HollyK
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 641
Zitat von DieSeherin:mit diesem "das ist unser lied" ist das ja so eine sache... mein kerl fragt z.b. immer mal wieder nach: was war gerade wieder unser lied?![]()
aber wahrscheinlich würde er es dann plötzlich doch sofort kennen, wenn ich nicht mehr da wäre!
Bei diesem Lied sind wir uns wirklich einig, es ist das Lied, zu dem wir das erste Mal getanzt haben, auch der Eröffnungstanz bei unserer Hochzeit. Ich war auf zig Konzerten der Band, habe ihn immer beim entsprechenden Song angerufen...
Ich hatte mich so gefreut, dass der Kurze gleich kommt. Wetter ist toll, wollte mit ihm noch schön raus. Er wollte heute nämlich nicht bei Papa schlafen (er hat von Freitag bis Montag da geschlafen, von gestern zu heute bei mir). Auch heute Morgen meinte er, er freut sich, wieder bei mir zu schlafen (Mama, M. (ihr Sohn) macht mich nachts immer wach! Und außerdem will ich ganz viel mit dir kuscheln!).
Erst bekomme ich dann eine Nachricht, der Kurze möchte jetzt doch drüben schlafen. Er hat gerade seinen Rucksack geholt. "Mama, ich freu mich so auf morgen wenn ich wiederkomme!" Hat NM ihn jetzt belatschert, dass er heute doch drüben pennt?
Was ist bloß los mit mir?
Ich freu mich doch, dass sie Zeit zusammen verbringen! Und ich weiß auch, dass der Kurze nicht für mein Seelenheil verantwortlich sein darf. Hatte mich nur so auf ihn gefreut
Liegt glaub ich alles an meiner sentimentalen Heulstimmung seit Samstag.