Ich bin seit gestern NUR noch wütend!
Wütend auf ihn, seine Unmenschlichkeit und auch auf MICH, dass ich das alles zugelassen habe! Das ich jemandem so sehr mein Vertrauen geschenkt habe UND mich "nieder"gelassen habe.
Ich habe seit gestern das Gefühl mich fragen zu müssen wofür meine letzten 5 Jahre waren. Erst war ich so glücklcih Single. Habe natürlich auch Zweisamkeiten mit Männern gehabt, aber ich war immer ehrlich!
Vor 5 Jahren dann lernte ich meinen EXex ennen

4 Jahre lang eine schöne Zeit. Heiratspläne, Kinderpläne und auch ansonsten einfach in die gleiche Richtung geblickt. Dann habe ich erfahren, dass er bei anderen Frauen Bestätigung suchte. Ich wäre eine starke Persönlichkeit und er benötigt viel "Push" ür sein Ego. Ich habe es verziehen, da keine Körperliche Zuneigung stattgefunden hat. Dann eine Umschulung bei ihm, ich habe ihn finanziell unterstützt. Dabei lernte er jemanden kennen und ging fremd. Für mich unverzeihlich. Also nach 4 Jahren, Haus, Heiratsplan alles vorbei.
Nun der nächste Mann der mir die Sterne vom Himmel holt und einfach "verschwindet". Wofür brauchte ich so etwas?
Ich gebe vielleicht einfach zu viel? Sollte ich lernen an mich zu denken? Aber warum sollte es bestraft werden zu lieben und für jmanden da zu sein / ihn zu unterstützen.
Ich bin eine treue, ehrliche Person. Ich sage was ich denke und stehe 100%ig dazu. Wenn ich mich für jemanden Entscheide, dann komplett. Mit allen Problemen die evtl. dazu gehören. Gibt es so einen Mann überhaupt für mich?!
Ich bin erst fast 27, ja.... Aber schon immer sehr reif.
Aber ich frage mich wozu ich das die letzten Jahre "durch machen" sollte. Werde auch ich mein Glück finden? Irgendwann heiraten und evtl noch Kinder kriegen? Es ist für mich keine oberste Priorität. Ich bin nicht mal sicher, ob ich Kinder etc möchte. Aber wie auch
Ich verstehe einfach nicht wieso es alles so kompliziert wird mit der Zeit. Ich stehe im Leben, habe meine Familie die mir wichtig ist, habe eine gute / sichere Arbeit, bin sehr loyal, habe ein Hobby zum Ausgleich.... So verkehrt bin ich nicht