11

Nach 2 Jahren Begegnung mit dem ex

G
Zitat von Kummerkasten007:
Habt ihr denn miteinander geschlafen bei den letzten Treffen?

Alles andere ist Gelaber von ihm.


Ja einmal

03.01.2019 08:04 • #16


M
Zitat von Gast002:
er meinte das er das nicht will .

dafür das er das nicht will, macht er Zuwenig das? was er will. Mir wäre das, was er tun will, demnächst irgendwann eventuell, jetzt schon Zuwenig.

Du gibst umsonst, willst aber etwas wert sein. Drehe dies um, sei dir was wert und vergib es nicht umsonst

03.01.2019 08:08 • x 1 #17


A


Nach 2 Jahren Begegnung mit dem ex

x 3


Kummerkasten007
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, dann hast Du doch gehofft, durch die Genesungswünsche auf Dich aufmerksam zu machen und ihn wieder zu bekommen.

Er scheint klug genug zu sein um zu wissen, wann er sich kostenlos Säxx abholen und Dich gleichzeitig mit seinem Blablabla auf Distanz halten kann.

Was willst Du nun genau verstehen? Wie Du wieder auf ihn reinfallen konntest? Warum Du nach 2 Jahren immer noch an jemanden hängst, der Dich nicht haben wollte?

03.01.2019 08:12 • #18


G
Zitat von mcteapot:
dafür das er das nicht will, macht er Zuwenig das? was er will. Mir wäre das, was er tun will, demnächst irgendwann eventuell, jetzt schon Zuwenig.

Du gibst umsonst, willst aber etwas wert sein. Drehe dies um, sei dir was wert und vergib es nicht umsonst


Das habe ich getan... ich habe den Kontakt abgebrochen und ihm gesagt das ich mich nicht nochmal auf ein wartegleis stellen lasse. Habe ihn gebeten meine nummer zu löschen. Er wollte sie nicht löschen da er reden will aber grade der falsche Zeitpunkt sei... all das was er sagte meine er auch genauso.

03.01.2019 08:13 • #19


G
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, dann hast Du doch gehofft, durch die Genesungswünsche auf Dich aufmerksam zu machen und ihn wieder zu bekommen.

Er scheint klug genug zu sein um zu wissen, wann er sich kostenlos Säxx abholen und Dich gleichzeitig mit seinem Blablabla auf Distanz halten kann.

Was willst Du nun genau verstehen? Wie Du wieder auf ihn reinfallen konntest? Warum Du nach 2 Jahren immer noch an jemanden hängst, der Dich nicht haben wollte?


Nein da liegst du definitiv falsch! Ich dachte keiner von uns hat die Nummer von einander. Daher war ich mir sicher das er sich nicht meldet. Kostenlos 6 ok... aber warum muss Mann dann Gefühlsscheiss von sich lassen? Vor allem nicht wenn man eine Vergangenheit hat so wie wir. Ich habe das Thema F+ angesprochen und er wurde sauer und wollte es auf keinen Fall

03.01.2019 08:17 • #20


M
Zitat von Gast002:
da er reden will aber grade der falsche Zeitpunkt sei..

so gesehen, ist es immer der falsche Zeitpunkt. Für ernste Gespräche gibt es nun mal keinen richtigen. Aber sein Verhalten sagt ja mehr, als ein oder das Gespräch!

Sei dir mehr wert, blockiere ihn und lösche die Nummer. Wenn er jetzt schon solch Zicken macht, ist eine erneute Beziehung nicht einfacher.

03.01.2019 08:17 • x 2 #21


G
Zitat von mcteapot:
so gesehen, ist es immer der falsche Zeitpunkt. Für ernste Gespräche gibt es nun mal keinen richtigen. Aber sein Verhalten sagt ja mehr, als ein oder das Gespräch!

Sei dir mehr wert, blockiere ihn und lösche die Nummer. Wenn er jetzt schon solch Zicken macht, ist eine erneute Beziehung nicht einfacher.


Das habe ich gemacht allerdings kommt er wieder ohne eine Aussprache davon. Nach der Trennung hat er auch nicht geredet.... ich Frage mich nur warum er bei dem ersten treffen als wir bei mir waren geweint hat? Eigentlich ist er nie der kalte Typ gewesen auch wenn er es oft wollte

03.01.2019 08:25 • #22


M
Ich verstehe, was du willst, weil du leicht wieder Hoffnung zeigst, es könnte ja wenn er es wieder wollte - aber sich einen Mann schön zu denken, macht ihn ja nicht schöner oder besser oder leichter. Leider sind viele Schauspieler unterwegs. Tränen werden von Frauen oft als Zeichen von großen Gefühlen wahrgenommen. Er hat somit in dir etwas ausgelöst.

Schau dir das Ganze ohne seine Tränen an. Was siehst du? Er, der was von dir wollte, es mit ein paar gut platzierten Tränen unterstützte und dir nun das Gespräch verweigert, weil es leider gerade ständig nicht passt!

03.01.2019 08:33 • x 1 #23


G
Zitat von mcteapot:
Ich verstehe, was du willst, weil du leicht wieder Hoffnung zeigst, es könnte ja wenn er es wieder wollte - aber sich einen Mann schön zu denken, macht ihn ja nicht schöner oder besser oder leichter. Leider sind viele Schauspieler unterwegs. Tränen werden von Frauen oft als Zeichen von großen Gefühlen wahrgenommen. Er hat somit in dir etwas ausgelöst.

Schau dir das Ganze ohne seine Tränen an. Was siehst du? Er, der was von dir wollte, es mit ein paar gut platzierten Tränen unterstützte und dir nun das Gespräch verweigert, weil es leider gerade ständig nicht passt!



Du hast ja recht... im Grunde weiss ich das auch... aber dennoch habe ich wieder dran zu knacken :/

03.01.2019 08:36 • #24


K
Weißt Du, Du hast ihm nicht einfach Genesungswünsche geschickt - egal als wie harmlos Du das vor Dir und anderen darstellst. Spätestens als Du Dich auf das nachfolgende Blabla eingelassen hast, hast Du ihm die Tür weit aufgerissen und ihn damit aufgefordert, bei Dir wieder seine Show abzuziehen. Unabhängig davon, wie distanziert Du vielleicht Deiner Meinung nach gewesen bist.

Auch da könnte man fragen:

Warum machst Du das nach unschöner Trennung usw.? Kehre nicht vor seiner sondern vor Deiner Tür und sei ehrlich zu Dir hinsichtlich Deiner Motivation. Dann frag Dich, wie erfolgversprechend es ist, dass die damit verbundenen Wünsche erfüllt werden.

Warum er in Deinem Bett lag und geheult hat, ist nicht sie richtige Frage. Die richtige Frage ist, wie konnte es dazu kommen, dass Du ihm diese Bühne geboten hast?

Es ist vollkommen egal, was ihn antreibt. Sein geheimnisvolles Geschwafel dient nur dazu, einem Gespräch aus dem Weg zu gehen und Dich bei der Stange zu halten. Das funktioniert ja auch hervorragend, wie wir sehen können.

Nun kannst Du Dich weiter in ein unglückliches nervenaufreibendes Hin und Her mit ihm, der Dich schon mal unschön abserviert hat, verstricken oder keine Dummheiten mehr machen und auch nicht mehr auf ihn reagieren.

Ist doof, nach zwei Jahren so zurück geworfen zu werden, weil man selber den falschen Schachzug gemacht hat. Aber es ist nicht schlimm, Du kannst es ja korrigieren

03.01.2019 08:40 • x 2 #25


M
Zitat von Gast002:
aber dennoch habe ich wieder dran zu knacken

es gibt viele Männer, die genau das brauchen:
schau, die läuft mir nach und wartet auf ein Gespräch

Dreh dich um, und lass ihn laufen, eure Beziehung damals ging nicht ohne Grund zu Ende!

03.01.2019 08:41 • #26


Kummerkasten007
Warum wolltest Du Dich so billig für eine F+ verkaufen? Dachtest Du, ihn damit ködern zu können?

Und ist er derzeit Single?

Tja, die Tränen. Man könnte sagen, der Zweck heiligt die Mittel.

Setze doch mal die Taten gegen die Worte. Fällt Dir was auf?

Zitat:
eure Beziehung damals ging nicht ohne Grund zu Ende


Das war wohl eine Affäre, die nicht fürs warmwechseln ausgereicht hat für ihn.

03.01.2019 08:45 • #27


Gorch_Fock
Er wird Dich nicht löschen. Warum auch? Es geht ihm um Macht und Kontrolle bei Dir. Auch gedanklich. Deshalb blockier ihn jetzt.

03.01.2019 08:52 • x 1 #28


G
Zitat von Kummerkasten007:
Warum wolltest Du Dich so billig für eine F+ verkaufen? Dachtest Du, ihn damit ködern zu können?

Und ist er derzeit Single?

Tja, die Tränen. Man könnte sagen, der Zweck heiligt die Mittel.

Setze doch mal die Taten gegen die Worte. Fällt Dir was auf?



Das war wohl eine Affäre, die nicht fürs warmwechseln ausgereicht hat für ihn.


Es war keine Affäre... wir haben 2 Jahre zusammen gewohnt

03.01.2019 08:59 • #29


M
Zitat von Gast002:
Es war keine Affäre... wir haben 2 Jahre zusammen gewohnt

egal was es war, warum ging es zu Ende

03.01.2019 08:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag