7

Nach 4 Jahren Trennung Scheidung noch nicht erledigt!

A
Zitat von aehm:
Zitat von analena:
Zitat von aehm:
hallo Analena,

wenn auf der Schubkarre noch Garantie ist, kannst Du sie vielleicht umtauschen.
== will ich aber nicht... außerdem die Schweißarbeiten müßten wieder organisiert werden - wer kennt schon gute Fachleute.
===.......aehm
====...... kein Komentar
Du wirst Dir doch wohl davon nicht Deinen wohlverdienten Urlaub verderben lassen. Was ich dabei immer noch nicht verstehe ist, dass die Anwälte das nicht klären können.
== dazu müßten beide bereit sein und das ist nicht der Fall- übrigens ist der gegnerische Anwalt dafür bestens bekann.
===es gibt auch ne Anwaltshaftung (kenn ich mich aber nicht aus)
====müßte aber von der Gegenseite kommen / schlechte-falsche Beratung - ist davon weiter entfernt als unendlichkeit
Mach jetzt erst mal Urlaub und dann siehst Du weiter. Schubkarren gibts in allen Variationen, notfalls auch mit doppelter Aluverstärkung.
== Alu - zuweich - habe aber noch fast 2Tage zeit - klapp bis dahin die Lieferung - zwecks optimaler Standortbestimmung?
===wenn Du mir versprichst, dass die Zewarolle im Schrnak bleibt besorg ich n Schweisser der verstärkten Stahl einschweisst 8oder wie das heisst)
==== der kann aber sehr schnell brechen-besonders bei extremen temperaturschwankungen (je härter um so poröser)

aehm


analena

15.11.2011 20:01 • #31


A
Hallo Analena,
diese Gleichheitszeichen machen mich immer ganz wirr.
Ich guck heute Abend noch mal rein. Solltest Du nicht mal langsam packen und Deine Vorfreude geniessen ?
aehm

15.11.2011 20:14 • x 1 #32


A


Nach 4 Jahren Trennung Scheidung noch nicht erledigt!

x 3


A
Zitat von aehm:
Hallo Analena,
diese Gleichheitszeichen machen mich immer ganz wirr.
Ich guck heute Abend noch mal rein. Solltest Du nicht mal langsam packen und Deine Vorfreude geniessen ?
aehm


Viel zu unkonzentriert und wenn dann was fehlt - da fangen dann echte Probleme an.

15.11.2011 20:19 • #33


A
HALLO IHR LIEBEN MENSCHEN DA DRAUßEN.

Wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Stärke / Kraft und Glück.

Bin dann mal weg.


GLG
analena

17.11.2011 18:23 • #34


H
dir einen tollen urlaub, lass dich auf anderer gedanken bringen
alles liebe
Annina

17.11.2011 23:48 • #35


M
Zitat von analena:
HALLO IHR LIEBEN MENSCHEN DA DRAUßEN.

Wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Stärke / Kraft und Glück.

Bin dann mal weg.


GLG
analena


Dann wünsche ich dir mal einen wunderschönen Urlaub.

LG
Ice

29.11.2011 15:19 • #36


A
Hallo ihr Lieben und an alle da draußen.

Wollte mich einfach nur von meiner Tour zurück melden.


LG
anlena

07.12.2011 22:14 • #37


H
hi analena, schön dich wieder hier zu lesen. wolltest dunicht viel lnänger wegbleiben?
welcome back jedenfalls von mir
gruß hilde

07.12.2011 23:37 • #38


A
Hallo Hilde,

mehr als 21Tage war nicht - aber die desto intensiver - und heute hatte ich den absoluten Kulturschock - die Stadt voller Menschen im totalen Konsumrausch - habe das Gefühl die Leute verlieren sich in totalen Überflüßigkeiten - warum das alles?
Das ist alles so oberflächlich - wie gesagt - Kulturschock.

LG
analena

09.12.2011 20:29 • #39


H
hi magst du was über deinen Urlaub erzählen?
hier oder per pn?
freue mich, dass du wieder da bist.
Gruß Hilde

10.12.2011 18:12 • #40


A
Hallo Hilde.

Erzählen... das würde ein Buch werden und ist hier im Forum fehl am Platz.
Eine Tour in eines der ärmsten Länder von Afrika, da werden die eigenen Probleme ganz schön klein.

Wie geht es Dir - habe versucht mich ein wenig auf den neusten Stand zu bringen.
Geht es einigermaßen?

Weihnachten sollten wir am Abend eine Standleitung einrichten - da ist niemand allein mit seinen Gedanken und Gefühlen.
Erst dieser Rummel...und dann ist alles so ruhig... da kriegt man schon ganz schön Angst vor.

LG
analena

10.12.2011 21:42 • #41


H
Liebe Analena, habe dir in meinem Thread geantwortet...wie gehts Dir jetzt?
Relativiert sich der Scheidungs- und Exxen-Ärger durch deine Erlebnisse in Afrika oder kannst du jetzt gelassener auf deine Situation schauen?(auch wenn natürlich nach wie vor nicht toll ist, was gelaufen ist)
irgendwo habe ich gelesen, man müsse vergeben um loslassen zu können...das finde ich noch schwer, aber bei sinds ja auch erst 4 Monate und nicht vierJahre
dir einen schänen Rest-advents-Sonntag
Gruß Hilde

11.12.2011 23:45 • #42


A
Liebe Hilde.
Habe in deinem Thread gelesen - und es beruhigt immer wieder mit seinen Wahrnehmungen und Empfindungen nicht allein zu sein - d.h. wir sind ganz normal - egal wie sehr wir uns neben der Spur fühlen.

// Relativiert // - seit der Trennung versuche ich diese Art von Urlaub durch zuziehen - für manch einen etwas extrem aber mich genau richtig
( das wäre mit meinem Ex nie möglich gewesen - in dieser Beziehung ein totales Weichei) - Balsam für meine Seele - ich kann etwas und genieße die Herausforderung - was ihn an seine absoluten Grenzen bringen würde.

Das meinst Du aber nicht - es macht einen sensibler für Dinge - die hier so was von normal ist - das wir es schon gar nicht mehr bemerken. Einen durch eine Panzerfaust zerstörten Wassertank mal ganz kurz/so nebenbei in den Nachrichten zu sehen ist das eine - die Folgen für ein kleines Dorf zu sehen etwas ganz anderes.
Es macht gelassener und irgend wie aufgeklärter (klingt jetzt etwas blöd-kanns es aber nicht besser erklären) und es schärft auch den Blick für die wesentlichen Dinge des Lebens.
So makaber es ist - ich fühle mich bereichert.

// Vergeben // Ich glaube nicht an Vergebung - Verzeihen vieleicht, aber was soll ich verzeihen.
Was ich ihm jetzt und vermutlich noch sehr lange Zeit zum Vorwurf mache - mein Vertrauen wurde so tief verletzt/erschüttert/missbraucht - wie soll ich jemals wieder Vertauen haben/aufbauen - zu irgend jemanden oder irgend etwas.
Das nennt man dann wohl Langzeitfolgen o.s.ä.

LG
analena

12.12.2011 19:47 • #43


H
Die Sache mit dem wie soll ich vertrauen können ist bei mir auch riesengroß.
heute war ich bei einem Beratungsgespräch, da bin ich mehrfach nach meinem eigenen Anteil bei den Gründen zur Trennung gefragt worden...den wirds wohl irgendwo geben, aber ich komme nicht drauf ....
Noch sind Kränkung, Bitterkeit, auch einfach Fassungslosigkeit zu groß. Und ich will mich auch gar nicht mit den Dingen beschäftigen, die in SEINEM Kopf passieren oder passiert sind. Ich muß erstmal das eigene Leben auf die Reihe kriegn.
dir noch einen schönen Abend
lG Hilde

12.12.2011 23:03 • #44


A
[quote=]Die Sache mit dem wie soll ich vertrauen können ist bei mir auch riesengroß.

Ob sich das mal wieder ändert?

heute war ich bei einem Beratungsgespräch, da bin ich mehrfach nach meinem eigenen Anteil bei den Gründen zur Trennung gefragt worden...den wirds wohl irgendwo geben, aber ich komme nicht drauf ....

Am scheitern einer Beziehung sind immer 2Personen beteiligt - die jeweiligen Anteile sind vieleicht etwas zu differenzieren.
Um das für jeden raus zufinden müßten ehrliche Gespräche geführt werden und dies ist ja in den seltensten Fällen gegeben.

Noch sind Kränkung, Bitterkeit, auch einfach Fassungslosigkeit zu groß. Und ich will mich auch gar nicht mit den Dingen beschäftigen, die in SEINEM Kopf passieren oder passiert sind.

Selbst wenn Du dazu bereit wärst - es sind doch auch nur Spekulationen - worin liegt da der Sinn?

dir noch einen schönen Abend

Müssen uns knapp verfehlt haben.
lG
analena [/quote]

13.12.2011 19:41 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag