HollyK
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 641
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HollyK
Mitglied
HollyK
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von HollyK:Wie lange warst du nach der Trennung allein bevor du deinen jetzigen Mann kennengelernt hast? Ich kann mir eine neue Beziehung noch nicht vorstellen, aber noch weniger kann ich mir vorstellen, für immer allein zu bleiben.
Zitat von HollyK:Und jung bin ich nicht. Mit Ende 30 läuft einem die Zeit weg. Wobei ich keinen Kinderwunsch mehr habe. Aber in dem Alter sind doch alle vergeben oder zu Recht wieder zu haben...
das ist ein großartiges alter! man ist kein teenager mehr, sondern eine gestandene frau! du bist nicht mehr von der biologischen uhr getrieben. du wirst bald merken, dass du keinen mann brauchst, sondern dir erlauben kannst, dich mit einem zusammenzutun, wenn du das möchtest, dein kind wird größer und selbstständiger... ein absolut geniales alter!
Ex-Mitglied
Gast
HollyK
Mitglied
HollyK
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
HollyK
Mitglied
Zitat von Ex-Mitglied:Naja, ich komme darauf, weil sie vielleicht einfach keine LUst mehr hatte, die Kids allein großzuziehen oder keinen Bock mehr auf Singlestatus hat. Und es ist natürlich sehr leicht, erstmal was naheliegendes zu wählen sofern man skrupellos genug ist. Da weißt man ungefähr was man hat Ironie aus.
Sprichst du eigentlich noch mit ihr?
Ratlos2
Mitglied
HollyK
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Ratlos2:Er ist ein toller und anständiger Mann... und er kann damit nicht leben, dass ich für ihn verzichte. Deswegen ist er gegangen. Wir leiden beide sehr. Es ist schrecklich
Ex-Mitglied
Gast
Vegetari
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Vegetari
Mitglied