20

Nach 5 Dates distanziert er sich sehr

Gretel
Zitat von mafa:

Ich glaube das ich mich schon länger mit indischer Philosophie auseinandersetze wie du. Zumal ich brauch keine indische Philosophie solange meine Instinkte und mein Gefühl noch funktionieren. Außerdem gibt es noch so etwas wie Erfahrung, und die steht für mich über jeglicher Philosophie egal aus welcher Richtung ..


Eben darum benutzte ich das Wort wieder. Advaita, hm?

Genau in dem Jahr, in dem Du geboren wurdest, war ich blutjung übrigens in Indien. OT

06.01.2019 13:56 • #16


Blanca
Zitat von gastfrau0601:
die einfachste Möglichkeit wäre ihn selbst dazu zu befragen anstatt hier die ganze Palette von Narzissmus bis indischer Philosophie durchzukauen...
Was kannst Du verlieren? Er wird Dir bestätigen was Du eh vermutest.

Witzig. Im Thread nebenan schildert jemand gerade diese direkte Nachfrage als einen von zwei großen Fehlern, die er gemacht habe und sieht sich dafür auch gleich als bedürftig eingestuft:
sie-beendet-es-in-der-kennenlernphase-t51365.html#p1646518

Zitat von gastfrau0601:
Wenn nicht..kannst Du dann entscheiden ob und was DU eigentlich willst..

Also wenn die TE ihn eh nicht will, kann sie seine Daten jetzt einfach löschen. Finde ich bei Onlinegeschichten und angesichts seiner Lethargie auch völlig legitim.

Und wenn sie ihn unbedingt und auf Teufel komm raus will, dann kann ich ihr nur raten, seine Daten noch ca. 2-3 Wochen lang zu behalten, sich aber nicht mehr zu melden. Entweder ist der Typ an ihr interessiert und hat tatsächlich einfach nur zuviel Berufsstress im Moment, dann wird er schon wieder losbaggern - oder er ist es nicht, dann muß die TE ihm nicht noch hinterherlaufen: Wie sie schreibt, kamen die letzten beiden Dates ja eh nur noch auf ihre eigene Initiative hin zustande.

06.01.2019 13:57 • x 3 #17


A


Nach 5 Dates distanziert er sich sehr

x 3


F
Zitat von _Tara_:
Ich bin weiß Gott alles andere, als prüde und war auch nie ein Kind von Traurigkeit - aber in der heutigen Wisch- und Weg-Dating-App-Gesellschaft würde ich, wenn ich etwas Ernstes suchte, mit zu viel Intimität erstmal warten, um zu schauen, ob der Typ auch noch Interesse hat, wenn er nicht beim 3. Date schon ran durfte. Labern tun die alle viel. Aber Du weißt ja: Action proves, not words.

Wenn man ein bisschen weniger Se*-Gas gibt, kann man sich eventuell besser vor solchen Verletzungen schützen und davor, eben nur 'mal eine Wisch- und Weg-Nummer zu sein.


Ich habe mir mit meinem Online Date Zeit gelassen, 2 Monate! Er hat sich um mich bemüht wie nur was. es lief 2 Monate was zwischen uns und im Endeffekt sitz ich nun trotzdem hier und heule wegen ihm, weil er plötzlich der Meinung ist er hat keine Gefühle für mich.
Jetzt denke ich mir, hätte ich mich früher auf ihn eingelassen wäre der Schmerz jetzt sehr viel geringer weil das Interesse bereits nach ein paar Dates verflogen wäre.

07.01.2019 10:54 • x 1 #18


U
Wenn Du eine Dating-Plattform nutzt, dann solltest Du grundsätzlich davon ausgehen, dass jeder eine größere Anzahl Kandidaten anschreibt, ausprobiert, vergleicht, wegwirft, vor allem wenn die Vermittlung kostenlos ist.

Im echten Leben wäre das nicht möglich, weil es eine gewisse soziale Kontrolle gibt. Wer da an einer Location in kurzer Abfolge zehn Mädels am Start hat irgendwann einen schlechten Ruf. Also ist man vorsichtiger, wählt genauer aus und entscheidet sich am Ende nur für eine. Aber Online, mit Distanzen dazwischen und ohne soziales Umfeld? Kein Problem!

07.01.2019 11:17 • #19


C
Zitat von Rabea_Gast:
Mein Bauchgefühl war anfangs sehr gut, aber jetzt ist es zu Bauchschmerzen mutiert.


Und das sollte Dir Zeichen genug sein!

07.01.2019 11:29 • #20


F
Zitat von UnglücklicherXX:
Wenn Du eine Dating-Plattform nutzt, dann solltest Du grundsätzlich davon ausgehen, dass jeder eine größere Anzahl Kandidaten anschreibt, ausprobiert, vergleicht, wegwirft, vor allem wenn die Vermittlung kostenlos ist.

Im echten Leben wäre das nicht möglich, weil es eine gewisse soziale Kontrolle gibt. Wer da an einer Location in kurzer Abfolge zehn Mädels am Start hat irgendwann einen schlechten Ruf. Also ist man vorsichtiger, wählt genauer aus und entscheidet sich am Ende nur für eine. Aber Online, mit Distanzen dazwischen und ohne soziales Umfeld? Kein Problem!


Bei Plattformen wo man bezahlen muss, ist es auch nicht anders!

07.01.2019 11:36 • #21


S
Zitat von Fee-87:
Ich habe mir mit meinem Online Date Zeit gelassen, 2 Monate!

Zwei Monate geschrieben bevor man sich das erste Mal getroffen hat?
Wieso das denn?

07.01.2019 11:45 • #22


F
Zitat von Strickliesel:
Zwei Monate geschrieben bevor man sich das erste Mal getroffen hat?
Wieso das denn?


Wir haben uns 2 Monate getroffen bevor es zum S. kam. Wenn man das S. kennen kann.

07.01.2019 12:15 • #23


S
Zitat von Fee-87:
Wir haben uns 2 Monate getroffen bevor es zum S. kam. Wenn man das S. kennen kann

Ach so, auch nicht besser.
So lange er keinen S. bekommen hat, hat er weiter gedatet. Dafür habe ich sogar Verständnis.
Wahrscheinlich wurde es dann mit einer der anderen enger. Und ganz ehrlich... Wenn eine zwei Monate mit S. warten kann, würde ich annehmen, dass die allgemein wenig Bock auf S. hat.

07.01.2019 12:34 • #24


U
Zitat von Strickliesel:
Wahrscheinlich wurde es dann mit einer der anderen enger. Und ganz ehrlich... Wenn eine zwei Monate mit S. warten kann, würde ich annehmen, dass die allgemein wenig Bock auf S. hat.


Ich denke mal dass Frauen, die eine feste Partnerschaft wollen, besser fahren, wenn sie sich Zeit lassen. Denn Wartezeit schreckt Männer, die nur auf eine Bettgeschichte aus sind, eher ab. Bei einer langfristigen Beziehung wären 2 Monate hin oder her dagegen ziemlich egal.

Ganz wichtig dabei ist aber auch, dass sie sagt, was sie will und erwartet. Wer auf eine Datingplattform geht und das nicht tut muss sich nicht wundern, wenn er ungewollt als Bettgeschichte endet.

07.01.2019 12:42 • #25


F
Wir haben uns auch nachher noch gesehen. Das ganze ging über 4 Monate, die letzten 2 Monate mit S..
Anfangs war die körperliche Anziehung noch nicht so da, da ich ihn aber trotzdem interessant fand hab ich mich weiterhin mit ihm getroffen.

07.01.2019 12:44 • #26


F
Zitat von UnglücklicherXX:

Ich denke mal dass Frauen, die eine feste Partnerschaft wollen, besser fahren, wenn sie sich Zeit lassen. Denn Wartezeit schreckt Männer, die nur auf eine Bettgeschichte aus sind, eher ab. Bei einer langfristigen Beziehung wären 2 Monate hin oder her dagegen ziemlich egal.

Ganz wichtig dabei ist aber auch, dass sie sagt, was sie will und erwartet. Wer auf eine Datingplattform geht und das nicht tut muss sich nicht wundern, wenn er ungewollt als Bettgeschichte endet.


Ich sagte von Anfang an ich möchte eine Beziehung, er war auch total auf Beziehung, sagte er!
Im Endeffekt weiß ich nicht was seine Absichten waren.

07.01.2019 12:46 • #27


_Tara_
. . .

07.01.2019 12:54 • #28


U
Zitat von Fee-87:
Ich sagte von Anfang an ich möchte eine Beziehung, er war auch total auf Beziehung, sagte er! Im Endeffekt weiß ich nicht was seine Absichten waren.


Ja verstehe. Männer sind aber in diesem Punkt meistens ehrlich. Wahrscheinlich wollte er eine Freundin, aber so ganz sein Typ warst Du dann trotzdem nicht. Ob es jetzt an der Bettgeschichte lag oder an was anderem kann man schwer sagen.

07.01.2019 13:19 • #29


F
Zitat von UnglücklicherXX:

Ja verstehe. Männer sind aber in diesem Punkt meistens ehrlich. Wahrscheinlich wollte er eine Freundin, aber so ganz sein Typ warst Du dann trotzdem nicht. Ob es jetzt an der Bettgeschichte lag oder an was anderem kann man schwer sagen.


Das jemand nicht ganz mein Typ ist weiß ich aber schon nach relativ kurzer Zeit, da brauche ich nicht 4 Monate.

07.01.2019 13:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag