Uff @Winterzauber
Ich assoziiere hier rum wie ne wilde, da die type mit dem du die suppe nochmal aufgewärmt hast,aus dem selben holz geschnitzt zu sein scheint wie meine 7x aufgewärmte.
Ist gar nicht so leicht dann die eigenen Emotionen aus meinen Antworten rauszuhalten.
Da kommen glatt die alten Gefühle von damals wieder hoch, wenn ich mich in deine jetzige Situation reindenke.
Na herzlich Willkommen ihr Lieben, Euch wollte ich nie wieder fühlen.
Aber wo ihr schonmal da seid.
Liebe winterzauber, ich hab damals, ganz zu Anfang dieser Beziehung schon gespürt, dass diese Beziehung keine verbindlichkeit hat, von seiner seite aus.
Hab dieses Gefühl auch immer mal wieder angesprochen und mir meine Gefühle absprechen lassen.als dünnschiss, geistige blähungen abschmettern lassen.
Mich selbst ständig hinterfragt und als zu unlocker, uncool und zu empfindlich befunden.
Daraufhin lebte ich dann komplett gegen mein wesen, meine werte, meine normen.das war schwerstarbeit, aber der preis um mit ihm Beziehung sein zu dürfen.
Keine fragen, keine verbindlichkeit, keine Kompromisse.
Ja, das was du beschreibst, seine Reaktion wenn du nochmal nachfragst, die kenne ich auch.
Du bist unsicher, hast angst-verlustangst, fühlst dich wie ein Schiff ohne ruder und möchtest doch einfach nur eine Antwort die stimmig ist-in wort, tat und im Gefühl.
Kriegste aber nicht. Du kannst frei interpretieren, dir deinen Teil denken oder einfach mal völlig relaxt sein.( Ironie)
Es gibt frauen, die können das, die denken sich gar nix dabei.
Vllt sind das die, die auch ne ganze stattliche Sammlung an telefonnummern haben.
Du liest dich nicht so, als gehörst du zu diesen schmetterfanten, die auf jedem blümchen und sei es noch so zart, landen.
Ich persönlich gehöre auch nicht dazu, ich bin und bleibe introvertiert.
Im Leben werde ich nicht mehr versuchen daran rumzudrehen.
Mich spricht auch keiner an wenn ich ausgehe

und ich gehe am allerallerliebsten allein aus, kino, tanzen, Kabarett, shoppen...am liebsten allein.
Meine Ausstrahlung scheint schon zu signalisieren -nee, da renn ich keine offene türe ein.allerdings wünsche ich mir manchesmal angesprochen zu werden, aber das sind dann auch die männer, die eher einen introvertierten Eindruck machen, allein kommen und gehen.hm...Zwickmühle

Was schreib ich hier eigentlich?
Entschuldige bitte.
Wenn du auch eher introvertiert bist, ich schick dir gleich mal einen test, der wirklich gut und fundiert ist, und dein ex sehr sehr extrovertiert mit hang zum drama ist, dann besinn dich auf dich.
Es ist unglaublich anstrengend, für alle Beteiligten so eine Verbindung stabil zu gestalten.
Die extrovertierten gehen auch ziemlich gelassen aus diesen für sie betitelten Gefängniss und machen einfach weiter.
Die introvertierten bleiben ziemlich verletzt zurück und kauen da lange drauf rum.
Das ist es nicht wert, wirklich nicht.