Zitat von Tamara1975: Haben die üblichen Moralkeulen jetzt genug auf sie eingedroschen? Die Frau sucht Hilfe, keine Anfeindungen! Immer das selbe im Affärenforum.
Die TE bekommt hier, schon im 2. Thread, jede Menge Hilfe.
Ich sehe hier v.a. TN, die versuchen, sie von einem riesigen Fehler abzuhalten, weil sie die Geschichte halt schon x mal gelesen haben und sie seltenst gut ausgeht.
@Postfrau1996
Deine, mal vorsichtig gesagt, defensive Haltung, wirkt auf mich, als wäre doch deine Entscheidung schon getroffen,
daher die , gutgemeinte, Frage, was Du dir hier erhofft hast? Ermutigung, um die letzten Zweifel auszuschalten?
Kann hier kaum jemand geben, verständlicherweise. Ist vielleicht auch das falsche Forum?
Meine Prognose, basierend auf x Geschichten hier und im RL.
Ihr trefft Euch, alles ist ganz toll. Du fühlst Dich wieder jung, und gesehen, wie Du wirklich bist.
Alles was gesagt wird ist so viel interessanter, als der Käse daheim, den Du x mal gehört hast.
Alles was er so unternimmt klingt so viel toller, als was Dein Mann so macht.
Überhaupt Dein Mann, soooo zufrieden warst Du doch eh nicht, warum würde dir das sonst passieren.
Und eigentlich stört Dich dies und das schon IMMER. Und man wird sich doch mal ein bisschen Zuspruch gönnen dürfen und auch mal an sich denken und seine Gefühle ausleben ( du nennst es mutig sein).
Und mal küssen ist ja nicht so schlimm und fühlt sich so gut an. Danach schreibt er soooo intensiv. Da kann man sich auch nochmal treffen. Und jetzt wäre man doch wirklich wirklich neugierig, endlich ! zu erfahren, wie der Sex so wäre usw usf.
Und schon bist du in die Affäre " einfach so reingerutscht, obwohl du gar nicht der Typ dafür bist und und und".
Nur nach ein paar mal Sex, wäre ja schon schön, wenn er auch sonst öfter in Deinem Leben wäre, sich regelmäßiger melden würde, Du wüsstest, was Du ihm wirklich bedeutest- bla bla bla.
Und schon bist Du in der Position der von ihm Abhängigen und wartest und hoffst und versuchst mehr zu bekommen. Parallel geht Deine Ehe den Bach runter, aber ist dir in dem Moment eh egal.
Und irgendwann geht er wahrscheinlich wieder in eine Beziehung, aber mit jemand anderem ( seine Neugier und sein Jagdtrieb sind ja gestillt) und braucht Dich nicht mehr.
Und Dein Mann ist auch weg.
Und spätestens dann wirst Du Deinen Mut brauchen....
All das könntest Du jetzt noch stoppen, in dem Du deinen Kopf ans Steuer lässt, den Kontakt abbrichst, dich auf deinen Mann ( du erinnerst Dich, den du ja liebst) konzentrierst, an deine eigenen Baustellen rangehst.
Ich wiederhole meinen Rat aus der PN, nichts zu machen, bevor Du Dir eine entsprechende Beratung eingeholt hast, und Dir klar bist, wonach Du eigentlich suchst oder was Dir eigentlich fehlt.