AxelFoley
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1337
Das schlimmste in letzter Zeit war der Tod von meinem Hund, dem Labrador Bruno... Er ist jetzt erlöst und bei seinen Kumpels im Hundehimmel... 😢😢😢
Das Zusammenleben erweist sich erwartungsgemäß schwierig.
Nur ist es jetzt so dass es mir wohl besser geht als meiner EF....
Ich habe mich komplett berappelt, gehe nur noch gerade aus und vorwärts.
Damit kann sie nicht wirklich umgehen... Sie ist absolut launisch und man weiß nie wie es in der nächsten Stunde sein wird. 🙈😜
Es gab bereits reichlich Stress um Geld, Kinder und Alltagsprobleme...
Auch musste ich ihr schon einmal anbieten direkt das Haus zu verlassen und sich eine Wohnung zu suchen wenn sie nicht mit der von ihr ausgesprochenen Trennung klar kommt! Danach hat sie sich ein zwei Tage zusammen gerissen und dann ging es von vorne los...
Ich bin ihr mittlerweile dankbar für die Trennung , tatsächlich!
Ich habe erkannt das die Ehe keinen Cent mehr wert war.
(Kinder immer ausgeklammert!)
Die Trennung kam theoretisch mindestens ein Jahr zu spät, allerdings weiß ich jetzt das es mein Schicksal war, das die Trennung genau zu diesem Zeitpunkt gewollt hat...
Im Endeffekt bin ich jetzt schon wesentlich stärker als zuvor!
Und jaaaaaaaa,
ich gebe es zu, mir ist jemand über den Weg gelaufen mit dem ich niemals in meinem Leben gerechnet habe....
Dieser wunderbare Mensch gibt mir alles was ich soooo lange vermisst habe.... 💥
Ihr seht also, es geht mir super und ich freue mich sehr auf Dresden und das Quatschen dort... 😁
Ich wünsche Euch allen einen wirklich schönen Tag und wir sehen uns ja bald! 😀😀😀
hab das ja alles auch durch, einige Jahre her und andere Situation, aber kann mich gut hineinversetzen. Rückblickend ist einfach Klarheit für alle am Besten und damit kommen auch die Kinder besser klar. Dieses "Zusammenleben" von dir und deiner Ex ist einfach für alle toxisch und diesen Zustand solltest du auflösen.