analena
- 2015
- 1
- 115
analena
Zitat von aehm:Zitat von analena:Zitat von aehm:hallo Analena,
wenn auf der Schubkarre noch Garantie ist, kannst Du sie vielleicht umtauschen.
== will ich aber nicht... außerdem die Schweißarbeiten müßten wieder organisiert werden - wer kennt schon gute Fachleute.
===.......aehm
====...... kein Komentar
Du wirst Dir doch wohl davon nicht Deinen wohlverdienten Urlaub verderben lassen. Was ich dabei immer noch nicht verstehe ist, dass die Anwälte das nicht klären können.
== dazu müßten beide bereit sein und das ist nicht der Fall- übrigens ist der gegnerische Anwalt dafür bestens bekann.
===es gibt auch ne Anwaltshaftung (kenn ich mich aber nicht aus)
====müßte aber von der Gegenseite kommen / schlechte-falsche Beratung - ist davon weiter entfernt als unendlichkeit
Mach jetzt erst mal Urlaub und dann siehst Du weiter. Schubkarren gibts in allen Variationen, notfalls auch mit doppelter Aluverstärkung.
== Alu - zuweich - habe aber noch fast 2Tage zeit - klapp bis dahin die Lieferung - zwecks optimaler Standortbestimmung?
===wenn Du mir versprichst, dass die Zewarolle im Schrnak bleibt besorg ich n Schweisser der verstärkten Stahl einschweisst 8oder wie das heisst)
==== der kann aber sehr schnell brechen-besonders bei extremen temperaturschwankungen (je härter um so poröser)
aehm
analena
aehm
analena
Zitat von aehm:Hallo Analena,
diese Gleichheitszeichen machen mich immer ganz wirr.
Ich guck heute Abend noch mal rein. Solltest Du nicht mal langsam packen und Deine Vorfreude geniessen ?
aehm
analena
Hilde
MrIce67
Zitat von analena:HALLO IHR LIEBEN MENSCHEN DA DRAUßEN.
Wünsche euch für die nächste Zeit ganz viel Stärke / Kraft und Glück.
Bin dann mal weg.
GLG
analena
analena
Hilde
analena
Hilde
analena
Hilde
analena
Hilde
analena