51

Nach 2 Monaten Kontaktsperre im Bett gelandet und nun?

Thommy75

Thommy75

509
2
646
Zitat von Nio:
Also sollte ich eher mit ihm abschließen!?


3 x JAAAA

08.01.2019 00:16 • #16


Nio


7
2
7
Zitat von Magni:
wie wärs denn wenn du einfach die Rollen in der Geschichte umdrehst? statt als Puppe geführt zu werden werd du doch zum Puppenspieler

Nur wirst du gleichzeitig zur Affäre bzw. bist geworden und neben deinen Gefühlen die du in die Waagschale wirfst/geworfen hast öffnest du die Pforte der Hölle für die jetzige Freundin deines Ex schließlich ist sie jetzt unwissend? die Betrogene

musst auch daran denken


vielleicht hilft dir ein etwas drastischerer Schritt um dich von ihn zu distanzieren; unterhalte dich mal mit seiner jetzigen Freundin über die Situation mit dir und deines Ex und schau was passiert


Er hat sich dazu mal geäußert, weil ich ihn darauf hingewiesen habe das er sie betrügt. Er meinte nämlich: es sei kein betrügen mit mir, weil wir schon vorher zusammen waren und das sehr lange. Das ist wie zuvor bei uns in der Beziehung.
Betrügen würde er Sie wenn er mit irgendeiner anderen Frau ins Bett steigt.

Das Paradoxe ist, dass er sie dann irgendwie doch nicht betrügen will.

Ich habe keine Kontaktdaten von der Freundin außer ihrem Vornamen den ich kenne und ihr Bild, welches ich gesehen habe.

08.01.2019 00:30 • #17


Magni

Magni

59
2
38
naja defacto ist es betrügen ich glaube du weisst das auch =)

sei aber mal dahingestellt, ich denke das wichtigste ist eben dich von ihm zu distanzieren,... ob das eben durch ne Kontaktsperre sich lösen lässt ist fraglich schließlich ist auch ne menge Zeit zwischen euch vergangen und das widerstehen istebenfalls unfassbar schwer für dich (denk ich mal, teils sogar schwerer obwohl mehr Zeit verstreicht was ich Paradox find)

ich denke der Schlüssel zu allem ist deine innere Einstellung, vielleicht hilft eine Veränderung in dir um die Problematik anders anzugehen
was auch hilft ist dich anderen Leuten zu öffnen und sie näher kennenzulernen
haben sie erstmal einen gewissen Stellenwert für dich erreicht weil du sie nach ner weile kennengelernt hast lässt sich mit seiner Hilfe das lösen zu deinem Ex viel einfacher erwirken

weiterhin viel Kraft :trost:

08.01.2019 00:45 • x 1 #18


zauber2901

302
181
Natürlich ist das betrügen und du machst da noch schön mit.
Vielleicht solltest du ausnahmsweise auch mal an die Freundin denken und das ihr beiden sie dermaßen veralbert.
Die Freundin ist die einzige, die einem leid tun kann bei eurem kranken machtspielchen

08.01.2019 00:52 • #19


EchtJetzt

2655
3431
Zitat von Nio:
Er hat sich dazu mal geäußert, weil ich ihn darauf hingewiesen habe das er sie betrügt. Er meinte nämlich: es sei kein betrügen mit mir, weil wir schon vorher zusammen waren und das sehr lange. Das ist wie zuvor bei uns in der Beziehung.
Betrügen würde er Sie wenn er mit irgendeiner anderen Frau ins Bett steigt.


Respekt. Da hat er sich aber eine abgefahrene Erklärung zurechtgelegt :shock:

08.01.2019 01:48 • x 4 #20


Zeitreisender

Zeitreisender

82
2
126
Zitat von Nio:
Er hat sich dazu mal geäußert, weil ich ihn darauf hingewiesen habe das er sie betrügt. Er meinte nämlich: es sei kein betrügen mit mir, weil wir schon vorher zusammen waren und das sehr lange. Das ist wie zuvor bei uns in der Beziehung.
Betrügen würde er Sie wenn er mit irgendeiner anderen Frau ins Bett steigt.

Das Paradoxe ist, dass er sie dann irgendwie doch nicht betrügen will.


Auf so ein verquerte Logik muss man erst mal kommen.
An Dummheit kaum zu übertreffen!
Er bastelt sich seine Welt zusammen, wie sie ihm am besten gefällt.
Er verdreht Tatsachen, belügt und betrügt seine aktuelle Partnerin und spielt mit deinen Gefühlen.

Du bist schwach geworden, mache Dir deshalb keine Vorwürfe, es ist eben passiert.
Vielleicht gelangst du dadurch zur Erkenntnis, dass es Zeit ist loszulassen.
Auch wenn es dir sicherlich schwer fällt, schmeiß diesen unreifen charakterlosen Menschen endgültig und für alle Zeiten aus deinem Leben.

Nun so kannst du heilen und in Zukunft wieder glücklich werden.

08.01.2019 02:19 • x 4 #21


Sorgild

Sorgild

395
2
621
Zitat von Nio:
Er hat sich dazu mal geäußert, weil ich ihn darauf hingewiesen habe das er sie betrügt. Er meinte nämlich: es sei kein betrügen mit mir, weil wir schon vorher zusammen waren und das sehr lange. Das ist wie zuvor bei uns in der Beziehung.
Betrügen würde er Sie wenn er mit irgendeiner anderen Frau ins Bett steigt.

:rofl2: :grinsen:

08.01.2019 03:00 • #22


arjuni

arjuni

2253
1
4709
Zitat von Nio:
Er meinte er möchte eine Freundschaft Plus mit mir, wobei er mit ihr zusammen ist


Das Wichtigste wurde eh schon geschrieben.

Aber ich mag nochmal auf den so oft falsch verwendeten Begriff "Freundschaft Plus" eingehen.
Der besteht nämlich aus ZWEI Worten: Freundschaft UND Plus.

Freundschaft bedeutet:
Man trifft sich regelmäßig und unternimmt etwas zusammen. Kino, Essengehen, Tanzen etc.
Jeder ist für den anderen da, wenn er Sorgen hat.
Man unterstützt sich gegenseitig.
Ein Freund bringt Dir selbstgekochte Hühnerbrühe und tolle DVDs vorbei, wenn Du krank bist.
Ein Freund hilft Dir beim Umzug, beim Renovieren der Küche oder an Deinem Flohmarktstand am Sonntag.
Man kann sich alles erzählen und vertraut einander.
Man fühlt sich gut mit dem anderen und hat oft Spaß zusammen.
Man hat KEINE Verliebtheitsgefühle für den anderen.

Plus bedeutet 6, Kuscheln, Knutschen.

Das, was Dein Ex möchte ist KEINE Freundschaft Plus, sondern NUR Plus.
(mal ganz abgesehen von dem "winzigen" Detail, dass er eine Freundin hat)

Der Typ ist für die Tonne.

08.01.2019 04:06 • x 5 #23


Gorch_Fock

Gorch_Fock

1937
3301
Nach seiner Logik suchst Du seine Aktuelle heute mal bei FB und schreibst ihr einfach mal was er so über sie denkt und mit Dir macht.

08.01.2019 04:54 • x 2 #24


cassie97

cassie97

228
326
Wetten, dass du nicht nicht die einzige F+ Bekanntschaft dws Typen bist.

08.01.2019 08:00 • x 1 #25


Kummerkasten007

3566
2
3929
Zitat von Nio:
Die neue und er sind mittlerweile 8 Monate zsm. und er hat schon mehrmals zu mir gesagt er trennt sich von der, sie ist schlecht im Bett, er liebt Sie nicht.


Mach Dir mal klar, dass er von Dir nicht besser sprechen wird.

Und so was charakterloses willst Du tatsächlich zurück haben? Igitt.

08.01.2019 08:06 • x 2 #26


AlexH

AlexH

3059
3
2345
Zitat von Nio:
Er hat sich dazu mal geäußert, weil ich ihn darauf hingewiesen habe das er sie betrügt. Er meinte nämlich: es sei kein betrügen mit mir, weil wir schon vorher zusammen waren und das sehr lange. Das ist wie zuvor bei uns in der Beziehung.
Betrügen würde er Sie wenn er mit irgendeiner anderen Frau ins Bett steigt.


Vielleicht sollte er sich mal auf seinen Geisteszustand hin untersuchen lassen. Oder hat er zu wenig Blut im Körper, so daß das Hirn unterversorgt ist, weil alles für Lümmelmann benötigt wird?

Distanziere Dich von ihm und fertig. Ich würde auch mit seiner jetzigen Freundin keine Verbindung aufnehmen um mit ihr darüber zu sprechen.

08.01.2019 09:51 • x 1 #27


Wölkchen82

249
1
319
Hallo Nio,

Zitat von Nio:
er schließe es nicht aus mich nochmal zu seiner Freundin zu machen.

Hat er das echt so gesagt? :shock:
Sorry, das klingt so was von dermaßen überheblich, das geht ja gar nicht.
Du solltest Dir echt mehr wert sein als drauf zu warten, dass derr Herr Graf auf die Idee kommt, Dich damit zu adeln, wieder in den Stand der offiziellen Freundin erhoben zu werden.
(und das heißt jetzt nicht, dass Du Deine Gefühle ausblenden kannst/sollst)

Gestern 16:19 • x 2 #28


Mettbroetchen

123
1
123
Wat will Frau so einem Hajopei?!

Gestern 16:24 • #29


Mettbroetchen

123
1
123
Zitat von Thommy75:

3 x JAAAA


:haha:

Ich gebe ein 4. JA dazu :grinsen:

Gestern 16:29 • x 1 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag