Hey,
ich bin total traurig verletzt.
Die Beziehung ging fast 7 Jahre, mein erster Freund ich seine erste Freundin.
Er hat sich Ende April letzten Jahres von mir getrennt, was mir den Boden unter den Füßen wegriss. Denn er hatte schon 2 Wochen später eine neue am Start.
Die neue und er sind mittlerweile 8 Monate zsm. und er hat schon mehrmals zu mir gesagt er trennt sich von der, sie ist schlecht im Bett, er liebt Sie nicht.
Naja, wir hatten während die beiden zusammen waren 4 Monate später 2 mal miteinander geschlafen.
Zu guter letzt habe ich in den letzten 2 Monaten Kontaktsperre eingehalten und auf seine WhatsApp (es ging nur darum das er scharf auf mich war) und einer E-Mail in der Stand: er vermisst mich und meine verrückte Art schon oft.
nicht geantwortet.
Nun hat er mich vor einigen Tagen angerufen, bin auch ran gegangen, haben eine Std miteinander telefoniert. Danach haben wir uns am selben Tag noch getroffen, war nur ein Kaffee geplant und wir landeten im Bett. Er meinte er möchte eine Freundschaft Plus mit mir, wobei er mit ihr zusammen ist, er wird aber nicht mehr mit mir zusammen kommen aber hat sich schon oft gefragt ob es ein Fehler war mich zu verlassen.
Nun ja, er ist nach Stuttgart gezogen vor 2/3 Monaten und ist am darauf folgenden Morgen nachhause gefahren. Wir haben mehrmals geschrieben, hab gesagt ich kann das nicht, es ist falsch. Dann hat er mich wieder überredet und sogar genannt das er angeblich gesagt hätte: er schließe es nicht aus mich nochmal zu seiner Freundin zu machen.
Ich habe nach etwas Diskussion ok gesagt.
Habe ihm nun heute morgen geschrieben:
Wir haben viel durchgemacht, vielleicht kann ich dir irgendwann eine Freundschaft anbieten.
Und deshalb werde ich den Kontakt gänzlich zu dir abbrechen. Ich wünsche dir auf diesem Wege alles gute.
Er antwortete:
.
Immer dat gleiche
1 Std später schrieb er:
Aber du hast recht
Und er blockierte mich
(bei WhatsApp, haben immer darüber geschrieben)
das hat er noch nie gemacht.
Habe ich ihn für immer verloren?
Ich möchte ihn zurück aber als festen Freund! Er soll mich zurück wollen
Bitte um Tipps.