3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
@E-Claire vielen lieben Dank für die Blumen liebe E-Claire...

21.10.2023 19:33 • x 2 #646

AxelFoley
Zitat von Hoffrau:
so gut geht

so gut ist immer relativ... Aber ich bin wirklich froh das es mir geht wie es mir geht...
Wenn man denkt es geht nicht mehr.... Usw...

21.10.2023 19:36 • x 1 #647

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

H
Zitat von AxelFoley:
so gut ist immer relativ... Aber ich bin wirklich froh das es mir geht wie es mir geht... Wenn man denkt es geht nicht mehr.... Usw...

Du machst das super. Wie geht's deinen Kindern?

21.10.2023 19:38 • x 1 #648

AxelFoley
Meine EF wird ein wenig anstrengend. Heute Vormittag war Ignorieren ihre Taktik... Zwischendurch recht gute Laune und umgänglich... Abends wieder schlechte Laune und fauchen...
Steckt da ein System hinter, nimmt sie irgendwelche Pillen nicht mehr oder neuerdings? Ick weeß dit nich... Dann habe ich heute Beton gemacht und mich vollgemoddert. Hab noch gesagt, die müssen sofort in die Waschmaschine. Ich räume mein Zeug aus, komme wieder zur WM, hat die Frau schon andere Wäsche angemacht... Warum? Sie ist doch eigentlich nicht so primitiv....

21.10.2023 19:44 • x 1 #649

H
Zitat von AxelFoley:
Meine EF wird ein wenig anstrengend. Heute Vormittag war Ignorieren ihre Taktik... Zwischendurch recht gute Laune und umgänglich... Abends wieder ...

Oje, das mit der Waschmaschine ist echt bescheuert. Sucht sie sich keine Wohnung?

21.10.2023 19:53 • x 2 #650

AxelFoley
Zitat von Hoffrau:
geht's deinen Kindern?

Der Große hat sich ein wenig zurück gezogen, hat allerdings sehr viel mit der Uni um die Ohren...
Der Kleine, hmmmm.... Er wird neuerdings häufiger bockig bis aggressiv... Das macht mir sehr große Sorgen. Aber ganz ehrlich, meine Ex tut nicht wirklich viel dafür das es dem Kind besser geht. Jaaaaaa, sie kuschelt mal 5 Minuten mit ihm und erzählt ihm völlig überschwänglich wie sehr sie ihn doch liebt, dann macht sie wieder irgendwas anderes... Oder faucht halt, auch vor ihm... Und ständig passiv aggressiver Schleier über allem...

21.10.2023 19:55 • x 1 #651

E-Claire
Zitat von AxelFoley:
komme wieder zur WM, hat die Frau schon andere Wäsche angemacht...

Unbedingt dein Zeug einweichen, dann kann es auch warten bid die WM wieder frei ist. Was ein Kindergarten.

21.10.2023 19:56 • x 5 #652

aequum
Zitat von AxelFoley:
Steckt da ein System hinter, nimmt sie irgendwelche Pillen nicht mehr oder neuerdings? Ick weeß dit nich.

Es läuft für sie nicht so wie sie es sich vorgestellt hat und deshalb ledet sie unter Gefühlsschwankungen, ist teils gestresst, genervt und auch mal kurz entspannt und gelassen.

Gebe nichts dadrauf, nehme es gelassen und souverain und bleibe Deinem Weg treu.

Ich finde, Du machst es hervorragend.

21.10.2023 19:59 • x 5 #653

AxelFoley
Zitat von Hoffrau:
keine Wohnung?

Schätzelein, das hatten wir hier schon durch gekaut... Sei mir nicht böse, lies Dich bitte durch, dauert nicht so lange wie man denkt. Mehrere Menschen meinen sogar es lohnt sich...

21.10.2023 20:04 • #654

AxelFoley
Zitat von aequum:
Ich finde, Du machst es hervor

Vielen Dank und viele Grüße!

21.10.2023 20:05 • x 1 #655

H
Zitat von AxelFoley:
Schätzelein, das hatten wir hier schon durch gekaut... Sei mir nicht böse, lies Dich bitte durch, dauert nicht so lange wie man denkt. Mehrere ...

Gut, ich werde nochmal alles lesen. Dir weiterhin alles Gute

21.10.2023 20:07 • x 1 #656

H
Zitat von AxelFoley:
Der Große hat sich ein wenig zurück gezogen, hat allerdings sehr viel mit der Uni um die Ohren... Der Kleine, hmmmm.... Er wird neuerdings ...

Das ist blöd für den Kleinen. Hoffe sie ändert ihr Verhalten

21.10.2023 20:10 • x 2 #657

AxelFoley
Mein
Kleiner zeigt immer mehr Auffälligkeiten und das macht mich unglaublich traurig wenn ich daran denke... Ich glaube er macht sich selbst schon Vorwürfe... Ich verdoppel (geht eigentlich nicht - Metapher) meine Liebe nochmal und werde versuchen vorsichtig bei ihm vorzudringen....
Mein süßer Schatz leidet... Ganz schrecklich... Meine EF sucht doch tatsächlich die Schuld allein bei mir. Überhaupt wird sie immer komischer und ist definitiv nicht mehr die Frau die ich mal geheiratet habe... Aber keine Angst, ich stehe fest auf beiden Füßen und diese Probleme werden angegangen!

23.10.2023 07:22 • x 2 #658

unbel-Leberwurst
Zitat von AxelFoley:
Mein Kleiner zeigt immer mehr Auffälligkeiten und das macht mich unglaublich traurig wenn ich daran denke... Ich glaube er macht sich selbst schon Vorwürfe... Ich verdoppel (geht eigentlich nicht - Metapher) meine Liebe nochmal und werde versuchen vorsichtig bei ihm vorzudringen.... Mein süßer Schatz leidet... ...

Wieviel bekommt der Kleine denn mit?
Ich denke, eine Trennung ist für ein Kind dann schlimm, wenn es ihm von den Eltern als schlimm verkauft wird.
Natürlich will ein Kind immer, dass die Eltern zusammen bleiben, weil ihm das Sicherheit und ein gewohntes Umfeld gibt.

23.10.2023 09:41 • x 2 #659

S
Wenn die Kinder leiden, dann sollte tatsächlich über die Wohnform nachgedacht werden. Die Sache könnte dann auch brenzlig werden, weil ein Elternteil die Überlassung der Wohnung an sich und das/ die Kind(er) verlangen kann, wenn das Zusammenleben, die Spannungen und sie Streitereien etc das Kindeswohl gefährden.

23.10.2023 10:49 • x 4 #660

A

x 4