Zitat von Fee-87:Er hat wirklich, wirkich Interesse an mir gezeigt. Hat Dinge erfragt die andere Männer nie interessiert hat, Situationen hervorgeholt die jeder andere längst vergessen hätte.
Ihm sind sogar die neuen Schuhe aufgefallen *haha* trotzdem hats nicht gereicht. Er hat keine Gefühle ....
Es kann bis zu (circa) zwei Jahre dauern, bis sich herauskristallisiert hat, ob es nur eine vorübergehende Verliebtheit war oder ob der Kontakt sich genug gefestigt hat, um auch als Liebesbeziehung fortbestehen zu können. Dazwischen kann es jederzeit von einer Stunde auf die nächste vorüber sein.
Natürlich muß man gerade auf Onlineplattformen mit Schürzenjägern rechnen, denen es letztlich nur um Bettgeschichten geht, doch wenn sonst alles soweit ordentlich gelaufen ist, würde ich das nicht einfach so unterstellen. Er kann auch einfach irgendwann einfach aufgewacht sein und mußte plötzlich wahrnehmen, daß ihm die Schmetterlinge und damit auch der Jagdtrieb schlagartig abhanden gekommen sind.
Du schreibst allerdings, daß die Änderung erst (für Dich spürbar) eintrat, als er wieder mehr arbeiten mußte. Vielleicht ist er ja wirklich im Stress. Wie gesagt: wenn er Dir sehr wichtig ist, würde ich ihm noch ein paar Tage Zeit geben, ehe Du seine Daten löschst - nur selbst melden täte ich mich nicht mehr.
Die Zeit wird Dir dann buchstäblich zeigen, ob ihm an Dir liegt oder nicht: Entweder hast Du ihn in ein paar Tagen doch noch mit einer plausiblen Erklärung am Ohr, oder Du läßt diese Geschichte einfach ebenso einschlafen wie er, aber dann wirst Du Dir wenigstens nicht vorwerfen, Dich mehr um ihn bemüht zu haben als nötig.
Das mit dem Timing der ersten Nacht sehe ich zwar generell auch konservativ, aber letztlich ist hier nur wichtig, ob Du Dir das ebenso gewünscht hast wie er in dem Moment und ob Du dabei auf Deine Kosten gekommen bist. Ansonsten kann von ausnutzen jedenfalls nicht die Rede sein und wenn es Dir im Nachhinein tatsächlich Sorgen bereiten sollte, daß Du so früh mit ihm geschlafen hast, dann wartest Du beim nächsten Mann eben deutlich länger und die Sache hat sich - gibt größere Fehler, die man machen kann und eine Garantie hast Du vor allem während der Verliebtheitsphase eh nie.