Lotte2015
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin neu hier! Ich hoffe vielleicht Menschen mit einer ähnlichen Geschichte zu treffen, einfach um zu erfahren wie sie damit umgegangen sind und wieder zurück ins Leben gekommen sind.
zu mir:
ich bin 30, keine Kinder, war noch nie verheiratet, dafür aber ein Pferd und zwei Hunde...
bis April diesen Jahres war ich, dachte ich zumindest, in einer Partnerschaft.
Leider hat sich herausgestellt dass er mich die ganzen 7 Jahre belogen hat! Und ich Idiot wollte es einfach nicht sehen...
Angefangen hat es 2008! Ich lerne Ihn auf einem Fest kennen... alles toll! Nach und nach kam raus dass er noch mit seiner Ex zusammen wohnt, da sie gemeinsam ein haus gekauft hatten! er sagte sie seien noch nicht so lange getrennt und er habe sich damit irgendwie arrangiert! Ok, kann ja sein... kurz und knapp... er wollte nicht dass ich auf Sie treffe weil Sie durch die Trennung psychische Probleme habe... man denkt ja an das Gute und glaubt das... das ging noch drei Jahre, dann ist Sie endlich ausgezogen... Heute denke ich, da haben die beiden auch erst Schluss gemacht...
Ich dachte jetzt wird es endlich besser und ich darf jetzt öfters zu Ihm kommen, meine Sachen dort lassen... (Wir haben uns eigentlich immer bei mir getroffen)
Es wurde nichts anders... Ok, er braucht bestimmt ein wenig das Haus für sich alleine... Hab ich mir immer eingeredet!
Irgendwann hab ich ein wenig resigniert... Ich habe Ihn oft drauf angesprochen, geheult, Ihm gesagt er soll was ändern... Für mich, für uns... aber leider nie eine Konsequenz daraus gezogen!
Dann dieses Jahr im April, wollte Ihn zum Geburtstag überraschen... es stand ein fremdes Auto in der Einfahrt... und dann: ein zweiter Name am Klingelschild... ich denke er hatte geahnt dass ich komme... seine Reaktion: Ja, es gibt da eine Veränderung...!
Ich habe erfahren, natürlich nicht von Ihm, dass es mindestens schon drei Jahre geht! Er sagte am Telefon, er glaubt dass Sie die Frau fürs Leben ist... verarscht man die dann auch jahrelang...?! Er hat mir immerhin die ganze Zeit was von Zukunft erzählt... sogar noch Urlaub geplant... Er hat die Hunde und das Pferd geliebt...
Sie hat auf Kontaktversuche von mir nicht reagiert... tja noch dümmer als ich!
ich habe mich dann aus Eigenschutz zurückgezogen....
Ich dachte es geht mit dem Kummer... aber es kommt immer wieder hoch...
Gar nicht dass ich Ihn wieder haben will... aber einfach dieses Gefühl so benutzt zu werden, ausgetauscht, verarscht... das tut so weh! auch das Gefühl dass ich am Boden bin und er mit ihr einfach so glücklich weiter lebt...
Das Gefühl dass ich schon viel früher hätte merken müssen dass er mich nicht in seinem Leben will... bzw ich habe es gemerkt, habe mich aber nicht getraut den Schritt zu gehen...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
Ich kann hier gar nicht alles schreiben und aufzählen... es kommt auch immer wieder was dazu, was ich jetzt so bemerke...