Zitat von Isely:
Keine Frage du machst deine Sache gut Holly... aber wenn die nicht endlich bald weg ziehen, bleibt das ein Spiesssroutenlauf.
Jaha! Und soviel zum Thema Donnerstag ist Papatag und er kann gern und immer zwischendurch kommen aber bitte vorher kurz melden .
Holly, das triggert mich immer mal wieder, weil's Kollegin auch so erging.
Danke dir noch für deine Umzugsantwort. Mit einem Familienumzug ein paar Straßen weiter kann man das Fortsetzen einer Affäre nicht verhindern, die Entfernung für aus den Augen aus dem Sinn ist dafür zu gering.
Ob sich das ändern wird wenn eine größere Wohnung vorhanden und die Happy Familie nicht mehr vor deinen Füßen steht kann man nur noch hoffen. Das Umfeld wird ja so weiter gehen, der Kleine Junge wird auch in zwei Jahren eingeschult
Ich mache mal (nur für mich) eine kleine Zwischenbilanz.
Viele Väter kämpfen um jeden Tag, ach, um jede Stunde, die sie mit den Kindern verbringen können, weil diese meistens bei Ex Leben. Dein Ex gibt sich alle Mühe, den umgekehrten Zustand zu forcieren.
Wenn das so bleibt mit diesem Rhythmus und dem Donnerstag/egal welcher Tag, was nützt dann die räumliche Nähe und Schulfreunde. Der Junge ist 6 und findet überall Freunde. Da kann ich auf die 2 Stunden auch schaizen und in die Heimat zurückziehen, wo ich Familieninterstützung hab.
*würg*