HollyK
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 641
Singlebörsen hat sie auch versucht, waren aber leider nur Idioten dabei (Ich wurde da ja immer auf dem Laufenden gehalten). Und dann schaute sie sich doch mal genauer im näheren Umfeld um. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...
Ganz ehrlich: Das würde ich ihm sogar gönnen, dass er unglücklich in der Beziehung hängenbleibt. Obwohl ich davon noch nicht gehört habe, dass das jemand dann als gegeben hinnimmt, weil er es als verdient betrachtet.
Ich würde ihm auch gönnen, von ihr verlassen zu werden und richtig zu leiden.
Ich würde ihm vieles gönnen
Was das zurücknehmen angeht, hab ich ja letztens geschrieben, dass ich ihn momentan noch zurücknehmen würde unter ganz bestimmten Voraussetzungen. Aber ewig gilt das auch nicht. Irgendwann ist der Zug auch mal abgefahren denke ich. Und ob ich das kaputte Vertrauen wieder aufbauen könnte, weiß ich natürlich nicht. Versuchen wollen würde ich es (noch).
Den Kurzen instrumentalieren wollte ich damit auch wirklich nicht. Aber er soll halt nicht denken, sein Sohn steckt das einfach so weg, nur weil er immer gut drauf ist, wenn sie sich sehen. So einfach ist es leider nicht. Der Lütte hat es eben wieder angesprochen. Vermutlich realisiert er jetzt nach 2 Monaten so langsam, dass es wohl wirklich so ist und der Papa nicht wiederkommt...