5

Nach 7 Monaten wird's immer schlimmer

bifi07
Wenn die Männerwelt meint...meine Ansichten kennst du ja, auch wenn sie dir bestimmt nicht gefallen..
Aber mehr, als verlieren geht nicht...oder doch...auch die Chance auf ein späteres Annähern..wäre immerhin möglich, dass es dann nicht klappt. Sie scheint es nämlich eingesehen zu haben...eine Freundschaft, und das wäre wirklich die Voraussetzung zum annähern, kann jetzt noch nicht entstehen...es heißt nicht umsonst, dass man sich dann wieder ganz neu kennenlernt, denn man macht in dieser Zeit so seine eigenen, durchgreifenden Erfahrungen ...
Aber mache wie du denkst..vielleicht gibt dir ja dein Gefühl recht...Wünsche dir nochmals Glück!

02.05.2014 20:03 • #16


bifi07
Wenn die Männerwelt meint...meine Ansichten kennst du ja, auch wenn sie dir bestimmt nicht gefallen..
Aber mehr, als verlieren geht nicht...oder doch...auch die Chance auf ein späteres Annähern..wäre immerhin möglich, dass es dann nicht klappt. Sie scheint es nämlich eingesehen zu haben...eine Freundschaft, und das wäre wirklich die Voraussetzung zum annähern, kann jetzt noch nicht entstehen...es heißt nicht umsonst, dass man sich dann wieder ganz neu kennenlernt, denn man macht in dieser Zeit so seine eigenen, durchgreifenden Erfahrungen ...
Aber mache wie du denkst..vielleicht gibt dir ja dein Gefühl recht...Wünsche dir nochmals Glück!
Danke dir, kann es auch gebrauchen...

02.05.2014 20:05 • #17


A


Nach 7 Monaten wird's immer schlimmer

x 3


bifi07
Doppelt gemoppelt hält besser...

02.05.2014 20:06 • #18


J
ps: und was mach ich wenn das auch nicht funktioniert? die arbeitsstelle zu wechseln dauert in unsrem bereich ca. 2 jahre bis was frei wird (sind beide im staatsdienst)...sehn uns jeden schei. tach von montag bis freitag...tja, nich so einfach wie manch einer meint, nur ma so um dat klar zu stellen

04.05.2014 04:21 • #19


W
John,

versuche zu verstehen warum Du für sie unattraktiv geworden bist. Das wird Dir helfen loszulassen oder anzunehmen wie es ist und kann Dich persönlich weiterbringen. Ist auch falls möglich Voraussetzung für einen Neuanfang.

Du redest von alpha und beta-Männern und so einigen andern Worthülsen die kein Mensch versteht und versprichst Dir davon sie zurückgewinnen zu können. Selbstbewusstsein oder sogar Dominanz (=alpha) macht attraktiv, ist aber nicht das einzige. Du bist es gewohnt daß Frauen Schlange stehen, bis auf die eine und das verunsichert Dich. Die alten Rezepte greifen nicht, damit will Sie Dir etwas sagen : lerne etwas neues.

04.05.2014 10:14 • #20


ZeitDerWunden
Zitat von Werner80:
Du redest von alpha und beta-Männern und so einigen andern Worthülsen die kein Mensch versteht .


Hi John,

Ich finde auch Dein Vokabular komisch. Irgendwie nicht respektvoll.
Wenn ich Deine Beschreibungen lese fühle ich mich wie im amerikanischen Popcornkino.

Aber noch was: Wenn Sie die Eine ist, dann wärt ihr zusammen, oder möchtest Du jemanden an Deiner Seite, der Dich nicht will?

Ich bin ja nun auch seit Samstag am Ende angelangt und habe auch schon Gedanken mich mit anderen Frauen zu treffen, aber an S. ist im Moment nicht zu denken.
Ist ja auch erst ne Woche bei mir.

Ich weiss, dass ich richtig Zeit brauchen werde und die nehm ich mir auch.

Ich glaube Du hast es so schwer, weil Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast.

04.05.2014 10:28 • #21


J
Hey!

Erstmal alles Gute für dich! Ich kann dir keinen Rat oder Tipp geben - durch dieses Tal musst du jetzt selber durch. Aber es gibt sher viele, denen es bald danach wieder viel besser geht

Ich weiss auch nicht wieso ich jemanden noch liebe, der mich nicht mehr genug liebt. Ich hab keine rationale Erklärung dafür und ich hasse es, aber ich kann es nicht ändern. Ich spüre es einfach, so wie noch niemals zuvor...und mit über 35 hab ich da nen gewissen Vergleich. (Ex-)Freundinnen kommen und gehen...so auch Verliebtheit und Gefühle...nur manchmal bleiben die Gefühle, ich glaube sie bleiben sogar für immer. Nur lernen wir wahrscheinlich, damit zu (über)leben, weils ja keine Alternative gibt. Aber ja, ich glaube leider, dass es nur eine ganz große Liebe im Leben gibt, klar, viele tolle Beziehungen und Verliebtheitsphasen, aber eben nur diese eine große Liebe...jene, die 80 Jährigen ein Funkeln in ihre Augen zeichnet, wenn sie sich ansehn...genau diese Liebe fürchte ich, gibt es - für mich jedenfalls - nur einmal im Leben...und deshalb kann ich nicht loslassen...vor allem nicht vergessen....und deshalb klingt für mich jeder gut gemeinte Tipp so nutzlos....aber ich wünsch dir, dass es für dich besser läuft! Alles Gute! LG

04.05.2014 15:23 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag