41

Nach 28 Jahren ohne Vorwarnung verlassen

F
Liebe Eternity,
ich habe Angst daran zu zerbrechen. Jetzt kündigt er auch Verträge von mir, ändert Abbuchungen ohne mit mir zu sprechen. Ich sehe keine schönen Dinge mehr und bin so ganz ohne Hoffnung. Ich verfalle in blinden Aktionismus - nur beschäftigen, nicht zu Hause sein.
Ich weiß, dass ich die Frage warum und wie ein Mensch sich von heute auf morgen so verändern kann, nicht stellen sollte ...aber sie kommt immer und immer wieder. Klar habe ich ein paar Stunden in Tagen, an denen ich es aushaltbar finde....heute wieder nicht. Und ich kann diese verdammte Hoffnung nicht sein lassen. Ich weiß einfach nicht wie weiter. Was hat Dir geholfen? Wie geht es Dir heute?
Warum passiert so etwas?

03.07.2020 16:07 • #46


Heffalump
Zitat von fadetoblack:
Jetzt kündigt er auch Verträge von mir, ändert Abbuchungen ohne mit mir zu sprechen.

Warst du schon beim Anwalt? Weil deine Verträge kann er nicht so einfach kündigen

03.07.2020 16:17 • #47


A


Nach 28 Jahren ohne Vorwarnung verlassen

x 3


E
Zitat von fadetoblack:
Liebe Eternity,
ich habe Angst daran zu zerbrechen. Jetzt kündigt er auch Verträge von mir, ändert Abbuchungen ohne mit mir zu sprechen. Ich sehe keine schönen Dinge mehr und bin so ganz ohne Hoffnung. Ich verfalle in blinden Aktionismus - nur beschäftigen, nicht zu Hause sein.
Ich weiß, dass ich die Frage warum und wie ein Mensch sich von heute auf morgen so verändern kann, nicht stellen sollte ...aber sie kommt immer und immer wieder. Klar habe ich ein paar Stunden in Tagen, an denen ich es aushaltbar finde....heute wieder nicht. Und ich kann diese verdammte Hoffnung nicht sein lassen. Ich weiß einfach nicht wie weiter. Was hat Dir geholfen? Wie geht es Dir heute?
Warum passiert so etwas?



Irgendwie kann ich gerade keine Antwort senden

03.07.2020 16:29 • #48


E
Zitat von Eternity24:



Jetzt gehts wohl wieder....also nochmal:

Auf das WARUM werden wir hier alle wohl keine Antwort bekommen....entweder weil man nicht kann
oder nicht will. EX hat alles (aus seiner Sicht) gesagt und gut.

Die Hoffnung ist das, was mich auch sehr umtreibt. Aber auch die Gewissheit, dass ich genau diese
aufgegeben habe. Er hat mich zutiefst verletzt und verraten, sodaß es für MICH kein Zurück mehr
geben kann. Das tut verdammt weh, ist aber leider so. Das ist meine Konsequenz!

Naja, heute geht es mir wieder nicht so gut, ich habe immer das letzte Treffen (Trennung) vor
Augen und seine letzten Worte lass erstmal sacken. Den Mann erkenne ich nicht mehr...

03.07.2020 16:33 • x 1 #49


Heffalump
Zitat von Eternity24:
Den Mann erkenne ich nicht mehr

Der war schon immer da, nur gut getarnt und versteckt. Und oft, so vermute ich, müssen sie zu uns Exen, besonders ätzend sein. Um es wohl für sich selbst zu rechtfertigen

03.07.2020 16:38 • #50


E
Zitat von T4U:
Der war schon immer da, nur gut getarnt und versteckt. Und oft, so vermute ich, müssen sie zu uns Exen, besonders ätzend sein. Um es wohl für sich selbst zu rechtfertigen


Was genau meinst du mit dem rechtfertigen?

04.07.2020 19:36 • #51


Heffalump
Zitat von Eternity24:
Was genau meinst du mit dem rechtfertigen?

Sich selbst gegenüber zu rechtfertigen, das sie sich anderweitig umsahen, nicht oder zu spät erklärten, das es aus ist, es keine Chancen mehr gibt und das sie längst bei der Nächsten gelandet sind

06.07.2020 06:14 • #52


E
Liebe fadetoblack,

meine Freundin hat gestern kurz mit meinem Ex telefoniert....er hat erstmal nicht so viel gesagt, aber zumindest dies:
Auf die Frage warum so ohne Wertschätzung, kompletter Kontaktabbruch, Sachen vor die Tür stellen, überall löschen,
Geburtstag ignorieren undund....hat er geantwortet, es mußte dieser harte Schnitt sein, sonst hätte er es nicht geschafft!
Gut, auch ziemlich egoistisch natürlich, aber für ihn war nur dieser Weg möglich!
Was ich damit jetzt anfangen kann, muß ich mal sehen...

08.07.2020 11:49 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag