AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
AxelFoley
AxelFoley
Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:Ich schnapp mir jetzt den süßen Zwerg und fahre mit ihm zu Karls Erdbeerhof, da haben wir immer viel Spaß zusammen! Die Sonne scheint, alles gut. ...
Karsty
Zitat von Ampelmännchen:So etwas verstehe ich immer nicht. Anstatt das dem Kind ein Leben mit Kontinuität, Beständigkeit geboten wird…nö…Taubenschlag. Was man Kindern damit vorlebt und was sie davon später mal mitnehmen, würde mich auch mal interessieren.
Karsty
Zitat von AxelFoley:Hallo und Danke! Da hast Du ja auch üble Zeiten erleben müssen... Ich merke ja jetzt schon wie schwer es mir fällt wenn meine EF zu Hause ist. Ist sie nicht da geht es einigermaßen. Sobald das Auto auf den Hof rollt wird es automatisch ganz anders... Furchtbar eigentlich. Anmerken lasse ich mir das ...
Krebs
Zitat von AxelFoley:@Krebs stimmt auch wieder, ohne die Kids könnte eine räumliche Trennung schnell durchgezogen werden. SIE zieht aus und fertig... Aber Gott sei Dank ...
Gemini26
Zitat von Einfachatmen:Das klingt gut, mir steht heute noch ein Paw Patrol Kinofilm bevor Können wir tauschen?
paul258
Zitat von AxelFoley:Na sowas.... Madam ist wieder unterwegs zu ihrer, ähmmm, Freundin.... . Was mich gerade völlig verwirrt sind meine Gedanken dazu : mach doch, ist mir Wurscht! Hört sich komisch an, ist aber so!
AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:Können wir tauschen?
AxelFoley
AxelFoley
Zitat von Gemini26:Und du fährst an einem Sonntag zu Karl?!
AxelFoley
Zitat von paul258:fast Nachbarn
paul258
Zitat von AxelFoley:Und noch an etwas anderem...
Zitat von AxelFoley:Wenn Du den im Havelland meinst, dann ja!
Krebs
Zitat von AxelFoley:Das es mir heute egal ist wenn sie weg ist liegt daran dass es mir besser geht wenn sie nicht da ist. Und noch an etwas anderem...
BernhardQXY
Zitat von paul258:Jetzt hast du meine Neugier geweckt...was meinst du?