256

Nach 2 Monate Kontaktsperre bin ich sehr verzweifelt

Heffalump
Zitat von Lisa12:
Anscheinend hat er alles in sich aufgestaut und beim letzten Streit ist es halt eskaliert.

Ja auch das kommt vor - dann gibt es noch weniger ein Comeback

Mädel bleib so wie du bist - die Ware Liebe, wirst du öfters bei Lidl kaufen, als du Haare auf den Zähnen hast

11.12.2020 17:09 • x 1 #106


L
Zitat von Heffalump:
Mädel bleib so wie du bist -

Vorsicht!
Das hat sie nun als Kompliment aufgefasst

11.12.2020 17:24 • x 2 #107


A


Nach 2 Monate Kontaktsperre bin ich sehr verzweifelt

x 3


Heffalump
Zitat von LoveForFuture:
Vorsicht!
Das hat sie nun als Kompliment aufgefasst

das sollte sie auch.

Welcher Mann lässt sich freiwillig längerfristig auf ne Beziehung ein, wo er mindestens tagtäglich mit der Klobürste eins übern Hintern bekommt

11.12.2020 17:28 • #108


F
Zitat von Heffalump:
das sollte sie auch.

Welcher Mann lässt sich freiwillig längerfristig auf ne Beziehung ein, wo er mindestens tagtäglich mit der Klobürste eins übern Hintern bekommt

Naja, die GIBT es schon....

11.12.2020 17:30 • #109


Heffalump
Zitat von Frollo:
Naja, die GIBT es schon....

gib ihr die Adresse - dann hat sie ein erfülltes Leben

11.12.2020 17:36 • #110


L
Zitat von Heffalump:
gib ihr die Adresse - dann hat sie ein erfülltes Leben

Das ist nicht lustig

11.12.2020 17:38 • #111


Heffalump
Zitat von Lisa12:
Das ist nicht lustig

doch, dann ist dein selbstherrlicher Liebeskummer binnen 2 min weg

11.12.2020 17:42 • #112


F
Na na, sie ist jung und wird sicher daraus lernen. Auch ein liebender Partner hat seine Grenzen und für selbstverständlich sollte man absolut nichts im Leben nehmen.

11.12.2020 17:44 • x 3 #113


L
Zitat von Heffalump:
das sollte sie auch.

Welcher Mann lässt sich freiwillig längerfristig auf ne Beziehung ein, wo er mindestens tagtäglich mit der Klobürste eins übern Hintern bekommt


So gesehen...

11.12.2020 17:45 • x 1 #114


Heffalump
Zitat von Frollo:
Na na, sie ist jung und wird sicher daraus lernen.

Hoffnung ist was schönes.

Aber ihre Einstellung zu seinem Comeback, wie er sich zu verhalten hat und was er zu tun hat, tendiere ich dazu das 95% aller Männer die sie trifft, das Weite suchen - aber es gibt einschlägige Börsen, da findet Frau auch devote Jungs

11.12.2020 17:48 • #115


L
Zitat von Frollo:
Na na, sie ist jung und wird sicher daraus lernen. Auch ein liebender Partner hat seine Grenzen und für selbstverständlich sollte man absolut nichts im Leben nehmen.


Genau Frollo, das ist meine erste richtige Beziehung und ich werde die Lehren auf jeden Fall für die Zukunft mitnehmen
Und nie mehr wieder jemanden für selbstverständlich halten ..

11.12.2020 17:50 • x 4 #116


Rosa-91
Ich kann die Kritik zwar verstehen, aber dennoch ist es auch aus Sicht der TE schwer den IST-Zustand, wie er war komplett zu akzeptieren. Stagnieren ist immer schwierig und sie wusste sich nicht anders zu helfen.

Nebenbei ist es für Frauen auch äußerst unattraktiv, wenn der Mann keine Vorbildfunktion hat, sondern sie selbst im Leben schon viel weiter ist. Sowas führt dann noch schneller in diese Muser. Allerdings verlassen Frauen tendenziell eher solche Männer und suchen sich einen Mann der mindestens gleich oder höher positioniert ist. Ausdruck dafür ist weibliche Hypergamie.

11.12.2020 17:52 • x 2 #117


L
Zitat von Rosa-91:
sondern sie selbst im Leben schon viel weiter ist

Den Eindruck habe ich zumindest mental nicht.

Hier sprach schon jemand von Bildungsgefälle, aufgrund ihrer Ausdrucksweise und Orthographie widerspricht sich auch hier einiges.

Zitat von Rosa-91:
aber dennoch ist es auch aus Sicht der TE schwer den IST-Zustand, wie er war komplett zu akzeptieren

Nach zwei Monaten der Trennung könnte aber auch hier langsam ein Schritt Richtung Akzeptanz gegangen werden.

11.12.2020 17:54 • x 2 #118


S
Zitat von Lisa12:
Hi Sonnenblume, ne so war das gar nicht gemeint. Mit Männer sind so meinte ich, dass sie anscheinend weniger kommunizieren


Danke für Deine Richtigstellung, Lisa! Dann hatte ich Dich falsch verstanden. Sorry!

11.12.2020 17:54 • x 1 #119


Rosa-91
Zitat von LoveForFuture:
Den Eindruck habe ich zumindest mental nicht.

Hier sprach schon jemand von Bildungsgefälle, aufgrund ihrer Ausdrucksweise und Orthographie widerspricht sich auch hier einiges.


Ich verstehe wirklich, welchen Eindruck ihr habt. Aber auch Menschen mit einer LRS oder Hörschädigung können einen höheren Bildungsabschluss haben. Das hat nicht immer etwas zu sagen

11.12.2020 17:56 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag