214

Nach 20 Jahren - Im Albtraum gefangen

T
Zitat von Valeria:
Das Gefühl der Verbundenheit ist nicht mehr da und das soll ich ignorieren?

Kleiner Tipp: mal aufs gemeinsame Kind schauen. Wie viel mehr Verbundenheit geht denn?

17.05.2023 14:15 • x 1 #46


Valeria
@Marcell Vielen Dank, Deine Geschichte gibt mir etwas Hoffnung

17.05.2023 14:16 • x 3 #47


A


Nach 20 Jahren - Im Albtraum gefangen

x 3


Valeria
Zitat von Tin_:
Kleiner Tipp: mal aufs gemeinsame Kind schauen. Wie viel mehr Verbundenheit geht denn?

Dir ist schon klar, dass ich die partnerschaftliche Ebene meinte. Auf Elternebene sind wir eh immer miteinander verbunden.
Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der die Eltern unglücklich miteinander waren und eine Trennung trotzdem nicht in Frage kam. War für uns Kinder nicht schön.

17.05.2023 14:19 • #48


T
Zitat von Valeria:
Dir ist schon klar, dass ich die partnerschaftliche Ebene meinte. Auf Elternebene sind wir eh immer miteinander verbunden. Ich bin in einer Familie ...

Und ich frage mich, wie man das so messerscharf trennen kann. Ich kann es nicht nachvollziehen, weil ich keine Kinder habe.

17.05.2023 14:27 • x 1 #49


M
Zitat von Valeria:
ich kann mir ein Leben ohne Liebe und Leidenschaft nicht vorstellen.


Das kann ich verstehen!
Nur leider wirst Du den todesmutigen stürmischen leidenschaftlichen Romeo, den wir uns alle verzweifelt herbeisehnen, nicht finden!
Hast Du Dich da draußen in der Datingwelt, vor allem in Deinem Alter mal umgesehen?-
Ein gieriger Schlund aus Bindungsunfähigen, S.süchtigen, Psychopathen, kriminellen Abzockern wartet schon sehnsüchtig darauf, Dich zu fressen und Deine Knochen wieder auszuspucken!
Nur unser angebeteter Romeo stirbt nie! Er lebt immer jung in unseren Herzen.

17.05.2023 14:45 • x 2 #50


6rama9
Zitat von Valeria:
Dir ist schon klar, dass ich die partnerschaftliche Ebene meinte. Auf Elternebene sind wir eh immer miteinander verbunden.

War heißt konkret, dass ihr auf partnerschaftlicher Ebene nicht mehr verbunden seid? Das ist so unkonkret.

17.05.2023 14:59 • #51


A
Zitat von Multiversum:
Ein gieriger Schlund aus Bindungsunfähigen, S.süchtigen, Psychopathen, kriminellen Abzockern wartet schon sehnsüchtig darauf, Dich zu fressen und Deine Knochen wieder auszuspucken!

Immer wieder gehört.... hauptsächlich von Leuten, deren Suchschemata das begünstigen......

Zitat von Multiversum:
Nur unser angebeteter Romeo stirbt nie! Er lebt immer jung in unseren Herzen.

17.05.2023 15:03 • x 1 #52


M
Zitat von Alduin:
Immer wieder gehört.... hauptsächlich von Leuten, deren Suchschemata das begünstigen......


Vergiss' nicht, dass Du das Einhorn mit dem Regenbogen bist!

17.05.2023 15:09 • #53


Valeria
Zitat von 6rama9:
War heißt konkret, dass ihr auf partnerschaftlicher Ebene nicht mehr verbunden seid? Das ist so unkonkret.

Das mir das Zusammmengehörigkeitsgefühl, die Verbundenheit, die Intimität fehlt.

@MULTIVERSUM Nein, ich suche auch keinen heißblütigen Romeo. Das war mein Mann nie. Auf dem Datingmarkt habe ich mich nicht umgeschaut, warum auch? Deine Beschreibungen machen etwas Angst, was kennst Du für Leute ? Sollte man Deiner Meinung nach nur in einer Beziehung bleiben, aus Angst nichts „Besseres“ zu finden?

17.05.2023 15:42 • #54


M
Zitat von Valeria:
Sollte man Deiner Meinung nach nur in einer Beziehung bleiben, aus Angst nichts „Besseres“ zu finden?


Womöglich(!) ja.
Ich würde eher sagen, dass man GAR NICHTS findet und dann halt allein bleiben muss.
Wenn Du keine Angst vorm Allein-sein/bleiben hast,
bist Du natürlich vogelfrei und unkaputtbar!

17.05.2023 15:48 • #55


Valeria
So weit ist es ja noch nicht, ich hoffe dass ich noch die Kurve kriege. Aber ansonsten bleibe ich lieber allein, als todunglücklich in einer Beziehung bleiben.

17.05.2023 15:57 • x 1 #56


M
Wenn Du Dir dessen bewusst bist, dann ist es ja gut!

17.05.2023 16:03 • x 1 #57


DieSeherin
irgendwie ist das mittlerweile ein doppel-faden, oder? von @Valeria und vom starter @IcedFruitTea

17.05.2023 16:28 • x 4 #58


Valeria
Ja, stimmt. Ich halte mich mal zurück.

17.05.2023 16:32 • #59


Wasabix
Zitat von DieSeherin:
irgendwie ist das mittlerweile ein doppel-faden, oder? von @Valeria und vom starter @IcedFruitTea



Hmmmm ja. Dachte ich eben auch.
Thread kapern...geht gar nicht

17.05.2023 18:10 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag