10

Nach 2 Jahren kam ich nicht Schluss machen

Einsam0606


19
1
2
Hab niemanden mehr hier wo ich hin kann. Freunde und Bekannte wohnen außerhalb. Hab jetzt die Hoffnung auf ne Wohnung. Dauert aber noch mindestens 6 Wochen. Bis dahin bin ich in der Anstalt.
Hab sie wirklich geliebt bzw liebe sie immer noch. Aber so Verarscht zu werden, daran hab ich nicht geglaubt.

11.01.2021 16:44 • #16


Femira

Femira


3743
6
5255
Zitat von Einsam0606:
Aber so Verarscht zu werden, daran hab ich nicht geglaubt.

Kannst du sie nicht bitten, zu gehen? Ich mein, wenn sie fremd gegangen ist, dann ist es auch ihre Verantwortung, dir nicht weiter weh zu tun.

11.01.2021 17:56 • x 1 #17



Nach 2 Jahren kam ich nicht Schluss machen

x 3


Einsam0606


19
1
2
Uns gehört zwar die Wohnung, aber ich bin erst später eingetragen worden. Also wird sie diese nicht räumen.

11.01.2021 18:59 • #18


Hola15


371
605
Ok. Also musst du durchhalten ?
Mir scheint du weißt noch nicht genau was du willst ?

11.01.2021 19:05 • x 1 #19


Einsam0606


19
1
2
Ich will auf der einen Seite weg, aber wenn ich sie sehe will ich einen neuen Anlauf. Meine Gefühle fahren Achterbahn. Heute beachtet und morgen raus.

Gestern 05:08 • #20


Einsam0606


19
1
2
Jetzt schmeißt sie mich raus. Hab gerade eine SMS bekommen das ich sofort ausziehen soll. Bin auf der einen Seite froh, aber weiß nicht wohin und hab jetzt schon Schmerzen sie nicht mehr zu sehen. Ich lieb sie zu sehr.

Gestern 14:26 • #21


Femira

Femira


3743
6
5255
Zitat von Einsam0606:
etzt schmeißt sie mich raus. Hab gerade eine SMS bekommen das ich sofort ausziehen soll. Bin auf der einen Seite froh, aber weiß nicht wohin und hab jetzt schon Schmerzen sie nicht mehr zu sehen. Ich lieb sie zu sehr.

Okay...wow. Das ist ja widerlich.

Zitat von Einsam0606:
Hab jetzt die Hoffnung auf ne Wohnung. Dauert aber noch mindestens 6 Wochen.

Und wohin kannst du gehen?

Also keine Ahnung, ob das ind er Realität geht, aber es wäre fairer und irgendwie auch besser für dich, wenn du sagen könntest, dass du bist xy ausgezogen bist, solange erwartest du, dass sie bei ihrem STecher bleibt.

Und dann müsstet ihr euch doch nochmal treffen, um die Sachen zu trennen, oder?

Kannst du schon packen? weißt du mehr mit der Wohnung?

Gestern 14:29 • #22


Snipes

Snipes


519
3
780
Zitat von Einsam0606:
Jetzt schmeißt sie mich raus. Hab gerade eine SMS bekommen das ich sofort ausziehen soll. Bin auf der einen Seite froh, aber weiß nicht wohin und hab jetzt schon Schmerzen sie nicht mehr zu sehen. Ich lieb sie zu sehr.


Mach auf keinen Fall den Fehler zu gehen! Die hat ja echt dermaßen einen an der Klatsche, ist ja kaum zu glauben. Per SMS aus der Wohnung geworfen, mitten im Winter und trotz Corona. Das sollte mal einer mit ihr machen. Also nicht gehen und Schlüssel usw. behalten. Sie kann ja zu ihrem Ste.cher gehen. Wird sicherlich Stress geben, aber wenn Du erstmal aus der Wohnung bist, wirst Du nie wieder eine offene Tür vorfinden und sitzt auf der Straße. Das solltest Du nicht als Option für dich sehen.

Gestern 14:33 • x 1 #23


Einsam0606


19
1
2
Keine Ahnung wo ich hin kann, aber hab auch Angst ohne sie. Sie gar nicht mehr zu sehen ist im Augenblick für mich nicht vorstellbar.

Gestern 14:59 • #24


Tanika


39
53
Zitat von Einsam0606:
Jetzt schmeißt sie mich raus. Hab gerade eine SMS bekommen das ich sofort ausziehen soll. Bin auf der einen Seite froh, aber weiß nicht wohin und hab jetzt schon Schmerzen sie nicht mehr zu sehen. Ich lieb sie zu sehr.

Wenn sie dich rausschmeißt, brauchst du doch die Miete nicht mehr hälftig zahlen oder was sagt sie dazu?

Gestern 15:03 • #25


Femira

Femira


3743
6
5255
Dann geh nicht und sag ihr, bis wann du ausziehen kannst. Was ist mit den Sachen?
Zitat:
Wenn sie dich rausschmeißt, brauchst du doch die Miete nicht mehr hälftig zahlen oder was sagt sie dazu?

Also ihr müsst das sachlich klären, wie es abläuft. Zumindest das.

Hast du die andere Wohnung sicher?

Gestern 15:04 • #26


Clara_

Clara_


418
1
529
Zitat von Einsam0606:
Uns gehört zwar die Wohnung, aber ich bin erst später eingetragen worden. Also wird sie diese nicht räumen.

Zitat von Einsam0606:
Jetzt schmeißt sie mich raus. Hab gerade eine SMS bekommen das ich sofort ausziehen soll. Bin auf der einen Seite froh, aber weiß nicht wohin und hab jetzt schon Schmerzen sie nicht mehr zu sehen. Ich lieb sie zu sehr.


Erst aus dem Mietvertrag raus, dann die Wohnung räumen!

So wie die drauf ist, kann es noch sein, dass sie dich anschließend zur Kassa bittet und das blöde daran: Sie kommt durch!

Gestern 15:10 • x 1 #27


Einsam0606


19
1
2
Die Wohnung hab ich sicher, aber erst in ca 6 Wochen. Auch hab ich mein Inventar. Aber ich hab Angst ohne sie.

Gestern 16:08 • #28


Femira

Femira


3743
6
5255
Zitat von Einsam0606:
Die Wohnung hab ich sicher, aber erst in ca 6 Wochen.

Sag ihr das. Du, ich bin am x. ausgezogen. Bis dahin möchte ich dich nicht sehen.


Zitat von Einsam0606:
Auch hab ich mein Inventar.

Prima. Fang an zu packen.

Zitat von Einsam0606:
Aber ich hab Angst ohne sie.


Also der Mist ist, du wirst nicht darum herum kommen, dich mit dieser Angst auseinanderzusetzen, denn sie will ja offensichtlich die Trennung.
Niemand weiß, ob sie da nochmal zurückrudert. Erstmal musst du dich darauf konzentrieren, dein Leben ohne sie zu bauen.

Da musst du mal schauen, was sich da zeigt und wie schlimm es wird. Wenn die Ängste nicht ganz so übel sind, geht es in Eigentherapie:







Schau mal, ob du mit einem davon arbeiten kannst. Sonst gibt es auf Youtube mehr.

Bedenke, dass deine Angst unbegründet ist. Du bist alt genug, dass du nicht von einem Partner abhängig bist.

Unbekanntes macht Angst, ja, aber wie viele unbekannte SItuationen hast du dann gemeistert? Und das unbekannte hört auf, uns Angst zu machen, wenn wir es kennen lernen.

Gestern 16:23 • #29


Tanika


39
53
Zitat von Einsam0606:
Aber ich hab Angst ohne sie.

Das steht ja mehrfach in deinen Post. Dann musst du dich wieder mit ihr versöhnen, wenn du die Trennung nicht oder noch nicht durchziehen kannst.

Was war denn überhaupt? Ist sie richtig fremdgegangen, hat mit anderen Typen geschrieben?

Zitat:
Bis dahin bin ich in der Anstalt.

?

Gestern 16:26 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag