2

Nach 4 Jahren verlassen, keine Kontakte mehr

La-Fleur
Zitat von PrivateJenkin:
Mein Anwalt meinte es wäre absolut wichtig, Gegenanzeigen zu erstatten und sind auch gestern noch erstattet worden. Vorhin war er wohl auch noch beim Richter wegen den Polizisten und dem Kontaktverbot. Letzteres wurde eh schon für ungültig erklärt, hat er mir eben mitgeteilt.



Man maschiert auch als Anwalt nicht einfach mal so zum Richter! Das Ding ist nicht mal vor Gericht! Es ist unmöglich das dein Käse hier vor einem Richter liegt! Das geht erstmal durch ganz andere Instanzen als das innerhalb dieser kurzen Zeit ein Richter sich seiner wenigen Zeit für so eine Pille Palle berauben lässt.

19.06.2019 19:52 • #31


PrivateJenkin
Natürlich ist der Richter für einen Eilbeschluss zuständig, welche Instanz denn sonst?!
Ich rede noch immer von der Verordnung, du wirfst hier alles durcheinander.

Ich suche hier auch keine rechtliche Beratung, denn ich bin mir nach deinen Ausführungen recht sicher, dass weder du noch ich dazu berechtigt sind.


Ich wollte mich einfach nur über meine Situation ausstauschen, erst werde ich als Fake betitelt und dann sowas.

19.06.2019 19:55 • #32


A


Nach 4 Jahren verlassen, keine Kontakte mehr

x 3


La-Fleur
Zitat von PrivateJenkin:
Natürlich ist der Richter für einen Eilbeschluss zuständig, welche Instanz denn sonst?!
Ich rede noch immer von der Verordnung, du wirfst hier alles durcheinander.

Ich suche hier auch keine rechtliche Beratung, denn ich bin mir nach deinen Ausführungen recht sicher, dass weder du noch ich dazu berechtigt sind.


Ich wollte mich einfach nur über meine Situation ausstauschen, erst werde ich als Fake betitelt und dann sowas.



Die Handlung der Polizei, erfolgte über keine Richterliche Verfügung. Welcher Eilbeschluss also?

19.06.2019 19:59 • #33


PrivateJenkin
Und vorhin hat es richtig rein gehauen... Ich dumme idiot musste unbedingt nachsehen... sie hat mich überall geblockt, warum sie? ich hätte doch sowieso keinen kontakt aufgenommen? überall wo sie gefragt wurde, wer ihr am wichtigsten ist steht freunde und familie, schon vor monaten, mit keinem davon hat sie kontakt

mir geht so viel durch den kopf, so viel fällt mir ein, wie sie wollte, dass ich alleine in den urlaub fliege und immer gefragt hat wann ich fliege. sonst wollte sie nie einen mittag alleine sein.
die mutter, die lügen über mich erzählt hat, damit wir uns trennen, die die nummer meiner ex einem kerl aus münchen gab, damit wir ausseinander kommen, damit sie sie für sich hat. obwohl sie sie selber abgegeben hatte mit 10 jahren und keinen kontakt zu ihr wollte.
warum ist sie mir gestern überhaupt noch nachgelaufen und hat mich gefragt, was mit mir los ist? für ihre verhältnise sogar recht liebevoll, wenn sie eh wusste, dass sie mich gleich verlässt?

ich war so dumm und habe sie noch getröstet als sie leicht geschluchzt hat, als ich erfahren habe, dass sie einen neuen hat, bin ich heulend zusammen gebrochen, ihr war es egal, sie ist einfach in den flur gegangen

20.06.2019 02:12 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag