23

Nach 3 Jahren immer noch nicht vertrauen können!

C
@Susanna ich bin überhaupt nicht mehr da. Alles was ich war, dass gibt es nicht mehr. Bin aktuell auf der Suche nach einer Therapeutin, aber auch das ist nicht so einfach,denn die haben Wartezeiten, oder nehmen keinen mehr. Drei Jahre und kein Tag vergeht, an dem es mal normal ist.

07.10.2023 20:26 • #16


Susanna
Zitat von Susanna:
@Cora12 Menschmenschmensch, Du hast noch einen längeren Weg zu DIR vor Dir...

Du bist eine schöne, intelligente Frau.
So wie ich.
Aber mir ist sowas in meinem ganzen Liebesleben niemals passiert,

Warum aber Dir und nicht mir?

guck hin!

Bleib dran am der Therapie, es gibt Möglichkeiten, eher daran zu kommen, erkundige Dich bei Deiner Krankenkasse.
Und falls Du das finanziell hinkriegst, zahlst Du die Theapeutin eben selber.
Weiterhin kann man auch bei der Caritas vorstellig werden.

Alles Gute!


.

07.10.2023 21:26 • x 1 #17


A


Nach 3 Jahren immer noch nicht vertrauen können!

x 3


L
Ihr habt 6 Jahre keinen S.! Davor war es für dich auch nur mittelmäßig. Warum hältst du an der Beziehung fest? Warum tust du dir das an? Du vergeudest dein Leben, denn ich lese nicht heraus, dass es keine Rolle für dich spielt ohne Berührungen auszukommen.

Ich kann dir auch nur raten: Trenn Dich und lebe Dein Leben! Alles andere ist wie lebendig begraben sein…

07.10.2023 23:05 • x 2 #18


Piper2603
Hallo Cora12, ich denke dass der zur Zeit bestehende Mangel an Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zusätzlich zu der Angst vor Einsamkeit, Dich hindern tatsächlich zu gehen, obwohl Du im Grunde schon selbst erkannt hast, dass man in Eurer Beziehung nicht mehr wirklich von Liebe reden kann. Und ja, als attraktiver Mensch hat man es natürlich leichter wieder jemanden kennen zu lernen, aber das ist ja dennoch kein Garant Liebe zu finden und ich denke darum geht es Dir. Und wenn man dann eine solche Beziehung wie die jetzige hinter sich hat, dann fehlt da auch das Vertrauen, wirklich Liebe finden zu können. Damit bist Du nicht allein, so geht es leider vielen Menschen. Es ist jetzt wichtig, dass Du diese Durststrecke, bis Du einen Therapieplatz hast, durchhältst. Denn es ist erstmal wichtig, dass Du zu Dir selbst zurückfindest und wieder Selbstvertrauen und Selbstwert aufbaust. Denn das Schöne daran ist, mit genügend Selbstwert-Gefühl, fühlt man sich nicht so schnell einsam, nur weil man zur Zeit alleine ist. Dies hat den Vorteil, dass Du Dich dann nicht womöglich gleich wieder in die nächste Beziehung stürzt, die dann genauso verläuft wie die jetzige. Denn meiner Erfahrung nach ist da bei Euch nichts mehr zu kitten, denn schon allein jeder muss wissen was er tut zeigt nur eines...Gleichgültigkeit...allerdings weiß er auch, dass er viele Einbußen hätte, wenn Du ganz gehst, also hat er da dann auf die Tränendrüse gedrückt, er scheint also ein guter Manipulator zu sein (was jetzt nicht wirklich ein Kompliment ist). Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Weg und auch die richtige Liebe findest.

Gruß
Piper

07.10.2023 23:51 • x 1 #19


Neboolah
Die wichtigste Frage ist was willst du ? Wenn er sich ändern würde nochmal mit ihm ? Oder möchtest du wieder die Frau werden die du warst und neu anfangen.

08.10.2023 15:37 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag