PrivateJenkins
Gast
Mit meiner Ex kam ich vor 4 Jahren zusammen, damals war ich noch nicht ganz über meine vorherige weg. Eigentlich wollte ich es langsam angehen lassen, aber wegen ihrer Situation zuhause zog sie direkt bei mir ein.
Auch kündigte sie sofort ihre Ausbildung, wegen gesundheitlicher Probleme (lassen wir mal so hingestellt).
Ab da kam ich voll für sie auf, zum Glück bin ich finanziell recht gut gestellt und konnte mir das ohne Probleme leisten. Allerdings bin ich auch Selbstständig und arbeite von zuhause, also waren wir 4 Jahre mit ganz wenigen Unterbrechungen fast 24h am Tag zusammen, das funktionierte überraschend gut.
Vor einigen Monaten wurde dann der Sex merklich weniger (vielleicht 1x die Woche), immer von mir inszeniert.
Zu Anfang dachte ich noch, es liegt an der Beziehungslänge (mit Abstand meine längste), aber auch die Zärtlichkeiten wurden weniger, dafür die schlechte Laune von ihr umso mehr. Versuche sie drauf anzusprechen schlugen absolut fehl.
In den letzten Wochen, wurde es mit Ausnahme von einer Woche immer weniger, fand fast gar nicht mehr statt. Stattdessen hatte sie plötzlich angeblich 2x im Monat ihre Periode, es wäre zu heiß usw.
Pille auch abgesetzt.
Ich merkte immer mehr das was nicht stimmt, dachte aber vielleicht nur an eine Phase. Die letzte Nacht schreckte sie dann mehrmals auf und kontrollierte ob ihr Handy noch an ihrem Bauch lag, mir wurde immer seltsamer.
Am morgen versuchte ich alle Gedanken zu verdrängen und riss mich zusammen, aber sie merkte das was nicht stimmt. Ich meinte zu ihr, dass ich das so nicht mehr will, ich die Launen nicht mehr aushalte.
Sie meinte dass sie keine Zukunft mehr sieht, auf die Frage seit wann, seit 3 Tagen ! (Samstag!). Ausserdem ihre Eifersucht.
Ich hab dann mal hoch gepokert und gesagt, dass ich wüsste was sie mit dem Typen schreibt, plötzlich guckte sie nur noch auf den Boden. Ich nahm ihren Kopf mit dem Zeigefinger hoch und meinte, sie solle mir wenigstens mal in die Augen sehen und sagen was Sache ist. Hat sie natürlich nicht, ich meinte dann, dann könne sie dann auch prima draussen warten. (Sie wurde abgeholt)
20min später stand die Polizei bei mir vor der Tür und durchsuchte mich und eröffnete mir, dass ich wegen Körperverletzung angezeigt wurde. Ich hielt das erst für einen blöden Scherz, aber nein.
In Folge durfte sie alleine ihre Sachen aus meinem Haus holen, natürlich verschwanden dabei viele Dinge, die ganz klar mir sind. (und keine billigen).
Ich war im Anschluss sofort beim Anwalt und er hat sofort Gegenanzeigen erstattet.
Aber irgendwie macht mich das ganze jetzt echt total fertig. Insgeheim hatte ich natürlich gehofft, dass es nur eine Phase wäre und sie vielleicht sagt, ja ich muss vielleicht etwas mehr Sport als Ausgleich machen oder so ähnlich.
Mit meinen Freunden habe ich auch fast keinen Kontakt mehr gehabt, 4 Jahre lang, weil sie was gegen sie hatte.