3323

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

AxelFoley
@paul258

03.11.2023 20:19 • x 2 #676

P
Zitat von KomischerVogel:
Si vis pacem para bellum.

Ist das ein Zauberspruch aus Harry Potter?

04.11.2023 07:47 • x 2 #677

A

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3

AxelFoley
Zitat von paul258:
Ist das ein Zauberspruch

Kennst Du nicht!?
Ein so gut Spruch.
Wenn Du Frieden willst bereite den Krieg vor!
Wie passend für solche Situationen die hier viele erleben und erlebt haben...
Scheinbar geht es kaum anders... Und man muss ständig auf alles gefasst sein,
meine EF zum Beispiel ist jetzt komplett unberechenbar...
Das hast auch nichts mit planen ihrerseits zu tun, sie ist einfach komplett aus ihrem Konzept geworfen worden. Und zwar von mir...
Tja, es ist nicht schön wenn sich die Sachen genau anders herum entwickeln als man sich das vorstellt hat.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, lasst Euch nicht ärgern!

04.11.2023 08:58 • x 8 #678

B
@AxelFoley
Ich finde es cool, dass sich das Glück diesmal den richtigen ausgesucht hat.
Und weiter viel Kraft und Geduld beim Umgang mit deiner Ex

04.11.2023 21:30 • x 5 #679

AxelFoley
Zitat von Blinder:
den richtigen ausgesuch

Ooooooohhhhh..... Dankeschön!

05.11.2023 08:06 • x 2 #680

AxelFoley
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!
Dresden kommt immer näher.... Wie die Zeit verfliegt, manchmal...
Hier wird zur Zeit kräftig gewerkelt. Die drei Zimmer werden umgebaut damit meine EF und ich jeweils ein Zimmer für sich haben und das Kind ein großes Zimmer bekommt...
Ein zusammen gibt es dabei natürlich nicht wirklich, man läuft sich dabei leider oft über den Weg und das geht nicht immer Reibungslos ab.... Ihre unterschwellige Aggression ist permanent da, mich juckt das aber nicht mehr....
Sie merkt das es mir einfach gut geht und das wurmt sie merklich!
Sie arbeitet auch im ganz kleinen gegen mich... Nicht bescheid sagen, Sachen hinräumen wo ich sie nicht finden kann und lauter solche Kinderkacke...
Die Krönung war wohl als ich ihr für die Trennung und das Augen öffnen gedankt habe, ich dachte sie fällt tot um....
Sie fährt 1 1/2 Stunden eher zur Arbeit obwohl diese dann noch gar nicht geöffnet hat... Kommt auch später nach Hause... Hängt unglaublich viel am Handy... (das kenne ich irgendwoher )
Entweder täuscht sie einen Next vor oder hat einen....
Und soll ich Euch was sagen?
Lass sie machen... Es ist vollkommen okay für mich! Ist das nicht irre?
Es ist alles irre zur Zeit und vieles davon irre gut!
Um den Kleinen kümmert sie sich kaum noch, er ist fast ständig an meiner Seite und das finde ich richtig super! Ich glaube es gibt noch ein großes Erwachen für sie und dann ist es längst zu spät...
Sollte es zu einem Sorgerechtsstreit kommen werde ich um den Jungen kämpfen wie ein Löwe!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, lasst Euch nicht unterkriegen! ️

10.11.2023 07:31 • x 12 #681

Wollie
Zitat von AxelFoley:
Um den Kleinen kümmert sie sich kaum noch, er ist fast ständig an meiner Seite und das finde ich richtig super!

was für ein Egotrip von deiner Ex.....das Kind kann ja nichts dafür, dass seine Mutter grad völlig aus dem Ruder läuft und durch die Welt irrlichtert. Erinnert mich sehr an meine Exfrau, welche auch erstmal ganz lange rumgeirrt ist, orientierungslos und ohne Plan, aber Hauptsache getrennt. Nur dass da keine kleinen Kinder mehr waren.

10.11.2023 07:39 • x 5 #682

S
@AxelFoley
Schön das es dir „gut“ geht.
Wie hast du das nur geschafft? Du kannst stolz auf dich sein.
Ich möchte auch gerne an diesen Punkt kommen, da wir ja auch gezwungenermaßen zusammen wohnen.
Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

10.11.2023 07:40 • x 6 #683

Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
Hallo und guten Morgen Ihr Lieben! Dresden kommt immer näher.... Wie die Zeit verfliegt, manchmal... Hier wird zur Zeit ...

Sie versteht die Entwicklung einfach nicht. Diese Richtung hat sie nicht vorhersehen können. Deshalb weiß sie auch gar nicht wie sie reagieren soll und geht in permanente Abwehrhaltung.

10.11.2023 08:07 • x 6 #684

AxelFoley
Zitat von Wollie:
Hauptsache getrennt. Nur dass da keine kleinen Kinder mehr waren.

Ganz genau!
Tja, ohne den Kleinen wäre es einfacher. Aber das wäre halt ohne IHN und das geht überhaupt nicht...
Was für ein toller Junge.... ️
Und mein Großer ganz genau so. Für die Beiden bin ich so unendlich dankbar....
Der große hat ihr gestern beim Streichen geholfen und mich nach den zwei Stunden gefragt sag mal, was ist denn mit Mama los, die steht ja total neben der Spur... Soviel dazu...

10.11.2023 08:37 • x 4 #685

AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
nicht vorhersehen

Diese Entwicklung konnte niemand vorhersehen....

10.11.2023 08:38 • x 3 #686

G
So kann es gehen. Ist ein schönes Beispiel für alle die eine ähnliche Situation durchleben. Es kann doch ganz anders laufen obwohl man es sich gegenwärtig nicht einmal in den Träumen vorstellen kann. Das braucht einfach Zeit und eine gute Selbstreflektion.

Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen und Gelassenheit.

Hoch die Hände Wochenende!

10.11.2023 12:39 • x 4 #687

K
Freut mich total. Für Dich, dass es Dir damit gut geht und wenn ich ehrlich bin hat man, habe ich, beim Lesen ein wenig Schadenfreude. Irgendwie ist es gerecht, dass denjenigen, die den sch. lostreten, eben jener auf die Füße fällt. Dumm gelaufen.

Gehört sich natürlich eigentlich nicht.

11.11.2023 12:23 • x 4 #688

AxelFoley
Das hast Du aber schön gesagt..

11.11.2023 17:26 • x 1 #689

AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:
Zustand OHNE Ex einfach deutlich entspannter zu Hause.

Stimmt total!
Geht's dir eigentlich gut?
Lange nichts mehr von dir gehört.....

11.11.2023 17:29 • x 1 #690

A

x 4