AxelFoley
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1337
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AxelFoley
Mitglied
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Hoffrau:so gut geht
Hoffrau
Mitglied
Zitat von AxelFoley:so gut ist immer relativ... Aber ich bin wirklich froh das es mir geht wie es mir geht... Wenn man denkt es geht nicht mehr.... Usw...
AxelFoley
Mitglied
Hoffrau
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Meine EF wird ein wenig anstrengend. Heute Vormittag war Ignorieren ihre Taktik... Zwischendurch recht gute Laune und umgänglich... Abends wieder ...
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Hoffrau:geht's deinen Kindern?
E-Claire
Mitglied
Zitat von AxelFoley:komme wieder zur WM, hat die Frau schon andere Wäsche angemacht...
aequum
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Steckt da ein System hinter, nimmt sie irgendwelche Pillen nicht mehr oder neuerdings? Ick weeß dit nich.
AxelFoley
Mitglied
Zitat von Hoffrau:keine Wohnung?
AxelFoley
Mitglied
Zitat von aequum:Ich finde, Du machst es hervor
Hoffrau
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Schätzelein, das hatten wir hier schon durch gekaut... Sei mir nicht böse, lies Dich bitte durch, dauert nicht so lange wie man denkt. Mehrere ...
Hoffrau
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Der Große hat sich ein wenig zurück gezogen, hat allerdings sehr viel mit der Uni um die Ohren... Der Kleine, hmmmm.... Er wird neuerdings ...
AxelFoley
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von AxelFoley:Mein Kleiner zeigt immer mehr Auffälligkeiten und das macht mich unglaublich traurig wenn ich daran denke... Ich glaube er macht sich selbst schon Vorwürfe... Ich verdoppel (geht eigentlich nicht - Metapher) meine Liebe nochmal und werde versuchen vorsichtig bei ihm vorzudringen.... Mein süßer Schatz leidet... ...
StmitLeserin
Mitglied