AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
AxelFoley
AxelFoley
Zitat von Hoffrau:so gut geht
Hoffrau
Zitat von AxelFoley:so gut ist immer relativ... Aber ich bin wirklich froh das es mir geht wie es mir geht... Wenn man denkt es geht nicht mehr.... Usw...
AxelFoley
Hoffrau
Zitat von AxelFoley:Meine EF wird ein wenig anstrengend. Heute Vormittag war Ignorieren ihre Taktik... Zwischendurch recht gute Laune und umgänglich... Abends wieder ...
AxelFoley
Zitat von Hoffrau:geht's deinen Kindern?
E-Claire
Zitat von AxelFoley:komme wieder zur WM, hat die Frau schon andere Wäsche angemacht...
aequum
Zitat von AxelFoley:Steckt da ein System hinter, nimmt sie irgendwelche Pillen nicht mehr oder neuerdings? Ick weeß dit nich.
AxelFoley
Zitat von Hoffrau:keine Wohnung?
AxelFoley
Zitat von aequum:Ich finde, Du machst es hervor
Hoffrau
Zitat von AxelFoley:Schätzelein, das hatten wir hier schon durch gekaut... Sei mir nicht böse, lies Dich bitte durch, dauert nicht so lange wie man denkt. Mehrere ...
Hoffrau
Zitat von AxelFoley:Der Große hat sich ein wenig zurück gezogen, hat allerdings sehr viel mit der Uni um die Ohren... Der Kleine, hmmmm.... Er wird neuerdings ...
AxelFoley
unbel-Leberwurs.
Zitat von AxelFoley:Mein Kleiner zeigt immer mehr Auffälligkeiten und das macht mich unglaublich traurig wenn ich daran denke... Ich glaube er macht sich selbst schon Vorwürfe... Ich verdoppel (geht eigentlich nicht - Metapher) meine Liebe nochmal und werde versuchen vorsichtig bei ihm vorzudringen.... Mein süßer Schatz leidet... ...
StmitLeserin