64

Nach 9 Jahren Beziehung macht sie schluss

G
Im moment schau ich so komplett youtube durch.
Aber hilft so minimal... ich trink auch z.b keinen Alk. ...mochte ich noch nie...kann mir also auch nich die kannte geben... ich hab halt als ich alleine war geweint und komm mir total lächerlich vor deswegen
Sie hat noch gesagt dass der schwarm dass nicht erwidert ... aber sie halt trotzdem verliebt is ... und deswegen nicht mehr mit mir zusammensein kann

Wir haben ja auch ne katze und sie meinte die stirbt ohne mich weil die katze auch immer auf mir drauf liegt ... immer

Sie hat mich vor 3 jahren betrogen und hat es mir auch gebeichtet deswegen glaub ich die aktuelle story schon irgendwo (kein kuss,kein S.)

Nochmal wirklich danke dass sich hier niemand genervt fühlt

@viktoria
Ich habe sowohl einen ausweis und pass, krankenkassenkarte etc ... auf dem ausweiß steht halt nur eine plz ...aber es ist ein richtiger ausweiss mit chip ... ich hatte im dritten jahr der beziehung noch eine wohnung. Es gab wie gesagt auch mal streit aber das war mehr ein gezicke....ich sag mal in den letzten 18 monaten lief alles super .... wir hatten ja auch in den 6 wochen in denen sie verliebt is auch S.....mit alles aufgegeben war eher der freundeskreis gemeint... ich bin zwar eifersüchtig aber hab keine anstalten gemacht wenn sie mit ihrer freundin in die disco ging.

Hätte sie vor 5 jahren schluss gemacht hätte ich keine fragen gestellt ...da war ich ein stinkstiefel. In der JETZIGEN Situation verstehe ich es nicht ... und sie sagt ja auch ich hab nichts falsch gemacht... es gab auch keinen streit als sie es mir gestern gesagt hat .... ich will mich wirklich nicht als lämmchen darstellen .... aber ich bin echt wie vor den kopf gestossen

19.12.2019 18:55 • #16


G
Ich hab ihr nachts um 4 pancakes gemacht wenn sie das wollte und ihr jeden morgen kleine liebesbriefe geschrieben die sie dann zum schmunzeln gebracht haben und die sie alle aufgehoben hat
Ich weiss echt nicht was ich falsch gemacht habe und sie auch nich ... es ist wirklich so dass sie die gefühle die ich für dich haben müsste, für jemand anderen habe.

Ich bin auch weder wütend noch böse in meinen gedanken. Ich bin einfach nur am boden zerstört

19.12.2019 19:14 • #17


A


Nach 9 Jahren Beziehung macht sie schluss

x 3


I
Zitat von GodsMistake:
Sie hat noch gesagt dass der schwarm dass nicht erwidert ... aber sie halt trotzdem verliebt is ... und deswegen nicht mehr mit mir zusammensein kann

Also ganz ehrlich... es fällt mir schwer zu glauben dass das der einzige Grund ist eine komplette Trennung durchzuziehen.
Fremdverlieben kann vorkommen, das kann eine gute Beziehung wegstecken.
Mir kommt es eher so vor, dass sie dass als gute Gelegenheit nimmt etwas längst Überfälliges auszusprechen.

Ist dann natürlich sehr unfair von ihr .. sie hätte Dinge die sie stören schon früher ansprechen können.
Aber das fällt vielen schwer, einfach Schluss machen ist dann viel bequemer ...

19.12.2019 19:38 • x 1 #18


G
Aber ich verstehe dann nicht ...warum sie mir den grund nicht nennt wenn sie schon so ehrlich ist und mir das sagt
Noch mehr verletzen kann es mich eh nicht .... sie sagt den klassischen satz .... es liegt nicht an dir

Und sie sagt auch

WIR machen uns das schön über weihnachten und hat mir heute auch einen kuss gegeben als sie los musste ... ich nehm das natürlich auch alles mit ...aber ich weiss auch das sobald ihr schwarm ja zu ihr sagt ...bin ich geschichte

Wenn ich halt mich annäher bekomme ich ein korb ...aber dann macht sie so sachen wie gute nacht kuss geben usw ...ich verstehe das nicht ...

19.12.2019 19:41 • #19


I
Genau ... es liegt nicht an dir ...
Das ist der einfachste Weg jemanden nicht ins Gesicht sagen zu müssen ich liebe dich nicht mehr.

19.12.2019 19:48 • x 1 #20


W
Vielleicht hat sie durch ihn gemerkt, was ihr bei euch fehlt. Klar kann es sein, dass da was ist. Würde es aber nicht voraussetzen. Und selbst wenn, es ändert nix. Für mich klingt das nach Bruder und Schwester. Irgendwie Gewohnheit, Gefühle, aber keine Leidenschaft. Ok, dazu passt der 6 nicht wirklich. Aber 9 Jahre und Du wohnst in ihrer Wohnung, machst ihr alles recht, vielleicht fehlt da trotz aller Harmonie was. Ich spekuliere nur.

19.12.2019 19:50 • x 1 #21


I
Ich weiß ja auch nicht ob es wirklich so stimmt... es war nur mein erster Eindruck.
Vielleicht liege ich auch völlig daneben ...

19.12.2019 19:51 • x 1 #22


G
Ich hab mit sicherheit eigenschaften die ihr nicht gefallen .... ich frag mich dann nur warum sie mir das nicht sagt

Um 20 uhr ist sie wieder zuhause dann mal sehen was so passiert

Ist es aber normal dass man sich so fühlt als wäre man erkältet oder bin ich wirklich erkältet ?

19.12.2019 19:57 • #23


M
Zitat von GodsMistake:
Und sie sagt auch

WIR machen uns das schön über weihnachten

Ich habe mir deinen Thread jetzt mal durchgelesen, und kann durchaus verstehen, dass du die Küsse zB. noch mitnimmst. Aber zu Weihnachten wäre ich überall - aber sicherlich NICHT bei ihr ! Tut mir leid, aber ich könnte Weihnachten nicht mit der Person verbringen, die nur wenige Tage vorher die Beziehung beendet hat. Nicht das mich hier jemand falsch versteht: Es ist das gute Recht von jedem einzelnen eine Beziehung zu beenden, das stelle ich gar nicht in Frage. Aber ich finde es irgendwie schon krass, dass der Verlassende davon ausgeht, Weihnachten dann auch noch schön mit dem Verlassenen zu genießen ? - kann man da genießen sagen ? Ich bin mir nicht sicher. Da kam nun ein wenig Ironie in mir hoch, weil es für mich einfach unvorstellbar wäre. Mal ganz abgesehen davon, was dem Verlassenen in dieser Situation emotional zugemutet wird.

19.12.2019 21:41 • x 2 #24


G
Danke MAMP

Sie kam gerade nach hause und hat direkt geweint und gefragt ob ich sie mal drücke ...und hat mir gesagt es tut ihr leid und dass sie das nicht wollte. Ich hab ja gesagt ich geh auch in so n männerwohnheim aber das will sie auch nicht ... jetzt ist sie in der wanne und ich hab mich gerade so klein gemacht ich hab ihr sogar angeboten mich als notnagel zu nehmen. Ich komm mir so unglaublich dumm vor dabei
Vor 17 jahren hab ich sie gesehen und mich verliebt ... dann 8 jahre immer wieder mal geknutscht usw ...bis wir dann fest zusammen waren ....ich realisiere zwar das es aus ist ... aber ich will das nicht wahrhaben ...bedränge sie aber auch nicht sondern warte immer bis sie mir mal den arm streichelt oder sowas ..... ironie oder sarkasmus kann ich übrigens ab das macht es für mich nich schlimmer .... danke für deinen kommentar

19.12.2019 21:53 • #25


W
Die Opferrolle und klein machen, macht es halt auch nicht besser. Ich lese es so, als hättet ihr die Augenhöhe verloren. Die erreichst Du keinesfalls wieder, wenn Du kriechst.

19.12.2019 21:56 • x 1 #26


G
So dumm das vielleicht klingt aber die rettung wäre jetzt dass ich mich auch neu verliebe ... ich hatte und hab aber nur augen für sie ... ich hatte nie einen schwarm neben ihr ... nichmal irgendeine schauspielerin oder sowas ....

@willan du hast total recht mit dem was du sagst .... ich muss einfach einsehen dass es nichts mehr bringt ...und aufhören zu kriechen ....ich tue das auch nur wenn SIE heult

Ich bin aber wirklich von herzen dankbar dass es dieses forum gibt und man nicht runtergemacht und/oder beleidigt wird und dass ihr alle so nett seid ... ich hab halt nicht viele soziale kontakte mit denen ich darüber reden kann ...eigtl niemanden ...deswegen kann ich euch nicht genug danken

19.12.2019 22:00 • #27


M
Zitat von GodsMistake:
.ich realisiere zwar das es aus ist

Sie hat Gestern mit dir schluss gemacht - glaub mir, du hast noch nichts realisiert. In ein paar Wochen wirst du langsam aber sicher anfangen zu realisieren, aktuell befindest du dich wohl noch mehr in der Schockphase als alles andere.
Zitat von GodsMistake:
und hat mir gesagt es tut ihr leid und dass sie das nicht wollte.

Jop, habe ich genau so zu hören bekommen. Mittlerweile denke ich, dass es nur darum geht das schlechte Gewissen etwas zu beruhigen - ICH bin aber nicht derjenige, der dafür zuständig ist IHR schlechtes Gewissen zu beruhigen. DU bist da genau so wenig für verantwortlich.
Zitat von GodsMistake:
ich hab ihr sogar angeboten mich als notnagel zu nehmen

Glaub mir, das möchtest du nicht. Das wird dich emotional komplett zerstören.
Zitat von GodsMistake:
bedränge sie aber auch nicht sondern warte immer bis sie mir mal den arm streichelt oder sowas

Keep in mind: Bedrängen kann man nicht nur physisch sondern auch emotional/psychisch. Es ist wichtig, dass du sie auf keine der beiden Ebenen bedrängst.

Ansonsten: wie willan schon geschrieben hat - mach dich nicht klein.
Zitat von GodsMistake:
rettung wäre jetzt dass ich mich auch neu verliebe

Was genau würde das denn retten ? Es würde gar nichts retten - du würdest im schlimmsten Fall einen Menschen enorm verletzen, der wirklich etwas für dich empfindet.

19.12.2019 22:13 • x 2 #28


H
es braucht hier keine Vorträge wie er sich zu einem anderen Menschen wandeln solll, du kennst ihn doch gar nicht, vielleicht ist er happy mit sich?

19.12.2019 22:26 • #29


M
Zitat von histef:
es braucht hier keine Vorträge wie er sich zu einem anderen Menschen wandeln solll, du kennst ihn doch gar nicht, vielleicht ist er happy mit sich?

Kannst du das etwas genauer beschreiben ?

19.12.2019 22:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag