51

Nach 2 Monaten Kontaktsperre im Bett gelandet und nun?

Nio

7
2
7
Hey,

ich bin total traurig & verletzt.
Die Beziehung ging fast 7 Jahre, mein erster Freund & ich seine erste Freundin.
Er hat sich Ende April letzten Jahres von mir getrennt, was mir den Boden unter den Füßen wegriss. Denn er hatte schon 2 Wochen später eine neue am Start.
Die neue und er sind mittlerweile 8 Monate zsm. und er hat schon mehrmals zu mir gesagt er trennt sich von der, sie ist schlecht im Bett, er liebt Sie nicht.
Naja, wir hatten während die beiden zusammen waren 4 Monate später 2 mal miteinander geschlafen.
Zu guter letzt habe ich in den letzten 2 Monaten Kontaktsperre eingehalten und auf seine WhatsApp (es ging nur darum das er scharf auf mich war) und einer E-Mail in der Stand: er vermisst mich und meine verrückte Art schon oft.
nicht geantwortet.

Nun hat er mich vor einigen Tagen angerufen, bin auch ran gegangen, haben eine Std miteinander telefoniert. Danach haben wir uns am selben Tag noch getroffen, war nur ein Kaffee geplant und wir landeten im Bett. Er meinte er möchte eine Freundschaft Plus mit mir, wobei er mit ihr zusammen ist, er wird aber nicht mehr mit mir zusammen kommen aber hat sich schon oft gefragt ob es ein Fehler war mich zu verlassen.
Nun ja, er ist nach Stuttgart gezogen vor 2/3 Monaten und ist am darauf folgenden Morgen nachhause gefahren. Wir haben mehrmals geschrieben, hab gesagt ich kann das nicht, es ist falsch. Dann hat er mich wieder überredet und sogar genannt das er angeblich gesagt hätte: er schließe es nicht aus mich nochmal zu seiner Freundin zu machen.

Ich habe nach etwas Diskussion ok gesagt.
Habe ihm nun heute morgen geschrieben:

Wir haben viel durchgemacht, vielleicht kann ich dir irgendwann eine Freundschaft anbieten.
Und deshalb werde ich den Kontakt gänzlich zu dir abbrechen. Ich wünsche dir auf diesem Wege alles gute.


Er antwortete:
.
Immer dat gleiche

1 Std später schrieb er:
Aber du hast recht


Und er blockierte mich
(bei WhatsApp, haben immer darüber geschrieben)
das hat er noch nie gemacht.

Habe ich ihn für immer verloren?
Ich möchte ihn zurück aber als festen Freund! Er soll mich zurück wollen
Bitte um Tipps.

07.01.2019 22:00 • #1


Gorch_Fock

Gorch_Fock

2492
4179
Warum lässt Du dich zu einem Objekt degradieren? Hast Du auf ausreichende Verhütung bestanden? Das sind wichtige Fragen.

07.01.2019 22:34 • x 1 #2


Waldfee47

Waldfee47

4651
31
5515
Zitat von Nio:
Er soll mich zurück wollen

Das wollen Viele von uns... oder wollten...
Ich drücke Dich..
entweder er will.. oder eben nicht..
verkaufe Dich nicht unter Deinem Wert
du hast Besseres verdient!

07.01.2019 23:26 • x 1 #3


Jana73

Jana73

486
714
Zitat von Nio:
Hey, ich bin total traurig & verletzt. Die Beziehung ging fast 7 Jahre, mein erster Freund & ich seine erste Freundin. Er hat sich Ende April letzten Jahres von mir getrennt, was mir den Boden unter den Füßen wegriss. Denn er hatte schon 2 Wochen später eine neue am Start. Die neue und er sind mittlerweile 8 Monate zsm. und er hat schon mehrmals zu mir gesagt er trennt sich von der, sie ist schlecht im Bett, er liebt Sie nicht. Naja, wir hatten während die beiden zusammen waren 4 Monate später 2 mal miteinander geschlafen. Zu guter letzt habe ...


Sorry, was ist das für ein Kerl? Er *beep* mit Dir und spielt mit Dir und seiner jetzigen Freundin. Was willst du mit so einem charakterlosen Typen?

Geht gar nicht!

07.01.2019 23:29 • x 2 #4


Nio


7
2
7
Zitat von Gorch_Fock:
Warum lässt Du dich zu einem Objekt degradieren? Hast Du auf ausreichende Verhütung bestanden? Das sind wichtige Fragen.




Weil ich ihn liebe? Weil ich seine Nähe & Aufmerksamkeit wieder haben möchte?...ich weiß es nicht wirklich..ich weiß nur es fühlt sich nicht richtig an diese F+ Geschichte und ich möchte eine aufrichtige Beziehung!

Ja, natürlich.
Wir haben mit Kond. (hatte er dabei) verhütet, wie immer.

07.01.2019 23:30 • #5


EchtJetzt

Ist es Liebe oder Abhängigkeit? Ich könnte z.B.niemanden lieben,der mich dafür benutzt, den schlechten S. seiner Beziehung auszugleichen. Aber jeder definiert Liebe ja anders.

07.01.2019 23:34 • x 3 #6


Nio


7
2
7
Zitat von Waldfee47:
Das wollen Viele von uns... oder wollten...
Ich drücke Dich..
entweder er will.. oder eben nicht..
verkaufe Dich nicht unter Deinem Wert
du hast Besseres verdient!


Ja, ihr habt alle recht...
Danke fürs Drücken
Also sollte ich eher mit ihm abschließen!?

07.01.2019 23:34 • x 2 #7


AlexH

AlexH

4347
3
3408
Zitat von Nio:
Ich möchte ihn zurück aber als festen Freund! Er soll mich zurück wollen


Und Du meinst, wenn Du Dich als Bettwurst benutzen lässt, wird das passieren?

07.01.2019 23:36 • x 2 #8


EchtJetzt

Zitat von AlexH:
Bettwurst


Himmel,jetzt hab ich Bilder vor Augen! Hatte den Film über Jahre erfolgreich verdrängt

07.01.2019 23:38 • x 2 #9


Thommy75

Thommy75

709
2
877
Hey Nio,

Zitat von Nio:
Die neue und er sind mittlerweile 8 Monate zsm. und er hat schon mehrmals zu mir gesagt er trennt sich von der, sie ist schlecht im Bett, er liebt Sie nicht.


Das ist in meinen Augen sowas von ekelhaft! Er ist immerhin 8 Monate mit ihr zusammen und spricht so dermaßen schlecht von ihr?

Lass ihn ziehen! Dieser Mann ist ein schlechter Mensch. Er nutzt dich für s. Zwecke aus und würde ohne zu zögern genau so von dir sprechen, wie er derzeit auch von seiner Freundin spricht.

Alles Gute für dich! LG, Thomas

07.01.2019 23:40 • x 5 #10


Jana73

Jana73

486
714
Bettwurst ist echt g....



Sorry, aber bitte lass das nicht mit Dir machen! Das ist sehr egoistisch das Spielchen, was er da treibt!

07.01.2019 23:41 • x 2 #11


AlexH

AlexH

4347
3
3408
Zitat von Nio:
sie ist schlecht im Bett,

Zitat von Nio:
Er meinte er möchte eine Freundschaft Plus mit mir,


Damit dürfte wohl klar sein was seine Intension ist. Er will *beep*... von liebe ist da keine Spur

07.01.2019 23:44 • x 2 #12


Nio


7
2
7
Zitat von AlexH:

Und Du meinst, wenn Du Dich als Bettwurst benutzen lässt, wird das passieren?



Nein, ich habe der F+ Geschichte nie wirklich zugestimmt. Deshalb habe ich heute ihm gesagt ich möchte keinen Kontakt mehr.
Das ich mit ihm im Bett gelandet bin war ein ziemlich großer Fehler, den ich auch bereue. Denn ich leide total...

07.01.2019 23:47 • x 2 #13


AlexH

AlexH

4347
3
3408
Zitat von Nio:
Deshalb habe ich heute ihm gesagt ich möchte keinen Kontakt mehr.


Gut so. Denn nur so kann dein Leiden besser werden

Zitat von Nio:
Das ich mit ihm im Bett gelandet bin war ein ziemlich großer Fehler,


War es. Aber sieh Dir das nach. Sch... passiert

07.01.2019 23:55 • #14


Magni

Magni

146
3
116
wie wärs denn wenn du einfach die Rollen in der Geschichte umdrehst? statt als Puppe geführt zu werden werd du doch zum Puppenspieler

Nur wirst du gleichzeitig zur Affäre bzw. bist geworden und neben deinen Gefühlen die du in die Waagschale wirfst/geworfen hast öffnest du die Pforte der Hölle für die jetzige Freundin deines Ex schließlich ist sie jetzt unwissend? die Betrogene

musst auch daran denken


vielleicht hilft dir ein etwas drastischerer Schritt um dich von ihn zu distanzieren; unterhalte dich mal mit seiner jetzigen Freundin über die Situation mit dir und deines Ex und schau was passiert

08.01.2019 00:15 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag