GodsMistake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 37
Aber hilft so minimal... ich trink auch z.b keinen Alk. ...mochte ich noch nie...kann mir also auch nich die kannte geben... ich hab halt als ich alleine war geweint und komm mir total lächerlich vor deswegen
Sie hat noch gesagt dass der schwarm dass nicht erwidert ... aber sie halt trotzdem verliebt is ... und deswegen nicht mehr mit mir zusammensein kann
Wir haben ja auch ne katze und sie meinte die stirbt ohne mich weil die katze auch immer auf mir drauf liegt ... immer
Sie hat mich vor 3 jahren betrogen und hat es mir auch gebeichtet deswegen glaub ich die aktuelle story schon irgendwo (kein kuss,kein sex)
Nochmal wirklich danke dass sich hier niemand genervt fühlt
@viktoria
Ich habe sowohl einen ausweis und pass, krankenkassenkarte etc ... auf dem ausweiß steht halt nur eine plz ...aber es ist ein richtiger ausweiss mit chip ... ich hatte im dritten jahr der beziehung noch eine wohnung. Es gab wie gesagt auch mal streit aber das war mehr ein gezicke....ich sag mal in den letzten 18 monaten lief alles super .... wir hatten ja auch in den 6 wochen in denen sie verliebt is auch sex....mit "alles aufgegeben" war eher der freundeskreis gemeint... ich bin zwar eifersüchtig aber hab keine anstalten gemacht wenn sie mit ihrer freundin in die disco ging.
Hätte sie vor 5 jahren schluss gemacht hätte ich keine fragen gestellt ...da war ich ein stinkstiefel. In der JETZIGEN Situation verstehe ich es nicht ... und sie sagt ja auch ich hab nichts falsch gemacht... es gab auch keinen streit als sie es mir gestern gesagt hat .... ich will mich wirklich nicht als lämmchen darstellen .... aber ich bin echt wie vor den kopf gestossen