update
jetzt sind seit gestern die depressionen sehr akut geworden. oder eher hat sich alles über die letzten tage immer mehr gesteigert.
termin bei einem therapeuten ist kurzfristig nicht zu bekommen so dass sie überlegt ins krankenhaus zu gehen.
ich traue mich schon kaum noch hier weiterzuschreiben. das wird immer verworrener.
gestern morgen kam sie überhaupt nicht aus dem bett. als ich mittag da war kam sie runter und hat geweint geweint geweint ... warum haben wir nicht eher und ich verstehe nicht usw.
sind uns dann in die arme gefallen und sie hat über eine halbe stunde an meiner schulter geweint wie ein kleines kind.
dann bin ich nochmal los und als ich zurückkam hatte sie erst nach wohnunge geschaut und dann auf einer seite über paartherapien und fremdgehen usw. hat mich geküsst (?) und dann haben wir da zusammen gelesen.
ich weiß eigentlich überhaupt nicht was sie denkt. sie weint die ganze zeit und fragt mich ob wir das zusammen schaffen könnten.
sagt aber nicht, dass sie mich liebt oder was sie jetzt so fertig macht.
heut morgen ist sie los zur arbeit und wieder unter tränen, schaffen wir das zusammen? noch dazu kam früh meine tochter an und hatte nen grundriss von ner whg die sie sich mal angeschaut hatte und sagte papa ich will nicht ausziehen hier

. einfach so aus der kalten.
wenn ich so das letzte jahr betrachte war sie schon böse berechnend und hat mich belogen und betrogen.
wenn ich sie jetzt so sehe weiß ich nicht was ich denken soll. ich hab ja schon vorher versucht den therapeuten zu spielen aber das bringt keinen weiter.
ich kann ja jetzt in der situation auch nicht sagen verschwinde. was passiert dann vielleicht ? sie schreibt mir auch ständig es geht mir schlecht und wie geht es dir.
das ist ne wirklich verfahrene kiste und ich versuche so gut es geht das kind rauszuhalten und ihr zu sagen hab keine angst das bleibt so oder so immer dein zuhause. aber ich denke die kurze hat angst.
tja mensch schwer !