2

Nach 4 Jahren verlassen, keine Kontakte mehr

P
Da ich momentan niemanden habe mit dem ich reden kann, lasse ich es mal hier aus und erhoffe mir auch etwas Hilfe.


Mit meiner Ex kam ich vor 4 Jahren zusammen, damals war ich noch nicht ganz über meine vorherige weg. Eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen, aber wegen ihrer Situation zuhause zog sie direkt bei mir ein.

Auch kündigte sie sofort ihre Ausbildung, wegen gesundheitlicher Probleme (lassen wir mal so hingestellt).
Ab da kam ich voll für sie auf, zum Glück bin ich finanziell recht gut gestellt und konnte mir das ohne Probleme leisten. Allerdings bin ich auch Selbstständig und arbeite von zuhause, also waren wir 4 Jahre mit ganz wenigen Unterbrechungen fast 24h am Tag zusammen, das funktionierte überraschend gut.

Vor einigen Monaten wurde dann der S. merklich weniger (vielleicht 1x die Woche), immer von mir inszeniert.
Zu Anfang dachte ich noch, es liegt an der Beziehungslänge (mit Abstand meine längste), aber auch die Zärtlichkeiten wurden weniger, dafür die schlechte Laune von ihr umso mehr. Versuche sie drauf anzusprechen schlugen absolut fehl.

In den letzten Wochen, wurde es mit Ausnahme von einer Woche immer weniger, fand fast gar nicht mehr statt. Stattdessen hatte sie plötzlich angeblich 2x im Monat ihre Periode, es wäre zu heiß usw.
Pille auch abgesetzt.

Ich merkte immer mehr das was nicht stimmt, dachte aber vielleicht nur an eine Phase. Die letzte Nacht schreckte sie dann mehrmals auf und kontrollierte ob ihr Handy noch an ihrem Bauch lag, mir wurde immer seltsamer.

Am morgen versuchte ich alle Gedanken zu verdrängen und riss mich zusammen, aber sie merkte das was nicht stimmt. Ich meinte zu ihr, dass ich das so nicht mehr will, ich die Launen nicht mehr aushalte.
Sie meinte dass sie keine Zukunft mehr sieht, auf die Frage seit wann, seit 3 Tagen ! (Samstag!). Ausserdem ihre Eifersucht.