Seth
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 14
Zitat von Tatiana:Ist es hoffnungslos dadurch, für euch? Würd ich nicht sagen. Kommt drauf an, wie sehr du es willst. Wenn du eine Chance willst, dann halt dich jetzt wirklich total zuück. Sei höflich, aber knapp und stark. Schreib ihr nicht, ruf nicht an. Allein das wird sie denken lassen "Oh, hätte ich nicht erwartet" und dann wird sie Zeit brauchen, dem auch zu glauben und wenn da mal irgendwas war, kommt das Interesse vielleicht DANN etwas zurück. Und wenn, dann musst du weiterhin souverän bleiben. Leider. Und danach müsste sie über sich lernen, wie sie tickt, damit sie das so machen kann, wie ich, wie oben beschrieben. Das braucht wirklich aber 2 Leute, die es wirklich wollen.
Wenn sie "anxious avoidant" ist, dann wird sie dir irgendwann auch nachtrauern- bei mir hat es damals ein Jahr gedauert. Dann wusste ich "Ok, er IST stark", ich habe mich wieder gemeldet und er wollte mich nicht, hatte ne andere. Wie gesagt- seit dem trauer ich ihm nach- zu Recht
Naja ich will sie schon unbedingt zurück..
Kontakt gab es seit der Trennung gar keinen. Es gibt eigentlich keine Schnittpunkte im Alltag, wo ich ihr begegnen würde. Wegen meiner Sachen werde ich erstmal keinen Kontakt aufnehmen.Würde natürlich sehr gerne wissen, was gerade in ihr vorgeht. Ich denke eben ihr Ex ist im Fokus und eher nicht ich. Das mit ihm ist ca. 4 Jahre her, angeblich hat sie das nie richtig verarbeitet. Verstehe ich nicht..auf einmal?!
Was mache ich, wenn sie mich demnächst fragt wie es mir geht o.ä.?
Wenns ok ist würde ich dir mal eine Nachricht schreiben. Etwas, was ich nicht unbedingt komplett öffentlich fragen wollen würde.