30

Nach 6 Monate Kennenlernen Funkstille

W
Also ich könnte mit so einem Verhalten nicht umgehen. Wenn ihr zuvor ein halbes Jahr täglich Kontakt hattet und jetzt lässt er Dich quasi so auflaufen. Und das würde ich genauso mitteilen. Immer dieses Warten, Verstehen, nicht aufdringlich sein, Sorgen machen. Blabla. Habe ich auch gemacht. Im Endeffekt war es die Angst den Typen zu vergraulen, wenn ich ausspreche was ich wirklich denke und fühle. Von daher wäre ich da jetzt schneller fertig als dieses ewige abwarten. Das ist doch nach einem halben Jahr täglichen Kontakts keine Art Umfang.

19.02.2020 08:52 • #16


FrauLindemann
Du willst noch für ihn da sein, obwohl er gerade die Respektlosigkeit in Person ist?!?

Ahja ne, auf keinen Fall. Hab Selbstrespekt und beende es von dir aus . Sag ihm, du beendest das nun, weil du so mit dir nicht umgehen lässt. Fertig. Und dann ab in den Urlaub

19.02.2020 08:57 • #17


A


Nach 6 Monate Kennenlernen Funkstille

x 3


B
Du solltest da überhaupt nichts mehr schreiben.Er verhält sich dir gegenüber respektlos und da würde ich auch nichts drehen,um dafür auch noch Verständnis aufzubringen. Was auch immer er erfahren hat, ändert nichts am Umgang mit dir. Du machst dich da ganz schön klein.
Selbst wenn er sich nochmal melden sollte,dich auflaufen zu lassen, um der Auseinandersetzung mit dir aus dem Weg zu gehen,ist seine Art des Konfliktverhaltens und du wärst immer damit beschäftigt, ihn einzufangen. Nein Danke

19.02.2020 09:03 • #18


M
Zitat von willan:
Also ich könnte mit so einem Verhalten nicht umgehen. Wenn ihr zuvor ein halbes Jahr täglich Kontakt hattet und jetzt lässt er Dich quasi so auflaufen. Und das würde ich genauso mitteilen. Immer dieses Warten, Verstehen, nicht aufdringlich sein, Sorgen machen. Blabla. Habe ich auch gemacht. Im Endeffekt war es die Angst den Typen zu vergraulen, wenn ich ausspreche was ich wirklich denke und fühle. Von daher wäre ich da jetzt schneller fertig als dieses ewige abwarten. Das ist doch nach einem halben Jahr täglichen Kontakts keine Art Umfang.


Ja das stimmt, ich sollte ihm dann wohl eher noch schreiben, was ich denke, also dass ich dieses Verhalten nicht verstehe. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich das noch loswerden muss. Einfach nichts tun, kann ich nicht. Ich werde das auch erst paar Tage vor meinem Flug schreiben.

19.02.2020 09:25 • x 1 #19


M
Zitat von Bones:
Du solltest da überhaupt nichts mehr schreiben.Er verhält sich dir gegenüber respektlos und da würde ich auch nichts drehen,um dafür auch noch Verständnis aufzubringen. Was auch immer er erfahren hat, ändert nichts am Umgang mit dir. Du machst dich da ganz schön klein.
Selbst wenn er sich nochmal melden sollte,dich auflaufen zu lassen, um der Auseinandersetzung mit dir aus dem Weg zu gehen,ist seine Art des Konfliktverhaltens und du wärst immer damit beschäftigt, ihn einzufangen. Nein Danke


Ich finde das ja auch respektlos und da hast du recht, allerdings muss ich genau diese Gedanken noch loswerden. Es auflaufen lassen kann ich nicht. Er muss wissen, dass ich es nicht ok finde. Auch wenn dann nichts mehr von ihm kommt, bin ich es wenigsten losgeworden. Ist es denn so falsch, dass ich ihm noch schreiben möchte, was ich denke?

19.02.2020 09:28 • #20


Heffalump
Zitat von Monalisa85:
Ist es denn so falsch, dass ich ihm noch schreiben möchte, was ich denke?

Mach was dir gut tut.

19.02.2020 09:29 • x 1 #21


M
Zitat von T4U:
Mach was dir gut tut.


Du wärst also immer noch die Gelassene und hättest ihm was nettes, aufmunterndes geschrieben?

19.02.2020 09:31 • #22


Heffalump
ja, ich hätte. Aber ich bin ja auch nicht du.

Und was nettes schreiben, bedeutet ja nicht du nimmst wieder solch Kontakt auf, das es ne Beziehung ist - oder? Das kann auch ne Verabschiedung sein - du bist ja schließlich nicht er

19.02.2020 09:35 • x 1 #23


M
Zitat von T4U:
ja, ich hätte. Aber ich bin ja auch nicht du.

Und was nettes schreiben, bedeutet ja nicht du nimmst wieder solch Kontakt auf, das es ne Beziehung ist - oder? Das kann auch ne Verabschiedung sein - du bist ja schließlich nicht er


Es gibt Tage, wo ich sauer bin und dann Tage, wo ich lieber ein nettes Ende haben möchte. Zuletzt war es so traurig und herzzerreißend, dass ich dann doch nicht sauer sein kann. Vor allem als sich hinterher entschuldigte und dann sagte, dass er gerne noch länger geblieben wäre und mit mir zusammen geweint hätte und hinterher die Stille genießen möchte. Was mich so wütend macht, ist dass er mich quasi mit diesem Gefühl alleine gelassen hat. Ist doch klar, dass ich mir große Sorgen mache und mir dann nicht antwortet.

Meine Nachricht an ihm würde so lauten:

Ich weiß nicht wie es dir geht und mache dir auch keine Vorwürfe, dass wir uns seitdem nicht mehr gehört oder geschrieben haben und du auf meine Nachricht nicht reagiert hast.
Ich fliege bald und hätte mir gewünscht, dich vorher gehört zu haben, vor allem um zu wissen wie es dir geht. Ich bin immer noch für dich da, wenn du jemand zum reden brauchst.
Sowas ähnliches....

19.02.2020 09:46 • #24


Heffalump
Zitat von Monalisa85:
du auf meine Nachricht nicht reagiert hast

Zitat von Monalisa85:
Vorwürfe

ist aber Vorwurf
Zitat von Monalisa85:
ch bin immer noch für dich da,

immer nicht schreiben

19.02.2020 09:50 • x 3 #25


Rosa-91
Zitat von Monalisa85:
Ich bin immer noch für dich da, wenn du jemand zum reden brauchst.

Damit bietest du ihm förmlich an, dass er dich warmhalten darf
Er will nicht, also lass ihn, Du musst Umdenken. Wenn er dich nicht will, willst du ihn auch nicht. Respektiere dich selbst mehr!

19.02.2020 09:50 • x 3 #26


M
Zitat von T4U:

ist aber Vorwurf

immer nicht schreiben


Hast du einen besseren Vorschlag?

19.02.2020 09:53 • #27


M
Zitat von Rosa-91:
Damit bietest du ihm förmlich an, dass er dich warmhalten darf
Er will nicht, also lass ihn, Du musst Umdenken. Wenn er dich nicht will, willst du ihn auch nicht. Respektiere dich selbst mehr!


Gar nicht reagieren fällt mir momentan schwer

19.02.2020 09:54 • #28


Rosa-91
Zitat von Monalisa85:

Hast du einen besseren Vorschlag?


Ich wurde zwar nicht gefragt, aber lass es einfach. Willst du dich ihm tot vor die Füße werfen? Ist 0 attraktiv.
Grenzen setzen und selbstständig sein heißt das Zauberwort!

19.02.2020 09:55 • x 1 #29


Heffalump
Zitat von Monalisa85:
Ich weiß nicht wie es dir geht und mache dir auch keine Vorwürfe, dass wir uns seitdem nicht mehr gehört oder geschrieben haben und du auf meine Nachricht nicht reagiert hast.
Ich fliege bald und hätte mir gewünscht, dich vorher gehört zu haben, vor allem um zu wissen wie es dir geht. Ich bin immer noch für dich da, wenn du jemand zum reden brauchst.

Wenn du es für dich als Abschlußwort brauchst

Hey, schade das wir so auseinander gehen. Danke für die Zeit.

19.02.2020 09:57 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag