ja haste. Und ja du der gedanke dass er ihr hinterherläuft jetzt der kam mir auch eben.
Die freundin hatte mir geschrieben der hat immer mehrere parallel.
Das hat meine frau ihm garantiert gesteckt, vielleicht vor nicht allzu langer zeit.
Und der hat ihr ja das gefühl gegeben was besonderes zu sein und jetzt will er sie das glauben machen weil er wieder ran will oder dran ist.
So jetzt war grad wieder gespräch. Über ihn über uns uusw. Hab gesagt ich denke durch ihn und sein verhalten bist du sehr verletzt und hast selbstvertrauen verloren.
Meint sie nein durch ihn hab ich erstmal wieder welches bekommen.
Ich hab ihr zwar gesagt wie schön sie ist znd dass ich sie liebe und so aber sie braucht eben mehr bestätigung als andere vielleicht. Und dass der eben auf der s ebene so hinter ihr her war.
Jederr mann der hinter ihr herschaut oder so was baut ihr selbstvertrauen auf.
Ich meine versteh ich schon, geht ja vielleicht allen so aber dass das das wichtigste idt im leben ?
Hab gesagt für mich gibt es nich viele andere ebenen. Nähe, vertrauen, verständnis . . . Ich hab ihr doch auch auf andere art gezeigt was sie für mich ist.
Ihr ex hat sie behandelt wie ein dummes blondchen, hab icg nie. Im gegenteil.
Eigentlich immer mit respekt und liebe. Hab sie auch nie abgewiesen. Außer ein mal
ist es das was das leben ausmacht ? S. Begehrtt zu werden ?
Sonst verliert man das komplette selbstbewußtsein ? Gehört dazu klar aber ist das alles ?
Sie verteidigt ihn immernoch. Und ist der meinung der ist wegen dem kind dageblieben. Ist ja klar, wenn man so ein baby hat geht man nicht.
Hab zu ihr gesagt du wenn der vater ein baby sitzenlässt ist das für die mutter sicher ganz schlimm aber das kind bekommt doch nichts mit.
Viel schlimmer ist es doch fü.r ein kind von 7 jahren. Sagt sie ja.
Wollte sie mal in den arm nehmen, hat sie sofort abgewehrt.
Hab gesagt ich merke seit tagen, dass du dich immer weiter von mir entfernst. Kein kommentar.
Es ist eine schei. verfahrene kiste. Einfach zum kotzen. Warum entfernt sie sich wieder ? Ach mensch keinen plan . . .