3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
Na sowas.... Madam ist wieder unterwegs zu ihrer, ähmmm, Freundin.... .
Was mich gerade völlig verwirrt sind meine Gedanken dazu : mach doch, ist mir Wurscht!
Hört sich komisch an, ist aber so!

15.10.2023 09:51 • x 3 #616

AxelFoley
Ich schnapp mir jetzt den süßen Zwerg und fahre mit ihm zu Karls Erdbeerhof, da haben wir immer viel Spaß zusammen! Die Sonne scheint, alles gut. (soweit)

15.10.2023 09:54 • x 6 #617

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
Ich schnapp mir jetzt den süßen Zwerg und fahre mit ihm zu Karls Erdbeerhof, da haben wir immer viel Spaß zusammen! Die Sonne scheint, alles gut. ...

Das klingt gut, mir steht heute noch ein Paw Patrol Kinofilm bevor

Können wir tauschen?

15.10.2023 10:03 • #618

Karsty
Zitat von Ampelmännchen:
So etwas verstehe ich immer nicht. Anstatt das dem Kind ein Leben mit Kontinuität, Beständigkeit geboten wird…nö…Taubenschlag. Was man Kindern damit vorlebt und was sie davon später mal mitnehmen, würde mich auch mal interessieren.

ja ich weiss was du meinst und das ist ja auch das was mich sehr traurig macht. beim warmwechsel wurde der kleine gleich als kumpel mit vorgestellt. dann war das schluss und jetzt ist er wieder gleich der kumpel. problem jetzt an der sache, wenn das schief geht, dann sieht der kurze den typen immer wieder. er wohnt übendrüber. ich habe meine ex oft gebeten ihre männer erstmal raus zu lassen bis es läuft aber sie ist immer so verleibt, dass sie gleich an ein weiteres kind denkt und auf patchwork familie versucht. dabei muss man jetzt sagen stehen die sterne noch beschissener, der neue ist 23, kinderlos und meine ex 36, und auch wieder warm gewechselt. er frisch getrennt und sie auch, frisch eingezogen zu ostern und jetzt machen die beide ein auf frisch verliebt und rennen händchenhaltend durch die gegend. sie denkt sie is nochmal 20.

15.10.2023 10:14 • x 2 #619

Karsty
Zitat von AxelFoley:
Hallo und Danke! Da hast Du ja auch üble Zeiten erleben müssen... Ich merke ja jetzt schon wie schwer es mir fällt wenn meine EF zu Hause ist. Ist sie nicht da geht es einigermaßen. Sobald das Auto auf den Hof rollt wird es automatisch ganz anders... Furchtbar eigentlich. Anmerken lasse ich mir das ...

ich bin immer noch dabei alles zu verabeiten. aufgrund des vielen kontaktes ging das nicht wirklich und ich habe immer direkt mitbekommen, wenn ein neuer da war. aber irgendwann dreht sich das blatt immer im leben. also immer kopf hoch und abwarten. das leben wirft dir immer das vor die füsse, was du weg schiebst.

15.10.2023 10:15 • x 1 #620

Krebs
Zitat von AxelFoley:
@Krebs stimmt auch wieder, ohne die Kids könnte eine räumliche Trennung schnell durchgezogen werden. SIE zieht aus und fertig... Aber Gott sei Dank ...

Klingt einfach, funktioniert aber auch nicht immer. Unsere Kids sind erwachsen und aus dem Haus und trotzdem will ER nicht ausziehen. Ich wollte die Trennung nicht und sehe deshalb auch nicht ein warum ich das Haus verlassen sollte. Bei einem Verkauf will er die Hälfte obwohl ich das meiste finanziert habe. Ich würde mit Verlust gehen und er einen schönen Gewinn machen.
Ja wenn man alleine im Haus ist kommt man kurz zur Ruhe aber kaum ist er da ist man angespannt. Bei uns läuft es noch relativ friedlich aber das Schweigen ist manchmal auch nur schwer zu ertragen. Wir arbeiten auch beide im Homeoffice, das macht es nicht einfach. Hab mich immer in den Garten verkrümelt aber jetzt kommt der Winter und ich denke mit Grauen daran. Wünsche Dir einen einigermaßen entspannten Tag.

15.10.2023 10:36 • x 4 #621

G
Zitat von Einfachatmen:
Das klingt gut, mir steht heute noch ein Paw Patrol Kinofilm bevor Können wir tauschen?

Jetzt sei mal nicht so negativ. Du willst doch bei den jungen Leuten sicher nicht den Anschluss verlieren

@AxelFoley
Und du fährst an einem Sonntag zu Karl?! Schon allein dafür hast du eine Auszeichnung verdient. Viel Spaß

15.10.2023 10:56 • x 3 #622

P
Zitat von AxelFoley:
Na sowas.... Madam ist wieder unterwegs zu ihrer, ähmmm, Freundin.... . Was mich gerade völlig verwirrt sind meine Gedanken dazu : mach doch, ist mir Wurscht! Hört sich komisch an, ist aber so!

Vielleicht komische Frage und du musst auch nicht drauf antworten, wenn es zu intim ist, aber wie würdest du selbst den Zustand euer Ehe vor der Trennung bezeichnen?
Also es ist schon klar, dass es dich mitgenommen hat - sonst gäbe es ja diesen Thread hier nicht.

Aber wie würdest du den Zustand beschreiben? Ich frage weil oft ist es ja so, dass eigentlich beide schon wissen und fühlen dass das Ding durch ist und man eigentlich nur wegen anderen Gründen (Kinder usw) zusammenbleibt. Weil das würde erklären warum dir zB egal ist, dass sie nun wegfährt usw.

Ansonsten: Karls Erdbeerhof? Dann sind wir fast Nachbarn Viel Spaß dir dort und dass das Wetter mitspielt!

15.10.2023 12:28 • x 5 #623

AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
Können wir tauschen?

Den Film habe ich schon hinter mir, war nicht ganz so schlimm wie ich dachte....

15.10.2023 14:02 • x 1 #624

AxelFoley
@paul258 die Beziehung war schon belastet. Aber in keiner Weise so sehr das in meinen Augen eine Trennung ansteht.... An jeder Beziehung muss gearbeitet werden, vollkommen klar... Das mir zuweisen der Schuld, wenn mal was nicht so funktioniert wie es soll, hat sie schon länger gut drauf... Meine EF ist nämlich Fehlerfrei mußt Du wissen.
Das es mir heute egal ist wenn sie weg ist liegt daran dass es mir besser geht wenn sie nicht da ist. Und noch an etwas anderem...

15.10.2023 14:11 • x 5 #625

AxelFoley
Zitat von Gemini26:
Und du fährst an einem Sonntag zu Karl?!

Wir wohnen 5 Minuten von Karls entfernt, von daher bietet sich das immer wieder an... Sonntags ist die Hölle los, ich weiß. Egal... Fürs Kind tue ich mir das gern an...

15.10.2023 14:16 • x 3 #626

AxelFoley
Zitat von paul258:
fast Nachbarn

Wenn Du den im Havelland meinst, dann ja!

15.10.2023 14:17 • x 1 #627

P
Zitat von AxelFoley:
Und noch an etwas anderem...

Jetzt hast du meine Neugier geweckt...was meinst du?

Zitat von AxelFoley:
Wenn Du den im Havelland meinst, dann ja!

Jo! Habe schon in deinem Profil gesehen, dass du aus K kommst. Da war ich als Kind immer im Freibad und danach dann zum Asiaten essen. Ich selbst komm aus P. Also alles nicht soweit weg Herr Nachbar

15.10.2023 15:19 • #628

Krebs
Zitat von AxelFoley:
Das es mir heute egal ist wenn sie weg ist liegt daran dass es mir besser geht wenn sie nicht da ist. Und noch an etwas anderem...

Ich finde es erstaunlich wie schnell Du damit abschließen kannst. Respekt dafür. Manche brauchen Jahre bis die Wunden geheilt sind.

15.10.2023 16:36 • x 3 #629

B
Zitat von paul258:
Jetzt hast du meine Neugier geweckt...was meinst du?

Meine auch.. nicht dass ich neugierig wäre ....

15.10.2023 16:40 • x 1 #630

A

x 4