Sarah26
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
Also über den Punkt Angst und Hoffnung bin ich glücklicherweise hinweg. Und ich melde mich ja bereits seit über einer Woche nicht. DANN kam ja aber von ihm total Dreist ich hätte noch Sachen von ihm wo er dachte, dass ich ihm die unaufgefordert gebe. Und eben ein Bild wie er auf einem neuen Pferd sitzt. Was soll das? Deutlicher kann man doch nicht provozieren.
Ich habe nun wirklich in der ersten Woche versucht alles zu klären, deshalb habe ich das nun mal ignoriert. Solange er nicht mit Respekt und Anstand an die Sache ran gehen kann hört er nichts von mir. Ganz einfach.
Und abhängig mache ich niemanden von mir! Im Gegenteil - das waren wir beide nicht.
Ich habe ein gutes Selbstbild von mir , tatsächlich. Ich kenne meine Fehler, dass ich zB ungeduldig bin und oft impulsiv reagiere und es später bereue.
Aber ich weiß auch, dass ich mir in der Beziehung nichts zu schulden kommen lassen habe. Und das sage ich nicht nur einfach. Ich habe intensiv über die Monate nach gedacht.
Bei meiner vorherigen Beziehung (mehrere Jahre) weiß ich, dass ich dazu beigetragen habe, dass er den Kontakt zu anderen Frauen gesucht hat.
Letztendlich erwarte ich nun einfach eine "Stellungnahme" für mich. Ich äußere dieses Verlangen nicht mehr gegenüber meinem Ex, aber wenn er glaubt, dass ich ihm nach all dem SEINE Sachen und Geschenke UNAUFGEFORDERT zu ihm bringe, dann hat er sich getäuscht.
Er kann seine Sachen wortlos haben, aber dazu muss er sich schon bewegen und bei mir vorbei kommen.
Danke für die Erklärung