naklar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 75
is nicht böse gemeint, aber so spasseshalber stelle ich mir mal, nach dem wie ich dich und deine Frau einschätze, deine "klare Ansage" vor :
Killa : du wir müssen jetzt mal deutlich reden
Frau : aber warum denn, ist Irgendwas ?
Killa : ja, ich, du, ich meine wir müssen doch mal über uns reden
Frau : ja, aber ist es nicht wieder schön mit uns, soll ich was ändern?
Killa : doch, natürlich aber ich, du, ich meine wir können doch so nicht weitermachen
Frau : aber warum denn nicht ?
Killa : aber das ist doch kein Dauerzustand für mich, ich meine uns
Frau : ( mit ersten, beginnendem Tränchen in den Augen) aber wir versuchen doch unsere Liebe wieder zu finden, ich wünsche es mir so, mein Kuschelbärchen
Killa : ( schon das Tempo in der Hand) : ja, aber diese sms mit dem Kerl und du, ich meine ich, wir....
Frau : du ich hab ganz vergessen dir zu sagen, ich hab jetzt n Termin im Fingernagelstudio,
wir reden heute Abend , ja mein Hase ?
Killa : äh,... ja natürlich, soll ich uns n paar Brote schmieren?
usw,usw,usw, bla,bla,bla natürlich mit einigen Zwischenzeilen und garantiert keiner Fortführung dieser "klaren Ansage" am Abend. Und natürlich ins Lächerliche gezogen, was du mir verzeihen magst aber sei bitte mal ehrlich : ist diese fiktive "klare Ansage" sooooo übertrieben ?
Killa, lass dir von Engel (sind die eigentlich alle so hübsch da oben im Himmel ? ) die Melonen von den Augen nehmen und ne Brille verpassen. Merkst du übrigens bei dem Dialog, dass sie, dadurch dass sie immer mit einer Frage antwortet, meinen fiktiven Killa ständig in Erklärungszwang bringt ?
Alles Gute, mein Junge, was ich oben schrieb ist sicherlich selbst bei dir übertrieben aber wenn "klare Ansage" dann Ich,ich und nochmal ich denn es geht um dich.
Wie schön willst du dir die Sache noch reden? Klingt voll hart-ich weiß, aber stimmt. Du redest dir einen Quatsch zusammen-geht gar nicht.
Du willst dem Typen eine reinhauen? Bitte! MACHEN! Jetzt! Geht nicht? Warum? Alles Blödsinn. Sag mal wo bitte ist dein Selbstvertaruen hin? Im Keller und kloppt sich mit der Moral deiner Frau? Mensch, du scheinst ein super lieber Typ zu sein-hast das doch gar nicht nötig.