1

Nach 20 Jahren einfach aus dem Leben "gelöscht"?!

S
Hallo Steve, danke!

Also über den Punkt Angst und Hoffnung bin ich glücklicherweise hinweg. Und ich melde mich ja bereits seit über einer Woche nicht. DANN kam ja aber von ihm total Dreist ich hätte noch Sachen von ihm wo er dachte, dass ich ihm die unaufgefordert gebe. Und eben ein Bild wie er auf einem neuen Pferd sitzt. Was soll das? Deutlicher kann man doch nicht provozieren.

Ich habe nun wirklich in der ersten Woche versucht alles zu klären, deshalb habe ich das nun mal ignoriert. Solange er nicht mit Respekt und Anstand an die Sache ran gehen kann hört er nichts von mir. Ganz einfach.

Und abhängig mache ich niemanden von mir! Im Gegenteil - das waren wir beide nicht.

Ich habe ein gutes Selbstbild von mir , tatsächlich. Ich kenne meine Fehler, dass ich zB ungeduldig bin und oft impulsiv reagiere und es später bereue.

Aber ich weiß auch, dass ich mir in der Beziehung nichts zu schulden kommen lassen habe. Und das sage ich nicht nur einfach. Ich habe intensiv über die Monate nach gedacht.

Bei meiner vorherigen Beziehung (mehrere Jahre) weiß ich, dass ich dazu beigetragen habe, dass er den Kontakt zu anderen Frauen gesucht hat.

Letztendlich erwarte ich nun einfach eine Stellungnahme für mich. Ich äußere dieses Verlangen nicht mehr gegenüber meinem Ex, aber wenn er glaubt, dass ich ihm nach all dem SEINE Sachen und Geschenke UNAUFGEFORDERT zu ihm bringe, dann hat er sich getäuscht.

Er kann seine Sachen wortlos haben, aber dazu muss er sich schon bewegen und bei mir vorbei kommen.

Danke für die Erklärung

02.12.2014 14:44 • #31


S
Zitat von Sarah26:
DANN kam ja aber von ihm total Dreist ich hätte noch Sachen von ihm wo er dachte, dass ich ihm die unaufgefordert gebe. Und eben ein Bild wie er auf einem neuen Pferd sitzt. Was soll das? Deutlicher kann man doch nicht provozieren.


Das hast du richtig erkannt. Es ist reine Provokation. Meine Ex hat solche Spielchen oft gemacht, ich kenne mich gut aus damit

Vielleicht möchte er, dass du ihm mehr hinterherläufst und es frustriert ihn. Aber vielleicht denkt er sich gar nichts dabei.
Das wissen wir nicht. Meine Meinung ist: Wenn er solche Sachen macht, bedeutet es, dass er noch nicht ganz abgeschlossen hat. Weil dann wäre er konsequenter, würde seine Sachen abholen und komplett alle Türen zu machen.....


Zitat von Sarah26:
Aber ich weiß auch, dass ich mir in der Beziehung nichts zu schulden kommen lassen habe. Und das sage ich nicht nur einfach. Ich habe intensiv über die Monate nach gedacht.


Ihr wart nicht so lange zusammen, oder?
Kann es sein, dass er nachdem er dich jahrelang haben wollte und es dann geklappt hat, einfach dasInteresse verloren hat. Er ist wahrscheinlich über das verliebt sein nicht mehr hinausgekommen. Und die Pläne mit dem Zusammenziehen 2015 usw. - das waren nur Worte.
Ich habe gelernt, dass Taten mehr als Worte zählen. Such keine Erklärung mehr dafür warum er das damals gesagt hat. Wenn er sich jetzt so zurückzieht, dann war es damals sicher nicht ernst gemeint.

Zitat von Sarah26:
Er kann seine Sachen wortlos haben, aber dazu muss er sich schon bewegen und bei mir vorbei kommen.


Ja, so würde ich es auch machen. Wenn er sich meldet und sie haben will, kann er sie abholen. Wenn nicht sein Pech, ab im Keller damit....

02.12.2014 17:56 • #32


A


Nach 20 Jahren einfach aus dem Leben "gelöscht"?!

x 3


S
Und danke nochmal !

Nein, wir waren nur 5 / 6 Monate zusammen - kommt dann auf den Moment an wo man sich als in einer Beziehung sieht Aber seit Anfang Juli haben wir klar drüber gesprochen. Also ca 5 Monate.

Das ist ein guter Ansatz. Ich denke auch er hatte was er so lange wollte und als der Reiz weg war war es uninteressant : /

Aber du hast Recht. Darüber grübeln bringt nichts... Werde ich auch nicht mehr...

Hach, Meinungen zu hören hilft trotzdem immer wieder

03.12.2014 09:52 • #33


S
Mittlerweile absoluter Sinneswandel!

Tägliche Entschudligungen, Schuldgefühle, Bereuen, Mitteilen seiner Liebe, Aussagen wie ich möchte dich heiraten.... Er hat zu spät gemerkt was nun nicht mehr sein ist...!

09.01.2015 14:25 • #34


M
er scheint ziemlich unreif zu sein und nicht zu wissen was er will....
wie reagierst du ?

09.01.2015 14:46 • #35


S
Im Moment lasse ich Ihn noch komplett auflaufen bzw ignoriere das.

Ich bin aber natürlich (oder ist das krank?) trotz alle dem immer mal hin und her gerissen, ob er es vielleicht doch Ernst meint und wach geworden ist.

Aber ich habe auch jemanden kennen gelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe und den ich seit 4 Wochen ca treffe. Ich bin mir noch nicht so sicher was es ist bzw wird, aber es fühlt sich zumindest in der Zeit die wir gemeinsam verbringen gut an.

Ich nehme mir nun einfach Zeit und mache mein Ding - mal schauen wie Ernst es ihm ist und wie sehr er kämpfen würde. Obwohl ich mir aktuell nicht vorstellen kann ihm wieder zu vertrauen. Andererseits scheint er vielleicht nun doch zu wissen was er will!

Und bei dem anderen ist ja alles frisch und da weiß ich gar nicht wo es hin führt. Ich werde 27 und würde langsam schon gern daran denken mich mal fest, also so richtig, zu binden.

12.01.2015 15:08 • #36


S
Hallo zusammen,

ich habe mich etwas länger nicht gemeldet !

Aktuell stehe ich so sehr zwischen 2 Stühlen! Naja, eigentlich Männern
Ich weiß nicht was ich machen soll, schlimmer noch... ich weiß nicht was ich will!


Mein Ex Freund der ja einfach abgehauen ist kam ja recht zügig wieder an und bereute
alles. Ich hab es nicht für voll genommen und konnte sehr gut kalt bleiben. Mittlerweile gibt
er 5 Wochen vollgas und will mir beweisen das es ihm ernst ist. Er wäre aufgewacht.
Er möchte mit mir zusammen ziehen, ja mich sogar heiraten. Unabhängig, dass das alles
keineswegs für mich zur Debatte stände aktuell weiß ich nicht, ob er nicht vielleicht doch
eine Chance verdient hätte? Also eine zweite?

Dann ist da aber der aktuelle Mann. Ein sehr netter und eigenständiger Mann der sehr viel
mit sich und seiner Welt beschäftigt ist. Wir versuchen jedoch so gut es geht gemeinsame Zeit
zu verbringen. Wir genießen es zusammen zu sein. Sind aber beide von den letzten Partnern
sehr verletzt worden und wollten es langsam angehen lassen. Nun geht es 6 Wochen und ich
fühle mich sehr wohl bei und mit ihm, ABER nicht mehr so wohl damit nicht zu wissen was es
genau ist und wohin er führt.

Ich hatte es angesprochen. Er sagte, dass doch alles wunderbar läuft. Er hat niemanden so an
sich ran lassen können, genießt die Zeit und beginnt damit Gefühle aufzubauen. Das es für ihn
aber ein langer Prozess ist. Er wäre weit entfernt davon zu denken, dass es mit uns nicht klappt.
Möchte mir aber nichts versprechen, da er mich nicht enttäuschen möchte.

Tja.... Ich weiß nicht ! Mein Herz spricht nicht mehr mit mir und mein Kopf ist durcheinander.

21.01.2015 13:43 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag