Ich kann das alles so gut nachvollziehen!
Mein Herz hängt seit 30 Jahren an meiner Jugendliebe, über die Jahre waren wir dreimal zusammen, Kontakt gibt es bis heute, obwohl wir beide in der Zwischenzeit mal mit Anderen verheiratet waren oder andere Beziehungen hatten. Nie haben diese Sachen sehr lange gehalten, weil das Herz eben immernoch bei demselben Menschen ist...
Eigentlich sogar bei Zweien...
Habe gerade wieder eine Trennung hinter mir, wieder Kontakt zu beiden Frauen, die aber beide wohl schon recht starke Mauern um sich herum gebaut haben...
Mit der Zweiten hatte ich vor Kurzem 2 sehr schöne Treffen und Abende, letzten Freitag sollte ich eigentlich wieder zu ihr kommen und auch über Nacht bleiben, bis sie mir, als ich schon unterwegs zu ihr war, abgesagt hat. Angeblich, weil eine sehr gute Freundin ein Problem hatte und jemanden zum Reden braucht...
Inzwischen bin ich sicher, nach allem, was sie von Freitag bis Samstag geschrieben hat, dass es wegen eines anderen Mannes ist... Sie fährt ihn (Verlobter ihrer Schwester!) ab und zu von der Arbeit nach Hause, sind sich schonmal näher gekommen vor Kurzem, und Freitag war dann wohl noch mehr...
Obwohl wir uns beide gesagt haben, dass wir keine Beziehung miteinander haben wollen, erstmal nur regelmäßig treffen, Kuscheln, Spaß haben, bin seit gestern ziemlich am Boden...
Sie schreibt nicht mehr, muss es mit sich selbst ausmachen, und ich leide sehr unter der Situation...
Wir waren auch vor ein paar Jahren mal ein paar Wochen zusammen, aber sie meinte damals schon, es würde nicht gehen. Deshalb sollte es nun auch für uns beide nur ein schönes Miteinander werden, ob sich mehr entwickelt hätte wäre abzuwarten gewesen, aber auch für mich kein Muss.
Ich kann nichtmal sagen, ob es Liebeskummer ist...
Mein Problem ist auch, dass ich nie irgendjemandem Böse sein kann, es entwickelt sich trotz dieses Vorfalls vom Freitag auch kein Hass, was es vielleicht einfacher machen würde...
Ich wäre sofort wieder für sie da, wenn sich die Situation bei ihr klären würde, weil sie selbst sagt, dass sie gerade dabei ist, eine große Dummheit zu machen... Aber was nun daraus wird liegt nur an ihr, ich habe da keinen Einfluss drauf. Aber das erleichtert die Gefühle bei mir nicht...