite online

CaliZero
Zitat von KOA51:
Ihr habt wohl recht, ich dachte nicht dass mir das in meinem Alter und nach Scheidung noch mal passiert, ich bekomm die Frau nicht aus meinem Kopf ...


in deinem Alter?
Du klingst, als hieltest du dich für 70+.. und auch da kann der Blitz noch einschlagen..

du, das kommt aus deinen Postings oft durch: du scheinst einen niedrigen Selbstwert zu haben.
Vlt wäre es besser, wenn du dich erstmal stabilisierst. Das ist gut für dich und macht im Nebeneffekt auch noch attraktiv..

16.04.2022 20:18 • x 4 #16


Vajana
Ich finde du klingst aber auch hmm speziell.

-Du sagst du warst sofort verliebt...dann sagst du sie ist kalt wie ein Eisblock...dann sagst du ihr, dass es eher nicht passt und dann wunderst du dich wieder dass sie kalt wie Eis ist und dann sagst du wieder du bekommst sie nicht aus deinem Kopf...

Klingt eher nach: Ich will unbedingt wieder eine Freundin. Sorry

16.04.2022 23:02 • x 1 #17


A


Nach 2 Dates ist sie wieder auf der Datingseite online

x 3


D
Man/n fragt nicht, ob man/n eine Chance hat.

Wer so devo.t daher kommt, darf nichts erwarten.
Bittsteller, unsichere Fragesteller und Männchen-Macher: Die stehen im Adressbuch ganz hinten.
Das sind die back-ups für wirklich ganz , ganz düstere Zeiten..
Ein Mensch muss seinen Wert kennen.
Tut er das nicht, dann wird das auch kein Anderer tun.

16.04.2022 23:40 • x 1 #18


Gorch_Fock
Sofort verliebt, am besten noch Seelenverwand. Lies noch mal Deinen Text, lieber TE. Und sei dankbar das es nicht geklappt hat.

17.04.2022 09:51 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag