Chris_K
Mitglied
- Beiträge:
- 132
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 193
- Mitglied seit:
Da ich jetzt hier ein paar Tage im Forum bin und mich hier sehr wohl fühle und gleichgesinnten wollte ich mal hier jetzt zwecks der Übersicht meine ganze Geschichte so gut wie möglich erläutern.
Ich kannte meine Freundin damals auf meiner Arbeit kennen, sie macht im gleichen Gebäude ein Ausbildung. Damals waren wir 22 und 23 Jahre.
Sie erweckte mein Interesse und ich nahm den Kontakt über das Internet und über kleine Gespräche auf.
Es war eine super kennen lern Phase wo wir beide nichts überstürzten und alles langsam angegangen sind.
Sie war dann ungefähr 1 /2 Jahre lang über das Wochenende bei mir in der Wohnung da sie noch bei den Eltern wohnte.
Alles lief super, wir verbrachten viel Zeit miteinander, unternahmen viel mit Freunden usw.
Nach 1/2 Jahren entschlossen wir uns zusammen zu ziehen. Hatten eine super Wohnung gefunden und waren sehr glücklich zusammen dort.
Sie hat auch einen neuen Job in der Zeit angenommen und ging in diesem richtig auf da es jetzt um viel Verantwortung ging.
Fuerteventura, Türkei und Domikaniche Republik waren unsere Urlaubsorte. Es war immer ein super Urlaub zusammen, wir hatten die gleich Interessen, alles war super.
Ich habe in der Zeit ein bisschen über meinen Verhältnissen gelebt, also habe öfters mal mehr ausgeben als das ich verdient habe, ich wollte mit ihr viel unternehmen.
Auch habe ich ihr nie einen Einblick in meine Finanzielle Lage gegeben. Sie wusste darüber nicht bescheid, was falsch ist wenn man sich zusammen etwas aufbaut.
Ich fing dann an für einen größeren Urlaub einen zweit Job anzunehmen. Der kostete mich nochmal in der Woche 11 1/2 Stunden Ziet. Zusätzlich hatte ich auch 2 mal die Woche Training und auch
ein Spiel am Wochenede.
Das war genau vor ca. einem Jahr als alles anfing. Irgendwie unternahm man nicht mehr viel zusammen. War froh das man sich wenigstens ein paar mal sah.
Irgendwann habe ich rein zufällig mal in Ihrem Handy ein Chatprotokoll mit einem Bekannten von Ihr gefunden. Dieses war sehr sehr anstößig, ich möchte hier nicht ins Detail gehen.
Aber was ich laß war als ob sie mich betrügt aber nur über schreiben und das detailliert. Auch haben beide sich ein paar mal getroffen . Auch als Sie zu einer Tagung eine Woche wieder war, war er rein zufällig in der Nähe und die
beiden haben Abendbrot zusammen gegessen.
Ich viel aus allen Wolken. War sauer. Konnte es nicht verstehen.
Ich erfuhr das sie für diesen Bekannten Gefühle entwickelt hatte. Dies berichtete mir dann eine sehr gute Freundin von mir. Sie unternahm auch öfters was mit meiner Freundin.
Ich muss dazu sagen das meine Freundin keinerlei Freunde hier in der Umgebung hat. Es sind viele über die Jahre weggegangen und sie hat keinen Kontakt zu neuen Leuten gesucht.
Die Arbeit hat sie sehr eingeschränkt. Von Montag bis Freitag früh auf Arbeit, Abends nach Hause und noch einiges für die Arbeit machen. Danach war Couch angesagt. Am Wochenende wollte sie auch lieber ruhig machen.
Sie hatte ihre Schwester und ihre Familie zum erzählen und vielleicht 1 bis 2 Arbeitskolleginnen.
Ihr tat das alles sehr leit und versicherte mir nach dem ich sie einige Tage gemieden habe das es ein Rießen Fehler war was sie gemacht hat. Er war halt gerade in den Moment da als sie jemanden
gebraucht hat und hat ihr zugehört.
Sie meinte des sich alles schon ein halbes Jahr aufgestaut hatte und sie nicht mit mir geredet hätte, es wäre ein Fehler gewesen nicht zu reden.
Irgendwie konnten wir uns wieder zusammen raufen und haben es beide nochmal probiert. Ich konnte auch so langsam vergessen.
Dann bemerkte ich das der Kontakt immer noch bestand. Ich wurde wieder skeptisch und kontrollierte irgend wann wieder ihr Handy.
Es war ein schreiben wie gute Freunde, vielleicht ein bisschen mehr. Vielleicht habe ich auch ein bisschen zu viel hinein interpretiert nach der ganzen Situation.
Trotzdem konnte ich nicht verstehen das sie den Kontakt aufrecht erhält obwohl wir deshlab einen riesen Krach hatten.
Wir haben dann das ganze 3 mal Probiert. Auch mit einer 1 Wöchigen Beziehungspause. Es lief immer ein paar Wochen gut ohne Kontakt zu ihm und dann ging es wieder von vorne los.
Ich habe viel versucht zu sprechen, dass was wir vorher nie so richtig gemacht hatte. Aber irgendwie merkte ich das sie schon ein bisschen mit allem abgeschlossen hat aber trotzdem, vielleicht tum nicht alleine zu sein
bei mir blieb und das was wir hatten nicht aufgab.
Beim letzten mal hat sie dann gesagt sie Liebe mich nicht mehr und das die Gefühle für mich nicht mehr so da sind. Sie mich aber sehr als Mensch schätz und nicht möchte das sie mit dem was sie tut mir weiter weh tut.
Ich habe viel bei jedem neuen Versuch investiert, mehr Zeit für sie genommen, weniger mit meinen Freunden unternommen usw.
Sie möchte gern die Wohnung behalten und ich etwas neues. Möchte nicht in der alten Wohnung bleiben. Das ist beiden uns auch so recht.
Wir unterhilten uns dann wem was gehört, wer was behalten möchte was uns gehört usw. Sie sagt ich kann ruhig noch 1 bis 3 Monate bleiben. Sie möchte nur das ich was ordentliches finde und nicht alles überstürze.
Die erste Woche waren wir dann wie die Zeit davor in unserem Alltag. Haben uns immer gesehen. Ich war die Woche hin und her gerissen von meinen Gefühlen. Mal habe ich versucht
auf Freundschaft zu tun, mal habe ich versucht ob nicht doch alles wird, mal war ich wütend usw.
Ich entschied diesen Montag es wäre besser erstmal zu gehen. Egal wo hin. Erstmal keinen Kontakt und mich um alles kümmern. Bin froh das ich jetzt meine Wohnung am Donnerstag bekomme und
auch alle Möbel soweit habe.