Zitat von Alena-52:hopeless - dröhnt dir noch der kopf?
:mrgreen: Nee Süße, mir gehts wieder gut. Räume grad mein Schlafzimmer aus. Habe einige Möbel verkauft. Die werden peu-a-peu abgeholt. Dann malern und neu bestücken (aber nicht mehr heute :D )
Zitat von Alena-52:Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt noch lohnt.
Darüber denke ich seit einiger Zeit wirklich sehr ernsthaft nach :mrgreen: Ich bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich erkläre dir auch, warum:
§ 1 Abs 1 und 2 gehe ich voll mit, § 2 selbstverständlich auch :lol:
Aber § 3 bis 9 *stöhn*
Das hatte ich doch gerade erst. Warum muss das denn schon wieder sein? :shock:
Zitat von Alena-52:§ 3 Anschaffung
Bedenke, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später.
Keinen Bock mehr auf einen Schauspieler! Hatte ich grad. :evil:
Zitat von Alena-52:§ 4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesesser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen.
Wo sind die Männer, die die Frauen bekochen? Oder Brote schmieren :mrgreen: he, he, wer damit wohl gemeint sein könnte :kuss:
Zitat von Alena-52:§ 5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher.
Keinen Bock mehr drauf. Hatte ich grad. :evil:
Zitat von Alena-52:§ 6 Pflege
Sorge dafür, daß er sich einmal am Tag wäscht. Um Verletzungen vorzubeugen, sollten die Nägel regelmäßig nachgeschnitten werden. Ein gelegentlicher Haarschnitt ist ebenfalls zu empfehlen. Tausche getragene Kleidung regelmäßig gegen neue aus.
Keinen Bock mehr drauf. Hatte ich grad. Kam mir vor wie seine Mutter. :evil:
Zitat von Alena-52:§ 7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Aufrichtiges Bedauern des Erkrankten kann den Heilungsverlauf positiv beeinflussen.
Okay, für diesen Punkt können die Männer nichts, ist glaub ich erblich veranlagt :mrgreen:
Zitat von Alena-52:§ 8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln beherrschen die meisten bei regelmäßigem Training und einer Belohnung durch Leckerli oder ein paar Streicheleinheiten bereits nach wenigen Tagen.
Der Punkt macht am meisten Spaß :mrgreen:
Zitat von Alena-52:§ 9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.
Keinen Bock mehr drauf. Hatte ich grad. :evil:
Ach, Lenchen, wenn man das so zerpflückt, möchte man keinen Mann mehr, oder? Aber ich WEIß, dass es auch andere Exemplare gibt. Solche, die für das Wohlergehen einer Frau ihren rechten Arm geben würden, die sich selbst die Nase putzen können und die ganz genau wissen, was Ehrlichkeit und Vertrauen bedeuten.
Okay, überredet, ich gehe auch mal raus zum gucken :herz:
Zitat von ttt:aber niedlich Puppe, wie eisern du mich da verteidigst :freunde:
Ja, ich kann auch richtig böse werden :evil:
Vor allem, weil die Torte mir ja schon mehrfach negativ aufgefallen ist. Die gibt einen Müll von sich, nur um ihr unmögliches Verhalten zu verschleiern. Ich weiß ja, dass ich dich nicht verteidigen muss, kannste ja ganz gut selbst :mrgreen: aber mir hat es in dem Moment echt gereicht. :evil: