34

Nach 5 Jahren endschied er sich für mich bereut er es?

traurige-liebe
Hallo ihr Lieben,

ich weiß garnicht genau wo ich anfangen soll, wohl ganz am Anfang.

es war wie ein Märchen als wir uns kennenlernten. er ein bodenständiger verdammt gutaussehender türkischer Mann in führungsposition Mitte dreißig und ich eine in den Tag lebende deutsche Frau als leiharbeiterin und ständig unter Strom Ende zwanzig.

als wir uns das erste mal küssten wussten wir beide sofort das es nicht nur eine Affäre werden könnte. es war wirklich magisch einfach unbeschreiblich, wie er mich ansah mit mir sprach,einfach alles. ich war ihm sofort verfallen.

anfangs hieß es er kann dort nicht weg wegen seiner kinder.nichtmal ein Jahr später fing er doch an Versprechungen zu machen, das er es klären würde weil es so nicht weiter ginge, weil er mir das nicht länger antun könne. und ich wartete natürlich weiterhin auf die liebe meines Lebens.

aber was darauf folgte war viel schlimmer, so viele versprechen endlich einen SchlussStrich zu ziehen und immer wieder gab ich ihm Zeit um seiner kinder willen. ich weinte so unendlich viele Tränen wegen diesem Mann.

vor knapp zweieinhalb Jahren dann die absolute Katastrophe, ich wurde beim Wechsel vom nuvaring den ich nicht vertrug zurück auf die Pille schwanger von ihm. das war wie ein Schlag ins Gesicht, doch für mich als abtreibungsgegner war klar das dieses Kind leben wird und er teilte meine Meinung. nun ist unser kleiner anderthalb Jahre alt und noch immer hatte sich nichts getan klärungsteschnisch.
Eltern und Geschwister wussten zwar nun von mir doch wirklich geholfen hat es nicht. eher im Gegenteil, sie wollten ihn noch dazu bewegen bei der Frau zu bleiben die er nie wirklich geliebt hatte und neben der er hunderte von Frauen hatte bis er mir begegnete.

na ja wie dem auch sei, vor drei Tagen dann sagte er seinen Kindern das er und sie sich trennen und er auszieht. eigentlich würde man jetzt sagen was will sie is doch klasse ja stimmt im Normalfall. nur vergisst man schnell die türkische Mentalität und die anerzogene krasse Bindung zu Eltern und Kindern sowie die Schwäche nicht mit Enttäuschungen umgehen zu können.

jetzt hab ich hier zwar den Mann meiner Träume sitzen doch jeden Tag habe ich Angst das er wieder geht, das er es nicht packt ohne seine großen kids. er glaubt er hätte die Famile und seine Kinder im Stich gelassen. er ist total in sich gekehrt wenn er hier ist und es fühlt sich seltsam an,nur wenn wir S. haben ist alles gut.doch das geht ja nicht 24 stunden sieben tage die woche

kann dieses blöde Gefühl jedenfalls nicht beschreiben,es ist so als wäre das jetzt der Anfang vom Ende. jetzt gerade ist er bei seinen kids wie jeden Tag und die ganze Zeit diese Frage in meinem Kopf wird er wieder kommen?

ich weiß nicht mehr weiter, ich habe auch keine Kraft mehr. ich weiß nicht was ich tun könnte.
kennt jemand von euch ähnliche Situationen und wie es aus gegangen ist?
ich bin wirklich dankbar für jeden rat.

02.09.2018 19:26 • #1


Femira
Zitat von traurige-liebe:
bei der Frau zu bleiben die er nie wirklich geliebt hatte und neben der er hunderte von Frauen hatte bis er mir begegnete.

Ich finde, du fragst dich zurecht, ob er wiederkommt. Schließlich hat er offensichtlich gar kein Problem mit Affären und er hat sich auch nicht FÜR dich entschieden, so wie du es darstellst, sondern er ist aus unerfindlichen Gründen zu dir gekommen.

Also...ich kann nur sagen, schütze dich vor diesem Mann, denn er hat keine Integrität.

02.09.2018 19:39 • x 1 #2


A


Nach 5 Jahren endschied er sich für mich bereut er es?

x 3


traurige-liebe
er hatte ja keinen S. mehr mit anderen Frauen seit er mit mir was am laufen hat, allein seit vier Jahren schon nicht mehr mit der Ehefrau.
ich liebe ihn wirklich wahnsinnig, aber ich befürchte leider das ich dir was den Selbstschutz angeht recht geben muss. ansonsten wird es mich ganz kaputt machen.

02.09.2018 19:48 • #3


Femira
Hier, da hat jemand was erlebt, wie du:

02.09.2018 20:01 • #4


traurige-liebe
na ja, das spiegelt aber eigentlich nicht wirklich das wieder was er und ich haben. er war die ganzen Jahre für mich und meine Kinder da,hat immer geschaut das es uns an nichts fehlt. wir sind essen gegangen,Kino, Freizeitpark etz. und er hat ja den Schritt getan und ist bei mir eingezogen. nur habe ich nun die Angst das es ihn so fertig macht wie seine Kinder darunter leiden das er zurück geht

02.09.2018 20:29 • #5


Vegetari
Zitat von traurige-liebe:
er hatte ja keinen S. mehr mit anderen Frauen seit er mit mir was am laufen hat, allein seit vier Jahren schon nicht mehr mit der Ehefrau.



okay, Du scheinst allwissend zu sein und hast ihn die ganzen Jahre beobachtet und kontrolliert?


Ich glaube eher , er wird nie seine Frau / Familie verlassen , der andere kulturelle Hintergrund spielt eine bedeuetnde Rolle.

wenn er vorher schon 1000 Frauen und Affären hatte , glaubst Du bei Dir ist Schluss?


Du wirkst auf mich sehr unreif und naiv, sorry.

Zur Nachreifung und Aufarbeitung empfehle ich dir Psychotherapie, um Dein Leben in Griff zu bekommen.

02.09.2018 20:33 • x 3 #6


Femira
Also ich würde dabei bleiben, dass er kein Mann ist, dem man vertrauen kann. Auch die Frau aus dem Video fühlte sich an sich gut behandelt, wundert sich aber, warum er nicht zu ihr kommt. Aber egal...

Grundsätzlich hast du ein schlechtes Bauchgefühl, was ich bei der Geschichte nachvollziehbar finde. Du solltest dich schützen und ich denke, das geht nur mit Trennung.

02.09.2018 20:40 • #7


Gorch_Fock
Hey Traurige, auch wenn es hier in einem Forum immer ein sensibles Thema ist, sind die kulturellen Punkte in Eurer Beziehung nicht zu vernachlässigen. Es geht hier für ihn um die Familienehre. Und ich denke mal das seine Nochfrau aus seinem Kulturkreis stammt.
Vom Verhalten her hat er das typische Affairenverhalten gezeigt (Versprechungen machen, lange nicht einhalten). Jetzt hat er sich formal für Dich getrennt. Ich denke aber, dass Dein Bauchgefühl richtig ist und er wieder gehen wird (1-2 Monate). Argument : Die Kinder.
Du erkennst selber, dass es bei Euch eigentlich nur im Bett läuft. Das reicht für eine Affaire aus, nicht aber für eine Beziehung.
By the way. Da Du (nach Deiner Beschreibung her) wohl die einzige war, die bei Euren sechsuellen Aktivitäten verhütet hat, ist Dir ja hoffentlich klar, dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nur mit Dir in dieser Zeit geschlafen hat. Die hohe Wertigkeit der Sechsualität für ihn unterstreicht das. Auch hier solltest Du vielleicht mal überlegen, ob Du das trotz rosa-roter Brille so leben möchtest.

02.09.2018 21:02 • x 1 #8


traurige-liebe
aber wie?
wie kann man jemanden der einen nur gut behandelt und für den man so viel Zeit geopfert hat einfach den Rücken kehren? ich meine würde ich ihn danach nie wieder sehen ginge es sicher nach einer Weile,aber da ist ja der kleine worauf er ein recht hat. ich bin einfach ratlos

02.09.2018 21:33 • #9


Vegetari
Zitat von traurige-liebe:
aber wie?
wie kann man jemanden der einen nur gut behandelt und für den man so viel Zeit geopfert hat einfach den Rücken kehren? ich meine würde ich ihn danach nie wieder sehen ginge es sicher nach einer Weile,aber da ist ja der kleine worauf er ein recht hat. ich bin einfach ratlos



er hat Dich gut behandelt , weil er Dich geliebt hat. Sehr gut möglich das er Dich immer noch mag. Er hüpfte früher von einer Frau zur nächsten und nach seiner Veranlagung dazu wird er es immer wieder tun , vielleicht nicht jetzt aber später.

Er wird anscheinend aus Ehre bei seiner Familie bleiben . müssen ?

Er ist nicht traghfähig als Partner, man kann nur hoffen , dass er sich um euer Kind zukunftig anständig kümmern wird.


Um aus Deiner Verblendung in die Realität zu kommen , würde ich Dir Psychotherapie empfehlen. Du erfüllst m.E. das tyische Klischee einer wartenen ,naiven duldsamen, instabilen AF mit geringem Selbstwert , die immer noch an Happy End mit ihm glaubt. Sorry wegen meiner harten Worte!

02.09.2018 21:40 • x 1 #10


traurige-liebe
es ist nicht schlimm, mit harten Worten kann ich sehr gut umgehen. denn vor der zeit mit diesem Mann hatte ich nur Choleriker nichtsnutze und Schläger zu Partnern,(typisches sch. Magnet Syndrom) und von daher denke ich das er mir so viel bedeutet ,er hat mich noch nicht ein mal ansatzweise respektlos behandelt. nichtmal als ich ihm damit drohte zu seiner Familie zu fahren um ihnen klar zu machen was sie für ein gottverdammtes A. groß gezogen haben.

ich stimme ja mit deiner meinung über diese/meine Situation quasi überein. da ich normal ein misstrauischer Mensch bin. aber was ist wenn er es doch ernst meint und ich falsch liege?

na ja, man sieht ich bin völlig beratungs resistent und festgefahren... ich denke das ich deinen Rat auf jeden fall versuchen werde um mir selbst zu helfen.

02.09.2018 23:03 • x 2 #11


Vegetari
Zitat von traurige-liebe:
was ist wenn er es doch ernst meint und ich falsch liege?



er meint es nicht ernst mit Dir. Wenn er es mit Dir ernst meint , hätte er sich gleich offiziell zu Dir bekannt und hätte mit Dir eine echte Partnerschaft gelebt.

02.09.2018 23:10 • #12


E
Entspannen kannst du dich wirklich nicht. Es liest sich so ,als ob bei euch noch nicht das letzte Kapitel geschrieben ist.Ich glaube, er wird früher oder später zu seiner Familie zurückkehren.
Lass aber hier den Kleinen aus dem Spiel.Dein Profilbild mit Kind in einem öffentlichen Forum finde ich eine Zumutung in Bezug auf die Persönlichkeitsrechte des Kindes.

03.09.2018 02:01 • #13


BrokenHeart
Zitat von Femira:
bei der Frau zu bleiben die er nie wirklich geliebt hatte und neben der er hunderte von Frauen hatte bis er mir begegnete.


bist Du Dir da sicher? Hunderte von Frauen? Na also, ich weiß nicht ...

aber den Einwand von @EchtJetzt finde ich schon sehr berechtigt.
Ein Foto mit Kind öffentlich zu machen, ist nicht in Ordnung ....
Das gehört sich nicht

03.09.2018 02:20 • x 1 #14


VictoriaSiempre
Unabhängig von Deiner (sicher schmerzhaften) Geschichte finde ich nicht gut, dass Du im Avatar Dein/Euer Kind zeigst. Wenn Du Dich hier selber mit Bild outen möchtest, dann ist das eine Sache (besonders klug und überlegt finde ich das nicht), aber Dein Kind hat hier kein Mitspracherecht. Und das Internet vergisst nie...

Wenn kulturelle Dinge hier thematisiert werden, dann werden Skeptiker - zu denen ich gehöre - sehr schnell in eine Ecke gerückt, in der ich persönlich nicht landen möchte. Es gibt diese Unterschiede und ich werte absolut nicht, ob das eine besser als das andere ist. Ich bemühe mich jedenfalls; bin ja auch kulturell geprägt.

Nur Du kannst wissen, inwieweit Ihr einen Konsens lebt oder mindestens einen Kompromiss gefunden habt. Welchen Rat erhoffst Du Dir hier?

In einer Beziehung, wo grundsätzliches nicht geklärt ist, wo ich ständig Angst haben würde, dass er nicht zu mir steht, wo ich mir Sorgen über Altlasten machen müsste würde ich nicht leben wollen.

Mir wäre da völlig egal, ob das nun ein Christ oder ein Moslem oder ein Grünkarierter wäre!

03.09.2018 02:22 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag