120

Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

Kiretty
Zitat von Iceman_1966:
Wieso muss ich immer wieder an meine Frau denken..... und ihr nachtrauern?
Obwohl Sie mich eiskalt abserviert hat.
Sie nur am lügen ist.
....


... weil Ihr auch schöne Zeiten hattet, die Dir noch im Kopf rumspuken. Das alles vergisst man nicht so schnell. Es braucht eben seine Zeit; aber ich kann Dir versichern, das geht vorbei und sie wird Dir irgendwann egal sein.

Dir auch ein schönes Wochenende.

17.03.2017 20:43 • x 2 #166


Iceman_1966
Ich wollte mich nur mal melden....
Mittlerweile geht es mir wieder richtig gut.
Ich kann auch das alleine sein genießen.
Die Zeit heilt wirklich alle Wunden.
Die Trennung ist jetzt 7 Monate her. Wenn ich traurig bin, dann nur weil ich mir für meine Familie was anderes vorgestellt habe.
Meine bald Ex-Frau kann mir gestohlen bleiben.
Wer weiß wofür das alles gut war.
Ich habe eine wunderbare Tochter, die ich regelmäßig bei mir habe.
Eine schöne Wohnung. Einen tollen Job. Das Leben geht einfach weiter, auch wenn ich mir das vor einigen Wochen nicht wirklich vorstellen konnte.
Ach ja, eine Scheidungsvereinbarung hat die Gute beim Notar auch unterzeichnet....
Jetzt warte ich nur noch auf den Scheidungstermin.
Und darauf das ich irgendwo jemanden finde...........

22.05.2017 19:10 • x 4 #167


A


Nach 7 Jahren für Urlaubsflirt verlassen worden ?

x 3


bifi07
Meine Scheidung läuft auch...und ich bin auch wieder richtig glücklich...
Dazu hat es fast drei Jahre und zwei Enttäuschungen gebraucht. Zum Schluss hab ich nicht mehr gesucht....sondern mich finden lassen...

22.05.2017 19:24 • x 3 #168


Iceman_1966
Ich warte immer noch auf den Scheidungstermin......
Im Moment geht es mir nicht so gut.
Habe mich wieder runterziehen lassen.
Meine Nochfrau hat mir beim Kaffee trinken gesagt Sie würde mich vermissen. Hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt.... Sie dürfe das ja. Weil wir ja verheiratet sind.....
Das ist 3 mal passiert. Hat mir Hoffnungen gemacht....und mich dann wieder Eiskalt abserviert.
Was soll sowas?

Meine Fortschritte sind fast alle wieder im Eimer.

09.08.2017 17:53 • x 1 #169


R
Du hast ne große Überraschung für Sie.
Ihr trefft euch nächsten Mittwoch im Zoo im Affenhaus.

Die Überraschung ist dann, dass du nicht da bist.

09.08.2017 18:02 • x 5 #170


unbel-Leberwurst
Zitat von Iceman_1966:
Hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Sie dürfe das ja. Weil wir ja verheiratet sind. .


Nein, das darf sie nicht, weil ihr getrennt seid. Dann trink keinen Kaffee mehr mit ihr.

Sag ihr klipp und klar, dass sie das zu unterlassen hat.

09.08.2017 18:06 • x 4 #171


unbel-Leberwurst
Hat sie den immer noch den Neuen am Start?

09.08.2017 18:16 • #172


S
Auch wenn dir das jetzt so vorkommt, deine Fortschritte sind nicht im Eimer. Rückschläge gibt es immer mal wieder.

Halte Abstand zu der Frau, mit der du noch verheiratet bist. Sie hat dich abserviert für einen Urlaubsflirt und damit muss sie jetzt eben auch klar kommen und zwar ohne dass du jetzt den Tröster spielst oder in einer Dauer-Warteschleife hängen musst. Ist der Kerl, der war glaube ich Kellner aus der Türkei, denn immer noch aktuell?

Du weißt, was du machen sollst, um mit der Trennung besser klar zu kommen, hast du dir ja in den letzten Monaten antrainert. Genauso machst du weiter. Mich würde auch interessieren, warum ihr euch zum Käffchen trefft. Gibt es noch so viel zu regeln wegen der Scheidung? Große Probleme mit eurem Kind wegen der Trennung?

Das sind sollten für dich im Moment die einzigen Gründe sein, deine Ex zu treffen. Mit mehr Abstand geht es dir besser. Es ist deine Verantwortung für dich zu sorgen, also nicht wieder in ein Jammertal verfallen, auch wenn das verlockend ist auf den ersten Blick, sondern weiter deinen Weg gehen.

09.08.2017 18:19 • x 1 #173


Timeslider
Zitat von Random:
Du hast ne große Überraschung für Sie.
Ihr trefft euch nächsten Mittwoch im Zoo im Affenhaus.

Die Überraschung ist dann, dass du nicht da bist.

Ganz schön fies @Random
Doch das Herzchen hat es sich verdient.

09.08.2017 18:39 • x 1 #174


Iceman_1966
Zitat von unbel Leberwurst:
Hat sie den immer noch den Neuen am Start?

ja, der neue ist wohl noch da. Aber es wird unschön im Paradies. Nach Ihren eigenen Angaben.

09.08.2017 18:58 • #175


Iceman_1966
Zitat von Sabine 49:
Ist der Kerl, der war glaube ich Kellner aus der Türkei, denn immer noch aktuell? Der Türke nur über FB.Sie hat seit Februar nen neuen.

Mich würde auch interessieren, warum ihr euch zum Käffchen trefft. Gibt es noch so viel zu regeln wegen der Scheidung? Große Probleme mit eurem Kind wegen der Trennung? Ich habe Sie auf ihrer Arbeit getroffen. Da wollte Sie nen Kaffee trinken.....hätte ich nicht drauf eingehen sollen....

09.08.2017 19:02 • x 1 #176


U
Zitat von Iceman_1966:
ja, der neue ist wohl noch da. Aber es wird unschön im Paradies. Nach Ihren eigenen Angaben.


Hahaha.Schlechtes Karma. Die Masche ist wirklich uralt mit dem Hotelangestellten, aber einem Freund von mir wurde auch die Frau vom türkischen Hotelanimateur ausgespannt worden. Scheint immer noch verbreitet

09.08.2017 19:06 • x 1 #177


S
Du solltest dir zu schade sein, nur in Zeiten gebraucht zu werden zum Anlehnen, wenn es unschön ist mit The NextNext.

Das ist nicht mehr deine Baustelle, muss sie mit ihrem Kerl gucken, wie sie das klar kriegt oder eben auch nicht. Ansonsten wird sie sich schon weiter umschauen, bis dann mal einer da ist, der ihr passt. Du wirst es, so wie sich das darstellt, vermutlich nie mehr sein.

Also: Gucke nach dir. Beim nächsten zufälligen Treffen hast du eben keine Zeit. Schon bleibst du in deiner Spur.

09.08.2017 19:15 • x 3 #178


Iceman_1966
Ich hatte ja auch noch unsere Tochter im Kopf. Die wünscht sich natürlich das Papa und Mama wieder zusammen sind. Ansonsten hoffe ich auch das ich schnell wieder in der Spur bin. Ist kein Zuckerschlecken.

09.08.2017 19:32 • #179


S
Zuckerschlecken ist anders. Aber es wird besser werden. Vorhin hat sich jemand gemeldet, dem es vor einem Jahr auch ganz mies ging.

Lies doch, wenn du Zeit hast, da ein bisschen: nach-9-jahren-einfach-alles-egal-t33534-s210.html#p1098224

Auch bei dir wird es dauerhaft besser werden. Kinder haben meistens die Vorstellung, dass die Eltern zusammen gehören und mit Kind(ern) als eine Familie leben sollten. Aber du wirst nicht glücklich werden, wenn du in der falschen Beziehung mit der falschen Frau lebst.

09.08.2017 20:01 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag