analena
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 115
Man muss aber bedenken, dass gerade Kinder in diesem Alter noch Resonanzen wahrnehmen, die wir schon längst nicht mehr spüren.
Ich vermute, dass sie zwar nicht weiß was hier passiert, aber dennoch die Gefühle und Schwingungen wahrnimmt.
Glaube mir Kinder merken so was auch wenn sie es nicht deuten können.
Das hatte ich im Forum schon mal geschrieben.
Ein Kardiologe hat mal zu mir gesagt. Kinder spüren einen Storm im Wasserglas, bevor der Storm überhaupt weiß das er darein pustete.
Und das ist zu 100% richtig. In diesen kleinen Seelen sind die Urinstinkte
so was von aktiv - bei Erwachsenen jedenfalls in der "zivilisierten" Welt.
Paß gut auf die kleine Maus auf.
PS Du musst damit beginnen mit dir selber ins Reine zu kommen, dann wird es ganz schnell bergauf gehen. Veruche einfach dich auf dich selber zu besinnen. Mach dir eine Liste aller Dinge die du schon immer gerne tun wolltest (erst einmal die kleinen Dinge), und tue sie auch.
Und am wichtigsten, reden, reden, reden.....!
4Jahre sind eine sehr lange Zeit und doch so kurz.
Ich konnte mich nicht auf mich besinnen -nur in mehr oder wenig kurzen Momenten - hatte immer irgend welche Dinge am Hals die einfach an 1.Stelle standen und stehen.Das kann man nicht alles schreiben-ist einfach viel zu viel.Diese vielen und langen Momente, wo man vor der Wand steht und nur noch mit dem Kopf dagegen schlagen will - das wünsche ich wirklich niemenden.
Bei mir ist es eigentlich ganz einfach - von allem ob nun positive Dinge oder negative(die sind aber mehr vertreten) habe ich die extreme Variante abbekommen und kriege sie noch.
Eine Liste brauche ich wirklich nicht - die ist bei mir eingebrannt.
Es gibt für mich einige Leidenschaften - die ziehe ich rücksichtslos durch.
Ich glaube aber auch das diese mich 4J. ohne Medikamente/lange (1x in der Woche für 1Monat) Therapien durchhalten lassen.
Und bald ist es wieder soweit - für dieses Ziel mache ich einfach weiter.Hilft beim überleben.
PPS mir geht es sehr gut, ich werde die nächsten Tage einmal in meinem Thread was darüber schreiben.
Mach das und ich freue mich sehr für Dich.
Wir höhren/lesen von einander.
GLG
analena