3322

Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

stream
Zitat von OxfordGirl:

Ja, du Riese, mach das. Quetsch alles aus ihr raus, zeig ihr, wo der Hammer hängt. Mann, Mann. Gesunde Kommunikation?

Es Läuft schon lange so und er hat schon viel versucht.
Manchmal muß mit Faust auf Tisch hauen.
Einen lieben süßen Casper, nutzen Frauen immer aus.

21.09.2023 10:26 • x 1 #76


B
Zitat von stream:
Manchmal muß mit Faust auf Tisch hauen.

Spannend. Wie soll das in der Situation aussehen, wie würdest du auf den Tisch hauen, mit welchem Ziel?

@AxelFoley Wie sieht eure Lebenssituation aus, wer betreut hauptsächlich den Kleinen, wer versorgt deine im Haus lebenden Eltern, pflegt die demente Mama, seid Ihr beide Vollzeit im Beruf?

21.09.2023 10:30 • x 3 #77


A


Nach 23 Jahren hat sie keine Gefühle mehr für mich

x 3


OxfordGirl
Zitat von stream:
Einen lieben süßen Casper, nutzen Frauen immer aus.

Den lese ich hier nicht so richtig raus? Wo du?
Zitat von AxelFoley:
Ich bin 194 cm groß und wiege 98 kg. Sie weiß das ich einen Rivalen in der Mitte auseinander gerissen hätte.

21.09.2023 10:38 • x 3 #78


stream
@OxfordGirl ist dir schon klar das er andere Männer gemeint hat und nicht sie.

21.09.2023 10:53 • #79


Einfachatmen
Zitat von stream:
@OxfordGirl ist dir schon klar das er andere Männer gemeint hat und nicht sie.

Ich denke das ist schon klar.
Generell ist aber ein aggressives Verhalten (laut werden, schreien, mit der Faust auf den Tisch hauen) eher beängstigend als Konfliktlösend.

Vor allem wenn da ein Bär von Mann vor einem steht und brüllt....

21.09.2023 10:57 • x 4 #80


stream
@Brightness2 ich hab damit gemeint das er mit ihr ernst reden soll.
Sie wird noch lange rumeiern und in verletzten.

21.09.2023 10:59 • x 2 #81


OxfordGirl
@stream ja! Aber ich ziehe vermutlich andere Rückschlüsse aus Aussagen, als du es tust.

21.09.2023 11:00 • x 2 #82


Sliderman
Zitat von AxelFoley:
Ich bin 194 cm groß und wiege 98 kg. Sie weiß das ich einen Rivalen in der Mitte auseinander gerissen hätte.

Ich bin 1,98 und brauche nicht den Eindruck einer körperliche Überlegenheit zu vermitteln, auf die es am Ende des Tages nicht mal ankommt. Es sind andere Dinge, die zählen....

Rivalen sind auf Augenhöhe und kämpfen um was auch immer. Sollte es wirklich einen anderen Mann geben wäre ER nicht Dein Rivale, denn es gäbe keinen Kampf, weil Du in diesem Fall schon von vorneherein verloren hättest!

Seine ganze Wut und den Frust auf diese dritte Person zu projizieren ist ziemlich einfach und auch vielleicht nachvollziehbar, aber rational betrachtet, Humbug.

Sollte es IHN geben, wird er Deine Frau zu nichts gezwungen haben, von daher ist Selbstreflexion und nach vorne schauen zielführender.

Wie schon erwähnt.....alles Spekulation....

21.09.2023 11:01 • x 6 #83


stream
@OxfordGirl Ofts sind die kleinen Männer viel aggressiver.

21.09.2023 11:05 • x 1 #84


OxfordGirl
@stream ich kenne sogar aggressive Frauen (so etwa mittelgroß).

21.09.2023 11:16 • x 4 #85


Einfachatmen
Zitat von OxfordGirl:
@stream ich kenne sogar aggressive Frauen (so etwa mittelgroß).



Nennt man dann Furien, für die gibt es keine Größeneinschränkung....

21.09.2023 11:38 • x 1 #86


unbel-Leberwurst
Zitat von OxfordGirl:
@stream ich kenne sogar aggressive Frauen (so etwa mittelgroß).


Mal wieder zum Thema:

Ich verstehe schon, dass der TE sauer ist und ich finde es auch okay, wenn sie mal die Wut oder Enttäuschung mitbekommt. Das muss sie abkönnen.
Ich würde mir auch ver@rscht vorkommen, wenn sie mich offenbar schon seit Monaten hinhält und erwarten, dass da ein paar Antworten kommen.
Finde schon, dass man das seinem Partner nach 23 Jahren irgendwie schuldig ist.

Ich glaube aber nicht, dass er da auch nur ansatzweise seine körperliche Überlegenheit nutzen wird, um diese Antworten zu bekommen. Da spricht gerade eher seine Verzweiflung aus ihm.

21.09.2023 11:45 • x 3 #87


C
@AxelFoley ich kann dich so gut verstehen, mir erging es vor 9 Monaten ähnlich. Noch immer sitzt der Schmerz sehr tief, versuche aber nach vorne zu schauen.

21.09.2023 11:52 • x 3 #88


AxelFoley
@unbel-leberwurst genau so sieht es aus. Das war nicht wörtlich gemeint...
Ich habe auch noch nie eine Frau angeschrien oder sonstwas und ich werde damit auch nicht anfangen...

21.09.2023 11:57 • x 4 #89


AxelFoley
@Carbol1704 nach 9 Monaten immer noch...
Es scheint den Menschen wie den Leuten zu gehen...

21.09.2023 11:59 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag