256

Nach 2 Monate Kontaktsperre bin ich sehr verzweifelt

A
Zitat von Lisa12:
Hallo Baumo. Wie ist es wenn man diese Frau vom Herzen liebt schon seit Jahren und sie die einzige war die er je richtig geliebt jat. Könnte man nicjt irgendwann den Wunsch haben es zumindest nochmal zu versuchen?


Du kannst mal langsam deine Buemchelwelt verlassen. Fakt ist er liebt dich jetzt nicht mehr das was mal war ist vorbei!

2 Monate ist es her er blockiert dich immer noch! Du drehst dich im Kreis und das gefuehl das du nie wieder ein normales Leben haben wird kennt hier glaube jeder von uns aus irgendeiner Trennung... die ist aber nie besser geworden wenn du immer noch dieser lieber und vorallem diesen Fehler hinterher trauerst. Er wird davon nicht wieder kommen und du kannst auch nichts dran ändern. Er hat sich wie du selbst schon gesagt hast nicht Wert geschätzt und irgendwann ist das fass uebergelaufen...

11.12.2020 01:26 • #76


L
Zitat von ashpi82:


Du kannst mal langsam deine Buemchelwelt verlassen. Fakt ist er liebt dich jetzt nicht mehr das was mal war ist vorbei!

2 Monate ist es her er blockiert dich immer noch! Du drehst dich im Kreis und das gefuehl das du nie wieder ein normales Leben haben wird kennt hier glaube jeder von uns aus irgendeiner Trennung... die ist aber nie besser geworden wenn du immer noch dieser lieber und vorallem diesen Fehler hinterher trauerst. Er wird davon nicht wieder kommen und du kannst auch nichts dran ändern. Er hat sich wie du selbst schon gesagt hast nicht Wert geschätzt und irgendwann ist das fass uebergelaufen...


Die Trennung zu akzeptieren fâllt mir so schwer....

11.12.2020 01:30 • #77


A


Nach 2 Monate Kontaktsperre bin ich sehr verzweifelt

x 3


A
Zitat von Lisa12:
Hallo Baumo. Wie ist es wenn man diese Frau vom Herzen liebt schon seit Jahren und sie die einzige war die er je richtig geliebt jat. Könnte man nicjt irgendwann den Wunsch haben es zumindest nochmal zu versuchen?


Du kannst mal langsam deine Buemchelwelt verlassen. Fakt ist er liebt dich jetzt nicht mehr das was mal war ist vorbei!

2 Monate ist es her er blockiert dich immer noch! Du drehst dich im Kreis und das gefuehl das du nie wieder ein normales Leben haben wird kennt hier glaube jeder von uns aus irgendeiner Trennung... die ist aber nie besser geworden wenn du immer noch dieser lieber und vorallem diesen Fehler hinterher trauerst. Er wird davon nicht wieder kommen und du kannst auch nichts dran ändern. Er hat sich wie du selbst schon gesagt hast nicht Wert geschätzt und irgendwann ist das fass uebergelaufen...

11.12.2020 01:31 • #78


G
Zitat:
...Streit wegen dem einen Thema (Studieren)....


= Thema 1

Zitat von Lisa12:
Und zwar hatten wir generell so die letzten 2 Monate eine noch schönere Beziehung, was Liebe angeht


Da hat er sich nochmal richtig reingehauen.

Zitat:
Und vorallem in der letzten Woche hatten wir wegen einen anderen Thema streit und er hat direkt angefangen zu weinen und hatte panisch Angst dass ich es beende ..


= Thema 2

Worum ging es bei diesem Thema denn und was denkst du woher seine Angst kam, dass du die Beziehung beendest?


Zitat:
Daraufhin war er bis zur Trennung unglaublich süß, er hat selbst gesagt dass er mich jetzt noch viel mehr wertschätzt und sich in jeder Hinsicht Mühe geben wird etc.


Noch mehr Wertschätzung für dich. Worauf begründete sich das.

Zitat:
Bis zum genannten Streitabend an dem er den Schlussstricj gezogen hat.


Welches Thema kam da auf den Tisch?

11.12.2020 01:33 • #79


L
Zitat von Gracia:

= Thema 1



Da hat er sich nochmal richtig reingehauen.



= Thema 2

Worum ging es bei diesem Thema denn und was denkst du woher seine Angst kam, dass du die Beziehung beendest?




Noch mehr Wertschätzung für dich. Worauf begründete sich das.



Welches Thema kam da auf den Tisch?


Hallo Garcia also es ging in den letzten 2 Wochen um ein Thema was mich sehr störye was ich hier nicht erwâhnen kann, er davhte ich werde ihn deshalb verlassen und hat gesagt dass er mich deshalb jetzt erst recht wertschâtzt. Also zusammengefassg es ging eigentlich darum ob ich ihn verlasse, er hat sich extrem Mühe gegeben. Und dann kam der Streit und er hat mich selbst verlassen. Am streitabend ging es wieder um das Thema Studium

11.12.2020 01:49 • #80


L
Genau deshalb fâllt es mir ja schwer es zu akzeptieren. Wir waren bis zur Trennung sehr eng überhaupt nicht Distanziert ich hatte nie das Gefühl Dass seine Liebe etwas weniger geworden ist oder âhnliches, ganz im Gegengeil er hat ja um mich gekâmpft dass ich ihn ja nicht verlasse. Dann hat er es getan

11.12.2020 01:50 • #81


Heffalump
Zitat von Lisa12:
Diese Fragen mit warum? Lassen mich einfach nicht in Ruhe.

Kann man mit dir denn reden?

Den Anschein erweckst du gerade nicht.
Zitat von Lisa12:
Wie ist es wenn man diese Frau vom Herzen liebt schon seit Jahren und sie die einzige war die er je richtig geliebt jat. Könnte man nicjt irgendwann den Wunsch haben es zumindest nochmal zu versuchen?

Diese Frau bist aber zufällig nicht Du? Woher nimmst du den Glauben das es so war ? Nur weil er es sagte?

Zitat von Lisa12:
ganz im Gegengeil er hat ja um mich gekâmpft dass ich ihn ja nicht verlasse. Dann hat er es getan

Du wolltest ihn, deine *Trommelwirbel* große Liebe verlassen? Wo genau geht dir eigentlich die Realität flöten? Wenn er um dich kämpfte, du quasi gnadenvoll retour kamst - darf er aber auch merken, das dein süßes Äußeres nicht mehr mit deinem zweifelhaftem Inneren zusammen passt.


Zitat von Lisa12:
ich hatte nie das Gefühl Dass seine Liebe etwas weniger geworden ist

Er scheinbar aber schon. Du solltest dich mal eichen lassen. Dann würde das Maß zum Inhalt passen.

11.12.2020 04:43 • x 2 #82


L
Hi heffalump. Du weißt schon dass wir 2 Jahre zusammen waren? Du tust so als ob ich schrecklich war. Es war sondt allds perfekt. ch habe auch schon fast bei denne , habe jedes Wochenende bei ihm übernachtet. Wir waren 3 Mal im Urlaub zusammen. Die eltern haben mir auch gesagt dass er so glücklicj
st mit
Mir und noch nie so war. die kennen den sohn ja wohl sehr guut

11.12.2020 11:27 • #83


L
Fast bei denen gelebt ^^

11.12.2020 11:27 • #84


D
@Lisa12
Bisher habe ich nur still mitgelesen und keine Sorge, ich bin auch gleich wieder raus; kannst dein Temperament an anderer Stelle nutzen.
Was mir nur über die Seiten hinweg aufgefallen ist, ist das du auf kritische Überlegungen/Meinungen sehr heftig anspringst bzw. steil gehst und beleidigend wirst.
Meiner Meinung nach will dir hier aber keiner etwas Böses oder dir pauschal unterstellen das du sonstwas bist.
Es soll dich nur dazubringen mal über deinen Tellerrand zu gucken.
Das die Trennung dich schmerzt und dich verletzt hat steht dabei doch völlig außer Frage.
Unter Umständen liegt es aber doch daran, wie du auf gewisse Dinge reagierst und es liegt meiner Meinung nach durchaus im Bereich des Möglichen das du in deiner Beziehung auch so verfahren bist, wenn auch nicht bewußt.
Damit kann nicht jeder umgehen und irgendwann ist das Ende der Fahnenstange halt erreicht.
Versuche deine Gedanken und Gefühle in andere Bahnen zu lenken, sprich dich abzulenken. Sei gut zu dir, kümmere dich um dich, übe dich in Akzeptanz. Letzteres ist durchaus erlernbar.

11.12.2020 11:48 • x 4 #85


L
Danke @Dediziert , das werde ich versuchen....

11.12.2020 11:58 • x 1 #86


F
Lisa, du hast einfach masslos übertrieben. Kein Mann will nur einen endlosen Kampf. Irgendwann macht es klick und er hat die Nase voll. Warum konntest du dich da nicht mehr bremsen?

11.12.2020 12:04 • x 1 #87


L
Hi Frollo, es war mir nicht bewusst. Ich dachte es ist normal was ich verlange und wie er ist ist nicht normal..... Er hat mit mir NIE darüber kommuniziert. Nur bei der Trennung. Hätte er mir davor wenigstens einmal aufrichtig gesagt : Hey Lisa, ich liebe dich zwar aber so kann ich auf Dauer nicht mehr leben. Wenn du das nicht änderst müssen wir es beenden irgendwie sowas in der Art dann hätte ich mir wenigstens Mühe gegeben. Dann hätten wir beide gesehen ob ich mich überhaupt ändern kann. Wenn nicht hätte er mich immernoch verlassen können. Ich finde es einfach schade wie heutzutage Beziehungen einfach weggeschmissen werden.

11.12.2020 12:17 • #88


Heffalump
Zitat von Lisa12:
Du tust so als ob ich schrecklich war.

ne - du stellst dich so dar.

Zitat von Lisa12:
wie er ist ist nicht normal

!

Du bist also Normal!?
Und er, ist was ...

Ist ja wie im richtigen Leben

11.12.2020 12:35 • x 2 #89


F
Zitat von Lisa12:
Hi Frollo, es war mir nicht bewusst. Ich dachte es ist normal was ich verlange und wie er ist ist nicht normal..... Er hat mit mir NIE darüber kommuniziert. Nur bei der Trennung. Hätte er mir davor wenigstens einmal aufrichtig gesagt : Hey Lisa, ich liebe dich zwar aber so kann ich auf Dauer nicht mehr leben. Wenn du das nicht änderst müssen wir es beenden irgendwie sowas in der Art dann hätte ich mir wenigstens Mühe gegeben. Dann hätten wir beide gesehen ob ich mich überhaupt ändern kann. Wenn nicht hätte er mich immernoch verlassen können. Ich finde es einfach schade wie heutzutage Beziehungen einfach weggeschmissen werden.

Ja, Männer und Kommunikation...die handeln lieber. Er hat dich mit Liebe überschüttet auf deine 1. Kritik hin und ging als er sah, dass es nicht ausreicht. Taten statt Worte. Das habe ich auch immer wieder so erleben müssen.

11.12.2020 12:39 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag