feuerteufel
Gast
Na klar kurz und prägnant, alena wie immer ausführlich erklärt und gut fundiert. Danke euch !
Das mit dem fremdgehen hat sie mir selbst erzählt und auch mal früher gesagt wenn ich das mal mache soll ich es ihr nicht erzählen !? Also zeigt sich da schon die grundeinstellung zu körperlicher treue und sie selbst hat mal irgendwann gesagt dass ihr diese nicht so wichtig ist sie möchte nur nichts davon wissen wenn ich das tue.
Man denkt ja immer ja ja bei mir wird das anders - schön blöd! Aber wir haben uns auch sehr geliebt und da glaubt man das auch nicht.
Mit den mails komme ich nicht weiter. Habe unrechtmässig ausspioniert. Das ist sogar strafbar. Will ich auch nicht verwenden das ist für mich schlimm genug.
Ich denke aber auch, dass das kind bei mir besser aufgehoben ist. Sie tut zwar immer als wäre sie ne gute mutter und ist auch vielleicht nicht die schlechteste aber das mit dem bis mittag im bett war auch an ganz normalen freien tagen und ich hab mich immer bemüht alle zu bespassen. War früher auch anders.
Heut morgen ist bei mir noch einmal die bombe explodiert. Ich bin geplatzt. Habe sie angeschrien. Was sie sich einbildet wer sie ist und wiie sie mit anderen umgehen kann. Ich habe gestern auch einiges über ihren lover erfahren. Der macht es mit jeder die sich anbietet. Das hat mich auch so verletzt. Hab gesagt wie kannst du dich in so ein schwein verlieben ? Der so was macht ? Die frau ist schwanger und entbindet und der geht vö.? Wie kannst du uns für so eine sau verraten ? Ist alles aus mir rausgeplatzt. Wie sehr ich mich getäuscht habe.
Jetzt ist sie eiskalt, das war ja immer nach nem streit so. Sie macht dicht und ich muss betteln kommen. Mach ich aber nicht mehr warum auch. Ich glaub die macht uns alle fertig hier. Meine schwester die immer für mich da ist wie eine mutter hat auch schon federn gelassen.
Na ja mirgen fährt sie mit maus nach berlin da ist ein wenig ruhe hier. Schon gut.
Ich Weiß nicht aber ich denk wirklich das hat keinenm sinn mehr. Ach so meint sie heut mirgen noch jetzt rastest du aus wo ich doch grade bei meiner ärztin war und eine therapie mit dir machen will ? Die weiß genau wie das bei mir wirkt.
Habe mir nichts anmerken lassen.
Ich bin einfach locker grad und will sie raushabeb aber der knallharte typ da fehlts ein wenig. Geb mir aber mühe.
Und irgendwo tief in mir sehe ich die schönen tage und da ist noch ein funken hoffnung aber langsam vergeht der oder muss vergehen.
Ich verliere eben auch ein stück von mir und kann es nicht verstehen warum sie es hat so weit kommen lassen
ja, es ist sehr verletztend solche worte von jemanden zu lesen, den man liebt. whrheit kann weh tunt aber sie hilft der realität in die augen zu schauen - wäre schade so deine jahre mit einer frau zu verplempern, die deine liebe nicht verdient und sie sogar mit füssen tritt.