35

Nach 2 Wochen KS mein Abschieds-"brief"

J
Danke.

02.02.2016 00:09 • #16


F
Meine Liebe,
ich kann mir die Frage bestimmt selbst beantworten - aber kam noch eine Reaktion von deinem Ex?

02.02.2016 09:35 • x 1 #17


A


Nach 2 Wochen KS mein Abschieds-"brief"

x 3


S
Zitat von ForgottenForLong:
Meine Liebe,
ich kann mir die Frage bestimmt selbst beantworten - aber kam noch eine Reaktion von deinem Ex?


Aber natürlich nicht

Bin aber auch nicht davon ausgegangen, ich habe ja deutlich geschrieben, dass ich keine Freundschaft will und ihn blocke. Und vorher hat er sich auch nicht gemeldet.

Es hat mich gestern ganz schön runtergezogen und heute morgen auch. Jetzt nach der Arbeit geht es mir wieder gut. Merke: Egal wie wichtig es mir scheint ihm irgendetwas mitzuteilen, ich sollte es lassen. Dabei hat es sich erst so gut angefühlt...

02.02.2016 14:36 • #18


A
Hat der den Brief bekommen?
Ich finde es es ehrlich gesagt nicht gut.
Du hast dich praktisch *beep* gemacht und er weiss jetzt genau Bescheid was in dir vorgeht. Somit bist du für ihn tot langweilig geworden.
Ich empfehle den totalen Kontakt Abbruch.

02.02.2016 18:29 • #19


Waldfee47
Liebe Stahlseide,
du hast es versucht und es dir von der Seele geschrieben...
Kopf nach vorne... du schaffst das!
Er weiß nicht, was er verloren hat...
Liebe Grüße von der Waldfee

02.02.2016 18:38 • x 1 #20


S
Zitat von Abcd:
Hat der den Brief bekommen?
Ich finde es es ehrlich gesagt nicht gut.
Du hast dich praktisch ausgezogen gemacht und er weiss jetzt genau Bescheid was in dir vorgeht. Somit bist du für ihn tot langweilig geworden.
Ich empfehle den totalen Kontakt Abbruch.


Ich will doch für ihn gar nicht mehr interessant sein, wozu auch, es würde nicht mehr funktionieren. Hat es auch davor nicht. Wenn es ihm soviel bedeutet hätte wie mir dann hätte er mich nicht gehen lassen oder sich gemeldet oder wäre hier aufgetaucht um zu reden - das alles ist nicht passiert und es wird auch nie passieren. Warum sollte ich darauf hoffen, dass er mich plötzlich wiederhaben will? Ich weiß ja nicht mal, ob ich ihn noch möchte. Und ich will diese dummen Spielchen nicht, ich hasse so etwas aus ganzem Herzen. Wenn er mich gewollt hätte hätte er etwas tun können. Hat er aber nicht. Und ich muss das akzeptieren.

02.02.2016 18:48 • x 1 #21


S
Zitat von Waldfee47:
Liebe Stahlseide,
du hast es versucht und es dir von der Seele geschrieben...
Kopf nach vorne... du schaffst das!
Er weiß nicht, was er verloren hat...
Liebe Grüße von der Waldfee

Danke liebste Waldfee

nein, das weiß er nicht. Und ich schwanke stark zwischen Haha er wird schon sehen was er an mir verloren hat und Ich wünsche ihm alles Gute (das bedeutet auch eine neue Liebe irgendwann).
Na klar schaffe ich das. Ich weiß es, ich arbeite ja an mir, hab heute ein nettes Jobangebot bekommen, so könnte ich im aktuellen Praktikum sogar etwas verdienen.
Er fehlt mir als Mensch dennoch sehr. Aber auf alle paar Wochen Hey wie geht´s dir, mir geht´s gut kann ich auch verzichten und nichts anderes wäre möglich.

02.02.2016 18:52 • x 1 #22


Waldfee47
LIebe Stahlseide,
dass ist schön mit dem Jobangebot...
und ich kann dich verstehen...
dass mit dem Vermissen....
ich vermisse auch.....
dann vermissen wir eben ein bißchen zusammen..
geteiltes Leid ist halbes Leid...und dann feiern wir unsere ERFOLGE
Alles LIebe

02.02.2016 18:55 • x 1 #23


S
Zitat von Waldfee47:
LIebe Stahlseide,
dass ist schön mit dem Jobangebot...
und ich kann dich verstehen...
dass mit dem Vermissen....
ich vermisse auch.....
dann vermissen wir eben ein bißchen zusammen..
geteiltes Leid ist halbes Leid...und dann feiern wir unsere ERFOLGE
Alles LIebe


Ich wünschte sehr, ich könnte die Uhr mal eben ein paar Monate vorstellen. Was mich auch sehr fertig macht: In den Osterferien wollen wir meine Mutter besuchen und vor ihr aus ist es nur eine Stunde mit den Öffis zu seiner Wohnung. Das wird für mich, fürchte ich, nochmal schlimm. Ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt fahren will. Vielleicht habe ich bis dahin meinen Frieden ein bisschen gefunden und das reißt alles wieder auf..? Ich will doch nur dass es aufhört, verblasst, mich nicht mehr ständig belastet. Aber was kann ich sch9on machen außer warten?

Dir auch alles, alles Liebe

02.02.2016 19:00 • #24


Waldfee47
Liebe Stahlseide,
vielleich thilft es dir, noch nicht an Ostern zu denken, sondern erst an MORGEN.
In Krisenzeiten ist es manchmal gut, einfach DURCHZUKOMMEN, heute und morgen..
Was Ostern ist, siehst du dann...
Sei geduldig und barmherzig mit Dir selbst.
Es tut leider weh... man will die Zeit des Wehtuns überspringen und muss doch mitten durch.
Das Leben kann manchmal gemein sein... aber: Gehen wir davon aus, dass alles seinen Sinn hat auch wenn wir ihn gerade nicht verstehen können.
Virtuelle Umarmung der Waldfee

02.02.2016 19:04 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag