Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von TinTin1980:Der Ginsterhof in Tötensen ist top. Da war ich - und Dieter Bohlen ist Nachbar
TinTin1980
McCree
Zitat von TinTin1980:Der Ginsterhof in Tötensen ist top. Da war ich - und Dieter Bohlen ist Nachbar
TinTin1980
Zitat von McCree:
Das ist natürlich ein bisschen gehobener, als in ein Krankenhaus integrierte Stationen.
Aber da komm ich schnell, wohl eher nicht rein.
Gut, könnte man sicher auch hinfahren und sagen Hey, hier bin ich - gestern ist XY passiert, deswegen mache ich XY
Ist halt die Frage, ob man dann nicht wieder ortsnah zurücküberwiesen wird.
McCree
Zitat von TinTin1980:Nix ist. Die nehmen gesetzlich versicherte und private. Da kannst du anrufen und einen Termin machen. Da wird geschaut, ob sie dir helfen können. Wartezeit sehr kurz, da es zwei Wartelisten gibt. Eine immer auf Abruf möglich und eine normale. Ich hatte 3 Wochen nach meinem Erstgespräch schon einen Platz und bin eingezogen.
TinTin1980
Zitat von McCree:Schauen wir mal... kann das ja auch mal meinem Hausarzt erzählen, der ist echt aufgeschlossen und würde da ggf. mal anklopfen für mich.
McCree
Zitat von TinTin1980:Bewerbung gibts Online - du musst du ausfüllen und da hinschicken. Die melden sich dann bei dir.
Gretel
Zitat von TinTin1980:Ja, die Wartelisten sind lang. Ich habe jetzt meinen Therapeuten gefunden und stand seit Oktober auf der Warteliste. Das ist noch schnell hier in HH! Normal sind 8-12 Monate Wartezeit, WENN man denn noch einen findet mit offener Warteliste. Viele nehmen schon gar keine Patienten mehr auf.
McCree
mcteapot
McCree
Zitat von mcteapot:Du hast sie verlassen?
Sie will dich wieder haben, versucht dich mit Eifersucht zu ködern - du hattest deine Gründe es zu beenden, oder?
Wo willst du hin?
mcteapot
Shibb
Zitat von McCree:die zwar jetzt nicht weg sind, aber schon deutliche Besserung eingetreten ist
McCree
Shibb