Gast17
- 204
- 451
Gast17
McCree
TinTin1980
Nordlicht74
Zitat von McCree:Guten Morgen an alle,
also der Sport hilft mir auf jeden Fall sehr, mir geht es heute wieder ein deutliches Stück besser.
Ich habe auch gestern, einfach zur Ablenkung, mal alte Bekanntschaften (weibliche) angeschrieben, mit dem Vorwand alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen. Resultat waren zwei Einladungen, die ich zwar nicht in naher Zukunft wahrnehmen werde, aber es gab mir das Signal, dass ich kein hoffnungsloser Fall bin
Auf jeden Fall chattet man nun wieder öfter miteinander und. nunja es hat mich auf andere Gedanken gebracht.
Was die Ex angeht, ich kann nun nicht mehr sehen was sie da so treibt, Online/Offline usw. daher auch keine Impulse mehr mich damit zu beschäftigen. Beziehungsstatus und Bilder hat sie aber noch nicht entfernt, aber blocken kann sie.
Naja, ihr habt auch Recht, solangsam bin ich es Leid da irgendetwas zu interpretieren.
LG
Kummerkasten007
Zitat von TinTin1980:Hüte dich, dich vorschnell (und das wäre es jetzt definitiv) in irgendwas zu stürzen
TinTin1980
Kummerkasten007
McCree
Zitat von Kummerkasten007:
Genau diese Gefahr sehe ich, denn der TE hat Angst vor einer Therapie, was ich so herauslese. Wird aber alles nicht besser, wenn man auf die eigenen Probleme Elfenstaub (Ablenkung) streut.
TinTin1980
Kummerkasten007
Zitat von McCree:Ich weiss wie es aussieht wenn es den Bach runtergeht wegen des Problems, das will ich nicht nochmal.
McCree
TinTin1980
McCree
Zitat von TinTin1980:Wenn du aus Hannover kommst, dann kenne ich eine tolle Klinik für dich.
mcteapot
Zitat von McCree:
Jepp, gibt glaube ich 3-4 Stück im näheren Umkreis. Bisher haben mich die ersten Eindrücke übers Internet (klar, heisst nichts) nicht umgehauen.
TinTin1980