Urmel_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von Musikmann:Wie gesagt, ich habe ihr absolut neutral geschrieben. Kurzen knappen Text. Keine Emotionen. Jetzt ist sie dran sich zu melden.
Ja, und genau an dem Punkt kannst Du jetzt anfangen Dich selber weiter zu bringen.
Denn aktuell rationalisiert DIr Dein Ego folgende Aussage hin:
"Ich habe nur neutral etwas geschrieben blabla".
Und Du willst dahin, dass Du begreifst, dass die Nachricht die Nachricht ist.
Du hast mit der Meldung bei ihr, als Reaktion auf die letzte Nachricht "bist ein toller Mann, platonisch treffen...bla" einen riesen Bock geschossen. Denn da fehlt Dir das Wissen oder die innere Bereitschaft die Realität zu sehen.
Und in der Realität bist Du weit unten in der Wertetabelle der Dame angesetzt. Und diese Wertetabelle ist fast ausschließlich emotional veranket. Und nun kommt, nachdem ne Dame einen Typen auf DIstanz halten will, was klar ersichtlich ist, von dem Typen erneut eine Nachricht (die Nachricht IST die Nachricht), was auf emotionaler Ebene für die Dame eine Form des Bindens ist. Und völlig ohne bewusstes Zutun der Dame, auf emotionaler Ebene, verlierst Du Punkte, weil Du als Mann in einem Abschung bindest.
Das kannst Du DIr selber hinrationalisieren wie Du willst, es bleibt, dass Du erneut eine Aktion bringst, die die Dame noch weiter von Dir weg treibt.
Und hier können noch 100 User ins gleiche Horn von mir stoßen, wenn Du nicht in der Lage bist, mental die Rationalisierung von der Realität zu unterscheiden, wirst Du da keinen Schritt weiter kommen.
Kurzum: Die Nachricht war für den Moment der erneute Sargnagal, alleine, weil Du die Aktion gebracht hast. DIe Worte in der Nachricht interessieren den Führer nicht, und die emotionale Bewertung der Aktion durch die Dame schon gar nicht.
Denn: WOrte > Taten.
Und Deine Taten sprechen auf emotionaler Ebene, für die emotionale Ebene der Dame, ne klare sprache. Verzeifelt und Alternativlos. Und solche Männer stehen bei Frauen nicht hoch im Kurs. Ist gemein, aber ist die Realität, die uns umgibt. Auch Dich. Und mich.