Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Gretel
Zitat von McCree:
Ja, das kann ich leider so bestätigen.
Da mein Fall leider kein Normalfall ist, trifft mich da echt die komplette Schuld.
Ich habe schon lange drüber nachgedacht und mir dabei auch nichts vorgemacht, da gabs echt so gut wie gar nichts was ich vorwerfen kann. Das zerfrisst mich natürlich im Inneren umso mehr.
McCree
Zitat von Gretel:Du hattest SIE vor der Klinik bewahrt und ihr mit Essensplänen, Sport usw. aktiv und liebevoll aus ihrer psychischen Krise und der Magersucht geholfen. Dasselbe hat sie aber mit DIR nicht gemacht.
Shibb
Zitat von McCree:Ich konnte es bei ihr, weil. ja weil. gute Frage.
McCree
Zitat von Shibb:Weil es einfacher ist die Probleme von anderen über seine eigenen zu stellen. Nennt man Verdrängung und lenkt gut von sich selbst ab.
Wo wir wieder dabei wären du solltest erstmal an dir arbeiten - betrifft auch das Thema Zukunft und Familie. Der Zug ist noch lange nicht abgefahren. Und wenn du wirklich vorhast Familie zu gründen etc. denkst du nicht es ist besser dass als gesunder Mensch zu tun?
TinTin1980
Zitat von McCree:Fand ich aber echt sehr sehr abschreckend und nicht das Richtige für mich.
Gretel
Zitat von McCree:
Ja natürlich, ich arbeite gerade dran.
- Sport ist im Gange.
- Arzttermin gemacht Überweisung, sogar über direkte Einweisung informiert gezielt vor Ort.
Fand ich aber echt sehr sehr abschreckend und nicht das Richtige für mich.
- Fernstudium wird an den Nagel gehängt, Credits können angerechnet werden vor Ort.
Jetzt stehen erstmal 12 Monate an, die wirklich hart und sch. werden.. davor habe ich etwas Schiss. Mir fällt da nichts positives ein... danach gehts wieder steil Bergauf.. darauf hoffe ich zumindest.
Kummerkasten007
Zitat von McCree:Jetzt stehen erstmal 12 Monate an, die wirklich hart und sch. werden
McCree
Zitat von TinTin1980:Warum?
TinTin1980
Zitat von McCree:Komischerweise funktioniere ich ja, wenn es sein muss.
McCree
Zitat von TinTin1980:Ich habe das 4 Jahre vor mich hergeschoben und dachte, das sei nichts für mich - großer Fehler, den ich aber eben letztes Jahr korrigiert habe.
Krankheitsbild bei mir: Angststörung und daraus entstanden eine Depression. Ich hatte 2 Mitpatienten mit Sozialphobie, ich weiss also wovon du redest.
TinTin1980
Ricky
Zitat von TinTin1980:Ich habe nun die Erfahrungen mit der tiefenpsychologisch fundierten PT gemacht - die geht eben an die Wurzel und versucht nicht nur die Symptome zu beheben.
E-Claire
Zitat von McCree:stell mir zwingend die Frage Junge, bist du echt so abgestürzt?.
McCree
E-Claire
Zitat von McCree:Kurzes Update: Gestern hat sie mich ja geblockt, weil ich da mal frontal angefragt habe was mit ihr los ist und das sie mich blocken soll. Heute bin ich überall wieder entblockt - was soll denn der Mist?