Moin Moin,
Das sind Aussichten
Franc ich bin 43 und hüpfe seit 20 Jahren durch die muckibude. Da wird nicht mehr viel wachsen
Segler ne ich bin nicht auf der suche aber irgendwie muss man sich ja auch aufbauen Wa ? Irgendwas gutes muss doch noch kommen du . . . Und da baut man sich mit so was auf
Peppi und alenachen ja Optik ist nicht alles. Das stimmt. Hab da ein gutes Beispiel
Ne ne im Moment ist da nix am Start und wird so schnell wohl nicht. Ich muss auch sagen gute und schöne Sachen haben sich immer ergeben wenn man nicht auf der suche ist.
Selbst schon erlebt.
Jo peppi Familie entsorgen. Klasse.
Ich war gestern Abend bei Freunden, die Frau ist ne Kollegin meiner nf.
Die wusste auch von der toilettengeschichte und vom erdbeertoni noch viel mehr. Den kennt sie seit 15 Jahren und redet kein Wort mit dem.
Ist stonkesauer und findet den ekelhaft. Der hat auf firmensuflügen schon Frauen beglückt die man sich echt nicht anschauen kann meint sie ohne den Mädels da nahe treten zu wollen.
Der lebt immer in einer Beziehung und nimmt wirklich alles was sich ergibt. Alles. Hat immer hübsche Freundinnen die schön zu Hause alles machen.
Se meint der kann außer seinem Kind und sich niemanden lieben. Und der hat nur Angst sein Kind zu verlieren.
Ist wohl optisch normal aber hat irgendwas was Frauen mögen. Gepflegt, macht Sport, viele Hobbys und hat Charme.
Sie versteht nicht, dass meine nf gerade den genommen hat. Das war von Anfang an wirklich jedem bekannt, in der ganzen Firma.
Das hat mich dann ein wenig getroffen. Weil sie auch sagte sie versteht nicht wie sie den Typen mir vorziehen könnte.
So eine charaktervollnull. Bin ichnweniger Wert als so ein dummes Schwein ? Grrrrrrrrrr........