Ignoranz ist nun für Dich die beste Möglichkeit...
Auch wenn s bitter ist, sie Dir leid tut und Du das Gefühl hast zu zerbrechen....
Laß Dich auf diese Psycho-Spielchen von ihr nicht ein....
Alles, was sie Dir jetzt sagt von wegen fehlst mir etc. ist reinste Fassade und spiegelt nicht ihre wirklichen Gefühle wieder...
Hast Du ihr gefehlt, als der Andere am Zug war?
Sicherlich nicht...
Natürlich schwimmen ihr jetzt die Felle weg, aber es wird sich nichts ändern....
Ein Ausrutscher (schlimm genug, aber kann glaub ich jedem mal passieren) ist eine Sache...
Eine Affäre über längere Zeit zu unterhalten eine andere....
Und dieses Gerüst auf Lügen aufzubauen erfordert jede Menge Intelligenz und Skrupellosigkeit...
Da muss man (glaub ich) einen Hang zu haben...
Für mich total unverständlich wie man als Mama und Ehefrau derart neben die Spur geraten kann...
Und dann wie gesagt - für so n paar lumpige Minuten....
Wenn Sie Dir wieder mit so abgedroschen Sachen wie Du fehlst mir kommt, schlag ihr doch mal vor sie soll beim nächsten Lover Geld dafür nehmen...
Wäre doch viel ehrlicher...
Das dann aufs Sparkonto Deiner kleinen Maus und Du kannst ihr n Pony kaufen
Kopf hoch....
Der Mensch kann ne Menge aushalten...
ich sprech ja aus Erfahrung...
Denk mir auch jedesmal, wenn mein Kind wieder operiert wird (ist mind. 2 x im Jahr der Fall) ich verlier den Boden unter den Füßen...
Ist aber nicht so...
Wir Menschen sind von Natur aus so stark, dass wir sowas locker wegstecken können, auch wenn s im ersten Augenblick alles sinnlos erscheint und der Schmerz überwiegt...
Du hast keine Wahl... Du musst da durch... Und wenn Du leben willst, mach das ohne die doofe Trulla....
Schnapp Dir Dein Kind und genieß das Leben....
Schmerzen vergehen, zwar verbleiben die Narben, aber sie verblassen mit der Zeit und erinnern nur noch selten an vergangene TAGE
DICKEN KUSS und Kopf hoch
NICHTS IST EWIG - alles wird mal besser